Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Kommentare zu Baby Annalea

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    83
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Baby Annalea

    Neuer teil der Geschichte ist da, ich hoffe er gefällt euch.
    er ist leider nicht ganz so lang, aber das ist nicht schlimm

    grüße und viel Spaß beim Lesen und Kommentieren

    Snickers

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja jetzt wirds interessant gespannt wie es weitergeht
    aber die schreibweise ist " augenkrebs "
    und recht kurz sind die teile auch und eher wie schnell dahingeschrieben
    na ma guck wie es weitergeht

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    --------

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Snickers

    Tolle Weiterführung deiner Geschichte. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Bitte recht bald .

    @ babyrene: warum diese beleidigende Kritik. Wenn dir die Geschichte nicht gefällt, lass sie doch einfach weg und schau nicht mehr rein. Vielleicht gibts ja eine andere Geschichte, die dir gefällt. Oder du schreibst selber eine noch bessere Geschichte. Bin man gespannt.

    Grüsschen Tanja

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TANJA 1
    das war nicht beleidigend sondern KRITIK
    und geschichte hab ich schon also
    die geschichte ist ja ok aber es fehlt zu viel
    zb das gefühl von annalena und auch ne menge details usw.
    wäre mal interessant

  6. #26
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Baby Annalena

    Danke für die Geschichte bitte schreib weiter

    LG Dirk

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    83
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, hallo,
    der neue Teil ist da, und der Nächste in Bearbeitung,
    ich hoffe er Gefällt euch.
    Kritik etc. hier rein, oder als PN an mich

    Grüße und Spaß,
    Snickers

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird doch immer besser und interessanter
    auch die Schreibweise und mal ein längerer Teil
    hoffe geht bald weiter will wissen wies weitergeht

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nun hat sie ...

    Nun hat Annalea das, was zu einem Baby gehört ... einen Schnuller, ... trotzdem aber wären weitere Fortsetzungen schön.

  10. #30
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    765
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nur eine Kleinigkeit, aber es hat mich irritiert: Ganz zu Beginn fragt die Mama "Anna, wie wäre es, wenn wir dieses Jahr nicht Ski-Fahren gehen würden?"

    Da ist eindeutig ein "nicht" zu viel, denn die Mama schlägt hier vor, nicht Ski zu fahren, obwohl aus dem Rest der Geschichte klar wird, dass sie doch Ski fahren will.

  11. #31
    Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich eine schöne Geschichte, danke schön
    Hoffentlich geht es bald weiter.

  12. #32
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    83
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eedoo
    Ist nur eine Kleinigkeit, aber es hat mich irritiert: Ganz zu Beginn fragt die Mama "Anna, wie wäre es, wenn wir dieses Jahr nicht Ski-Fahren gehen würden?"

    Da ist eindeutig ein "nicht" zu viel, denn die Mama schlägt hier vor, nicht Ski zu fahren, obwohl aus dem Rest der Geschichte klar wird, dass sie doch Ski fahren will.
    Das Nicht meinte ich als Fragewort, aber im Hochdeutschen ist das wohl nicht so gebräuchlich

    Grüße

  13. #33
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    83
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Neue Teil ist da, immer noch alles was nicht hier als Kommentar steht, als PN an mich
    Grüße Snickers

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    950
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner neuer Teil.

    Schade das sie jetzt kein Töpfchen mehr hat....find das ja