Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121

Thema: 12 monatiges Windel Trainingsprogramm

  1. #41
    LittleLeonie
    inaktiv
    Ist das jetzt alles vollständig übersetzt, oder kommt da noch was? Aber keine Angst, mir geht es wie den meisten nur ums Lesen und nicht um das Handeln. Ich bin froh, eine Toilette benutzen zu können, mir würde es nicht in den Sinn kommen, absichtlich inkontinent zu werden. :P

  2. #42
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    ich habe mich vor einigen Jahren dazu entschieden Nachts immer Windeln zu tragen , um das unbewuste einnässen zu erlernen
    habe ich einige dieser Vorschläge auch getätigt :-)

    Mittlerweile bin ich soweit das wenn ich Nachts eine Windel anhabe
    dann nässe ich ein :-)
    habe ich aber keine Windel an bleib ich trocken :-)

    Ich habe es geschaft meinen Körper so zu programieren und bin sehr glücklich darüber :-)
    von den letzten zehn Nächten ohne Windel habe ich nur 2 x das Bett nass gemacht :-(

    Für Tagsüber bin ich soweit das ich manchmal unbewusst einnässe
    meistens muss ich aber noch einen impulse zum Pinkeln geben !

    Das wichtigste ist die mentale Einstellung dazu !

    Gruß Ronnybaby

  3. #43
    Seelenfunken
    inaktiv
    Da es mir momentan nicht so dolle geht, wird der rest der Übersetzung etwas dauern aber vielleicht mag jmd anderes weitermachen?

    8. Einnässen am Tag

    Am wichtigsten: Nimm keine Wasserpillen oder Drogen!

    Am Tag einnässen ist auf einem Ineteressanten Weg paradox, man muss sich darauf konzentrieren einzumachen und gleichzeitig will man aber einmachen ohne darüber nachzudenken.

    Die Menge an Wasser die du trinkst, versichert, dass du den ganzen Tag pinkeln kannst. Wenn du nicht in die Windel machen kann, übe bis du es kannst.

    Nachdem du gelernt hast im stehen einzumachen solltest du es im laufen, reden, sitzen lernen.

    Du solltest in jeder Position einmachen können.

    Nachdem du einfach einmachen kannst, musst du lernen dich nicht zu stopnne dabei.

    Wenn du im Auto einmachen willst, kann es zu Problemen kommen, falls das der Fall ist, so hebe deinen Po vor dem einmachen etwas.

    Wenn du nicht einnässen kannst brauchst du mehr Übung.

  4. #44
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    212
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    24/7

    Hallo,

    ich finde es interessant zu beobachten, dass die Kritik an gewünschter, totaler Inkontinenz (24/7) immer nur in deutschen Foren so drastisch ausfällt. Interessant ist auch, dass es den Kritikern immer an logischen Argumenten fehlt. Die wenigen Argumente, die es gibt, werden immer und immer wieder stereotyp wiederholt. Ansonsten gibt es nur die übliche emotional begründete Polemik ("Die sind alle krank im Gehirn", o.ä.). Im Grunde genommen sprechen diese Kritiker nicht über andere, sondern über sich.

    Ich selbst ignoriere diese Kritiker schon lange, denn ich bin über 18, ich bin für mich selbst verantwortlich und ich kann für mich selber entscheiden. Wenn ich einen Fehler mache, ist das rein meine Sache. Wenn ich einen Rat brauche, kann ich im Forum fragen. Ich habe mich dazu entschieden, freiwillig inkontinent zu leben und ich werde das vor niemanden rechtfertigen. Die Argumente dafür und dagegen habe ich längst alle gut durchdacht.

    Ich würde mich freuen, wenn die Kritiker einfach mal den Mund halten würden und uns 24/7-Freunde so leben lassen, wie wir das wollen. Ich möchte gerne mal eine konstruktive Diskussion über 24/7 in Windeln erleben, ohne das Moralprediger dazwischen funken.

    Ich habe mir vor einigen Wochen ein Klavier gekauft und nun übe ich täglich. Noch wollen meine Hände nicht so, einfach über die Tasten huschen, wie ich es mir wünsche. Aber ich bin optimistisch, dass ich in einem Jahr einen Blues spielen kann. Viele Menschen vor mir haben das bereits geschafft. Der Anfang ist allerdings mühsam und auch etwas langweilig.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass man genauso gut, es auch erlernen kann, inkontinent zu werden. Ich denke, die Methode, die in dem Text vorgestellt wird, kann wirken. Man muss nur die Bewegung eines Muskels neu erlernen. Es braucht aber seine Zeit, denn man muss, genau wie beim Klavierspiel, sein Gehirn teilweise neu programmieren.


    Viele Grüße

    Runhild
    Don't worry, be happy!

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Runhild du bist doch echt krank, du willst freiwillig Klavier spielen. Weißt du was das für dein soziales Umfeld bedeutet?

    Wie hast du dich zum 24/7 entschieden? Wie ist der Prozess verlaufen? Würde mich sehr interessieren.

  6. #46
    Kvetinka
    inaktiv

    Re: 24/7

    Original von Runhild
    ich finde es interessant zu beobachten, dass die Kritik an gewünschter, totaler Inkontinenz (24/7) immer nur in deutschen Foren so drastisch ausfällt.
    Hallo Runhild,

    ausländische englischsprachige Ratgeber empfehlen sogar 24/7, um die innere Spannung zu reduzieren. Besser 24/7 Windeln tragen als ein unkonrollierter Switch (Wechsel) in die Kind-Persona, die mehr zerstört als eine unauffälig unter der Kleidung getragene Windel.

    Wenn eine Person in Windel ausgeglicher und stabiler ist, geht von der von der Windel doch ein positiver Effekt aus, fast ohne körperliche Nebenwirkungn.

    Dazu kommt, dass derjenige/diejenige mehr auffällt, der/die nur manchmal Windel trägt.

    Übermäßige Trinkempfehlungen und Ballastststoffempfehlung führen aber nur zu Stuhlinko und sind nicht weiter zu empfehlen.

    Die Beherrschung der Schließmuskeln ist genauso ansozialisiert wie geschlechtskonformes Rollenverhalten. Was nicht angeboren ist, lässt sich auch wieder loswerden.

    LG Jasmina

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das auch unschön, dass selbst solche Themen hier von einigen "Moralaposteln" immer wieder platt gemacht werden. Wie ich schon schrieb, pervers sind immer nur die anderen. Es ist immer wieder interessant zu beobachten, dass in Subkulturen die Toleranz oft nicht größer ist als in der "Normalbevölkerung". Das merkt man auch im BDSM-Umfeld. Mag sein, dass das im deutschen Raum speziell noch stärker ist.

    Ich denke auch, dass 24/7 bei so manchem zum Abbau von Spannungen verhelfen kann -- sofern er die damit verbundenen sozialen Schwierigkeiten wie Angst vor entdecktwerden u.s.w. gut wegstecken kann. Für viele sind Windeln eben nicht nur ein Hobby wie jedes andere auch, und auch nicht nur eine sexuelle "Macke" wie jede andere auch, sondern ein sehr tief sitzendes starkes seelisches Bedürfnis, das im Einzelfall so manchen erst dazu verhilft, mit sich und der Welt klar zu kommen. Und für so manchen ist die Befriedigung nur dann am größten, wenn sie dies 24/7 ausleben und sogar auf die Windeln angewiesen sind, sich selbst also als inkontinent oder als Bettnässer zu identifizieren. Das mag sicher nicht für alle verständlich sein, aber dann sollen sich diese Leute doch bitte in Schweigen üben.
    Einnässen erleichtert.

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seelenfunken

    Was du vermeiden solltest:
    -Extra Salz[ich weiße mal darauf hin dass Übersalz weniger schlimm ist als Untersalz]
    Dann weise ich mal darauf hin, dass wir in der Regel erheblich mehr Salz zu uns nehmen, als wir benötigen. Ca. 1-5 Gramm Salz muss man zu sich nehmen (je nach Quelle 1-3 oder 3-5 Gramm), unter bestimmten Umständen bis zu 20 Gramm (Starkes Schwitzen, sehr hohe Flüssigkeitszufuhr,..). Die Meisten nehmen aber ca. 30-50 Gramm Salz zu sich (100 Gramm würden als tödlich gelten).

    Und beim Würzen finde ich beides übel. Zu viel kriegt man nicht ohne weiteres wieder in den Griff, zu wenig auch nur bedingt. Wobei ich persönlich eher wenig Salz brauche, um das Essen lecker zu finden.

    Ciao,
    smu

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von wegen "logische Argumente":

    1) ist es eine Schädigung der eigenen Gesundheit. Ist so. Punkt.
    2) belastet ihr dann die Krankenkassen. Denn ich bin mir sicher, dass viele das tun wollen um sich dann Windeln verschreiben zu lassen.
    3) Von wegen "über 18 und für mich selber verantwortlich". In JEDER Gesellschaft endet die eigene Freiheit in der Unfreiheit des anderen. Man ist also eben genau NICHT nur für sich selber verantwortlich sondern auch für seine Umwelt.

    Eigentlich sollten diese Punkte klar sein. Aber wenn man natürlich von der eigenen Notgeilheit geleitet wird anstatt vom Hirn, muss man sich den Hausverstand halt von anderen füttern lassen.

    Und im "Moral"-Apostel steckt ein wichtiges Wort: Moral. Klar, das ist unangenehm und kommt langsam außer Mode. Ist ja auch viel einfacher das Hirn auszuschalten, dann kriegt man es wenigstens nicht mit, wenn man die Umwelt belastet und anderen zur Last fällt.

    Genug Argumente?

    Und noch was: das sind nicht nur logische Argumente, sondern das ist auch meine Meinung. Flamewars hin oder her, es wird Zeit dieser pubertären Idiotie mal ein paar Worte entgegen zu stellen.
    --make pee, not war

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harald, deine "logischen Argumente" sind völliger Quatsch. Leider ist deine Überheblichkeit typisch.

    1) Du willst doch wohl nicht wirklich behaupten, dass es eine Schädigung der Gesundheit ist, wenn man sich, sagen wir mal, das Bettnääsen angewöhnt hat. Betonung auf "angewöhnt". Das kann man sich nämlich auch wieder abgewöhnen.

    2) Wer behauptet das mit den Krankenkassen? Das hast du dir selbst ausgedacht.

    3) Insofern bleibt auch nichts mehr übrig, was die Freihet "der anderen" einschränken sollte.

    Vielleicht denkst du erst mal nach, bevor du schreibst. Deine Wortwahl ("pubertäre Idiotie") solltest du dir jedenfalls sparen.

    Frage: Trägst du freiwillig Windeln? Und wenn ja, kannst du dann "logisch" begründen, dass dies keine "pubertäre Idiotie" ist? Und wenn nein, dann ist das vielleicht das falsche Forum für dich.
    Einnässen erleichtert.

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es die PDF nochmal komplett auf Deutsch?

  12. #52
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, indiapo,
    Ich hätte es nicht besser schreiben können.

  13. #53
    Lebensinsel
    inaktiv
    Bei aller Liebe zu Windeln - man kann aber alles übertreiben.

    Mir blutet ehrlich gesagt das Herz, was hier in letzter Zeit alles vorgeschlagen, gutgeheißen und verteidigt wird. Möglich, dass ich für manche Dinge, die hier seit geraumer Zeit laufen, nicht mehr kompatibel bin.

    Aus früheren Jahren kenne ich einige Spezialisten, die sich die 24/7-Windelei angewöhnt haben. Das waren aber keine nützlichen Mitglieder der Gesellschaft, sondern sie saßen den ganzen Tag rum, und waren nur noch mit sich selbst beschäftigt. Das Ende vom Lied war ein Teufelskreis, bei dem alles, was ein menschenwürdiges Leben auszeichnet, über Bord gegangen ist. Sie tun mir so leid, aber letztlich wollten sie es selbst so haben.

    Das muss nicht immer so ausarten, und mir ist es im Prinzip egal, was jemand macht. Nur muss man dann auch die möglichen unangenehmen Folgen tragen.

    Abyssus abyssum invocat, wie der Lateiner sagt...

  14. #54
    lunerouge
    inaktiv
    lustig !

    vielleicht wär ja ein szenenwechsel gut : tätowieren ? rauchen ?

    was gibt es noch für (offensichtliche) selbstbeschädigungen ?

    jeder der windeln trägt ohne echte körperliche gebrechlichkeit - sei es aus lust oder aus (innerem) zwang - kann somit als "seltsam" bezeichnet werden

    ---

    fällt hier also ein kranker über einen anderen her der halt nur konsequenter ist ?

    die krankrscheier sollten ein bisschen nachdenken finde ich - nur weil andere den weg zu ende gehen den sie selber nur opportunistisch anreissen :

    wer ist da wohl der seltsame ?

    lglr

  15. #55
    cassandra
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Bei der Diät und Trinkmenge ist Stuhlinko ganz normal. Da wird die Vorwahnzeit unheimlich kurz. Die Flüssigkeit kan der Körper kaum bewältigen, darum kommt es zu Durchfällen.

    ...
    Von welcher Trinkmenge reden wir hier eigentlich???

    Also als ich mal ein paar Wochen versucht hab, meinen Speichelfluss durch mehr Trinken anzuregen, hab ich weder die eine noch die andere Inko bekommen. Ich bin ganz normal aufs Klo zum Pillern (etwas öfter als sonst halt), aber Durchfall oder Stuhlinko hatte ich definitiv nicht!! Allerdings hat mein Hausarzt mir dann abgeraten, so viel (4 - 6 l Wasser am Tag) zu trinken, weil es nicht gut für meine Nieren sei...

    Und was das angeht, was man essen soll... so ernähre ich mich schon seit Jahren, ausser dass ich auf Kohlenhydrate verzichte und trotz Laktose nicht dunkle Schokolade nehme sondern die leckere. (Edit: Vergass zu ewähnen, dass ich ja Vegetarierin bin seit 21 Jahren...)

    Und zum Thema an sich:

    Jeder muss selber wissen, was er für sein Leben möchte. Wir haben (in der Gestalt) nur das eine und das sollte jeder so leben dürfen, wie er glücklich ist. Ausnahme sind natürlich wieder Kinder und Tiere, die sich nicht wehren können, aber erwachsene Menschen können das durchaus für sich selbst entscheiden.

    Vor 2 Jahren oder so stand ich auch vor der Überlegung, aber ich habe viel gegrübelt. Ich wusste dann iwann, dass eine gewollte Inko nicht in mein Leben passen würde. Ich würde dann nicht der Krankenkasse auf der Tasche liegen wollen, ergo würden sich meine monatlichen Kosten erhöhen. Und nachts könnten Unfälle passieren, wenn ich Bettnässer wäre, das wollte ich wegen der Kinder nicht. Ausserdem passt für mich meine zweite Neigung, das spanking, absolut nicht zu Inko (ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen), denn wenn ich dabei immer Angst haben müsste, alles nass zu machen... nein, das ist nichts für mich und solange ich das selber entscheiden kann, dann tue ich das auch!

    lg cassi

  16. #56
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von cassandra


    Von welcher Trinkmenge reden wir hier eigentlich???

    Also als ich mal ein paar Wochen versucht hab, meinen Speichelfluss durch mehr Trinken anzuregen, hab ich weder die eine noch die andere Inko bekommen. Ich bin ganz normal aufs Klo zum Pillern (etwas öfter als sonst halt), aber Durchfall oder Stuhlinko hatte ich definitiv nicht!! Allerdings hat mein Hausarzt mir dann abgeraten, so viel (4 - 6 l Wasser am Tag) zu trinken, weil es nicht gut für meine Nieren sei.


    Vor 2 Jahren oder so stand ich auch vor der Überlegung, aber ich habe viel gegrübelt. Ich wusste dann iwann, dass eine gewollte Inko nicht in mein Leben passen würde. Ich würde dann nicht der Krankenkasse auf der Tasche liegen wollen, ergo würden sich meine monatlichen Kosten erhöhen.

    Hallo Cassi,

    ich bekomme da nur starke Durchfälle, wenn ich Trinkmenge erhöhe,leider. Da ärgert mich auch sehr .

    Kann ja trotzdem noch gelegentlich WC aufsuchen, dann steigen Kosten nicht ganz so stark.

    Unfälle sind bei Bettnässen vorprogrammiert, die Ausscheidungsmenge lässt sich nicht immer vorhersagen. Da passiert hal tab und an ein Unfall. Deswegen mache ich mir aber trotzdem keine Barriere.

    LG Jasmina

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von indiapo
    Harald, deine "logischen Argumente" sind völliger Quatsch. Leider ist deine Überheblichkeit typisch.
    Überheblichkeit in Reinkultur, aber naja, den Balken im Auge des Anderen und so ...

    Original von indiapo
    1) Du willst doch wohl nicht wirklich behaupten, dass es eine Schädigung der Gesundheit ist, wenn man sich, sagen wir mal, das Bettnääsen angewöhnt hat. ...
    Egal ob Du es nicht verstehst oder einfach nicht hören willst, es ändert nichts an der Tatsache, dass Inkontinenz eine Krankheit ist. Und wer sich selber absichtlich krank macht ist (nicht nur meiner Ansicht nach) behandlungswürdig. Schlag es selber nach, wenn Du mir nicht glauben magst.

    Original von indiapo
    2) Wer behauptet das mit den Krankenkassen? Das hast du dir selbst ausgedacht.
    Danke erneut für deine Unterstellung. Such einfach hier im Forum. Die Threads "wie kann ich mir Windeln verschreiben lassen" gibt es genau so oft uns sie sind genau so leicht zu finden wie die "wie kann ich inkontinent werden". Da eins und eins zusammen zu zählen sollte niemandem mit ein paar IQ-Punken schwer fallen

    Original von indiapo
    ...Vielleicht denkst du erst mal nach, bevor du schreibst. Deine Wortwahl ("pubertäre Idiotie") solltest du dir jedenfalls sparen.
    Nichts desto trotz scheinst Du auch nicht viel nachzudenken und Dir selber einen Ton und eine Wortwahl zu gestatten, die Du mir verbieten willst...
    Dazu gibts wohl wenig zu sagen.

    Original von indiapo
    Frage: Trägst du freiwillig Windeln? Und wenn ja, kannst du dann "logisch" begründen, dass dies keine "pubertäre Idiotie" ist? Und wenn nein, dann ist das vielleicht das falsche Forum für dich.
    Ich bin inko. Danke für Deine Feinfühligkeit, die Du bei mir anscheinend so schmerzlich vermisst... *lach*

    Wie dem auch sei: verstümmelt Euch ruhig. Mir solls gleich sein. Es ist für mich halt genauso krank wie der Fall eines verzweifelten Arbeitslosen hier in Österreich, der sich mit einer Kappsäge den Fuß abschnitt und ihn danach sogar noch verbrannte, damit er nicht mehr angenäht werden konnte und er somit nicht mehr als arbeitstauglich eingestuft werden würde. Siehe hier: http://steiermark.orf.at/news/stories/2526465/

    Sich selber Schaden zuzufügen (und nochmal: Inkontinenz ist Schaden. Inkontinenz ist eine Krankheit) ist nun mal nicht unbedingt ein Zeichen geistiger Gesundheit. Ich bleibe bei dieser Meinung auch wenn andere diese nicht teilen.
    Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, tut mir das leid für Dich, ist aber ganz Dein Problem.

    Für mich drückt es eine Aussage aus der "SM" Community ganz gut aus, die ich hier zitieren möchte:
    In der SM-Szene kommt wohl niemand mehr am Mantra von "Safe, Sane, Consensual" vorbei. Doch dieses Konzept wäre ja ganz allgemein ein brauchbarer Schutzschirm für Erotik. Wie schaffen wir eine Öffentlichkeit für den mündigen Umgang mit Sex und Erotik und wie können auch Nicht-SMler von den Begriffsbildungen und Konzepten rund um "SSC", die uns so geläufig sind, profitieren
    "Safe, Sane, Consensual". Ein super Leitbild, finde ich. Und die ersten beiden sind mit dem Vorhaben sich selber inkontinent zu machen auf jeden Fall schon mal nicht gegeben.

    Soweit meine 2 cent.
    --make pee, not war

  18. #58
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber windelharald,

    Du scheinst deine Beiträge nach dem Motto zu schreiben 'ich drehe die Welt so wie sie mir gefällt'.
    Du verknüpfst Dinge die du zusammen gehörig findest, die aber von völlig unterschiedlichen Personen geschrieben wurden (Windeln verschreiben lassen - inkontinent werden)

    Du gehst nicht auf logische argumentationen ein (Rauchen ist ebenfalls eine gesundheitsbeeintraechtigung und die Leute landen trotzdem nicht beim psychiater)

    Du verallgemeinerst auf unzulässige Art und weise, dass alle die sich mit dem Thema 24/7 und kontrollverlust beschäftigen nach einem Schema verhalten welches du definierst. (arbeitslos, faul, etc)

    Unter diesen Voraussetzungen macht eine argumentative Diskussion mit dir keinen Sinn.




    Ich finde es schade, dass sich nicht einfach die missionierer etwas zurueck halten können und deren anderen die Freiheit geben dieses Thema sachlich zu diskutieren.

    Es muss nicht immer alles in Grundsatzdiskussionen enden
    Da ist auch die Moderation gefragt!

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @windelharald

    Du beschreibst dich in deinem Profil als Diaperlover, zusätzlich noch als Bett- und Hosennäser. Letztere Bezeichnungen verwenden Inkos nur recht selten. Darf ich das Zusammentreffen von Inko und DL bei dir als Bestätigung sehen, dass dieser Zustand garnicht so bedauernswert ist?

    Mir ist aber auch egal, ob du inko bist. Du kapierst auch nicht, dass man mit einem Training, einer Suggestion oder was auch immer nicht *wirklich* inko wird, allerhöchstens vorübergehend, aber nicht irreparabel. Hier redet keiner davon, sich den Schließmuskel durchzuschneiden oder ähnliches. Ansonsten rührst du nur munter zusammen, wie es dir gerade passt. Sicher findet man im Internet (und auch hier im Forum) Dumpfbacken, die sich ihren Fetisch von der Kasse zahlen lassen möchten. Aber das hat mit diesem Thread nun wenig zu tun.

    Zu SSC kann etwa auch gehören, dass man sich auspeitschen lassen will. Da bleiben dann vielleicht mal blaue Flecken und ein paar Schmerzen übrig. Ist das aus deiner Sicht nicht genauso "krank"? Oder Transsexuelle, die sich operieren lassen. Aber egal, deine verkorkste Meinung interessiert mich auch nicht weiter. Aber vielleicht denkst du mal etwas differenzierter drüber nach.

    @Linus

    Vielleicht wäre eine Grundsatzdebatte in dem Sinne mal ganz gut, was hier in diesem Forum eigentlich diskutiert werden darf, und welche Themen grundsätzlich nicht gewollt sind. Eine Stellungnahme von Moderatoren fände ich da sehr hilfreich. Diskutierenswert wäre auch, ob man Themen, die eher mit tiefen, seelischen Bedürfnissen von ABDL zu tun haben, und die "allgemein" (im Sinne der Durchschnittsbevölkerung) eher auf Unverständnis stoßen, eher nur im geschlossenen Bereich posten soll. Ich hätte nichts dagegen. Jedenfalls halte ich es nicht für sinnvoll, dass Themen, die sicherlich so einige hier beschäftigen, auf unwürdige Weise komplett platt gemacht werden.

    Aslo Moderatoren, äußert auch dazu mal.
    Einnässen erleichtert.

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Linus
    ...
    Du scheinst deine Beiträge nach dem Motto zu schreiben 'ich drehe die Welt so wie sie mir gefällt'.
    Du verknüpfst Dinge die du zusammen gehörig findest, die aber von völlig unterschiedlichen Personen geschrieben wurden (Windeln verschreiben lassen - inkontinent werden)
    Wie kommst Du drauf?
    Sei einfach ehrlich und frage Dich: dreh ich die Welt wirklich so wie ICH sie will, oder hab ich einfach nur Argumente gebracht, die DU NICHT willst.

    Erst behauptet man, die bösen, bösen Missionare haben ja eh keine logischen Argumente und wenn dann jemand welche bringt, dann werden sie verunglimpft nur damit man sie nicht anerkennen muss.
    Meiner Ansicht nach (und siehe da, ich sage immer MEINER ANSICHT nach ... Du nicht) bist Du derjenige der sich die Tatsachen so zurechtredet, dass er kein schlechtes Gewissen haben muss.
    Aber hier werden wir wohl übereinkommen müssen, dass wir nicht übereinstimmen.

    Für mich ist das ok, dass Du eine andere Meinung hast. Für Dich auch? Scheint nicht so.

    Original von Linus
    Du gehst nicht auf logische argumentationen ein (Rauchen ist ebenfalls eine gesundheitsbeeintraechtigung und die Leute landen trotzdem nicht beim psychiater)
    Ok, dann lass uns das mal ansehen:
    1) Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Du vergleichst tatsächlich die Sucht nach Zigaretten mit der quasi Verstümmelung die ein "sich selber inko machen" bedeutet? Interessant.
    2) Liegst Du falsch, denn genügend Leute gehen zum Psychiater z.B. zur Hypno-Therapie um sich das Rauchen abzugewöhnen.
    3) Und wenn rauchen so ok für die Bevölkerung wär, wie Du es hier implizierst, dann wäre wohl der aktuelle Trend WEG von der Zigarette inkl. Rauchverboten etc. TROTZ einst mächtiger Tabaklobby nicht vorhanden. ODer?

    Klar warum ich darauf nicht eingegangen bin bisher? Für mich war dieses Argument nicht valid und ich kann das wie du siehst auch begründen. Im Gegensatz zu dir werde ich dabei aber nicht persönlich und behaupte dass du Dir bzgl. Rauchen die Welt zurechtrückst etc...

    Original von Linus
    Du verallgemeinerst auf unzulässige Art und weise, dass alle die sich mit dem Thema 24/7 und kontrollverlust beschäftigen nach einem Schema verhalten welches du definierst. (arbeitslos, faul, etc)
    Falsch.
    1) unzulässig? Wer sagt das. Du?
    2) habe ich zwei Selbstverstümmelungen verglichen um zu zeigen, wie ähnlich sie sich sind. Zu behaupten ich schiebe Leute die inkontinent sind in das Schema "arbeitslos" ist wohl eher die Verallgemeinerung deinerseits.

    Und wieder zwei Argumente, die natürlich wahrscheinlich wieder nicht akzeptiert werden, weil sie Deine Ansicht, die "Moralapostel" seien alles Wirrköpfe ohne logische Argumente wohl nicht mehr so leicht zulässt.

    Original von Linus
    Unter diesen Voraussetzungen macht eine argumentative Diskussion mit dir keinen Sinn.
    Und typisches Killerargument zum Schluss. Echt klassisch. Das Gegenüber als unmündig und nicht diskussionswürdig hinstellen um sich selber in die Höhe zu heben.

    Sehr traurig.

    Original von Linus
    Ich finde es schade, dass sich nicht einfach die missionierer etwas zurueck halten können und deren anderen die Freiheit geben dieses Thema sachlich zu diskutieren.

    Es muss nicht immer alles in Grundsatzdiskussionen enden
    Da ist auch die Moderation gefragt!
    Safe, Sane und Consensual. Andere begreifen das. Und nochmal: Moral ist nichts verwerfliches. Wenn man schon mal versucht, diejenigen als "nicht diskussionswürdig" hinzustellen, die Moral vertreten und dagegen eintreten, dass sich Menschen selber Schaden zufügen, dann sollte man sich durchaus selber die eine oder andere Grundsatzfrage stellen.

    Erneut: MEINE 2 cent. MEINE Meinung. Du hast Deine eigene, das ist für mich ok. Daher diskutiere ich hier auch mit Dir.
    Wenn Du das nicht hören willst, dann stopf Dir meinetwegen die Finger in die ohren und sag laut "NANANANANNANA", aber bezeichne nicht MICH als diskussionsunwürdig.

    Danke.
    --make pee, not war

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  3. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.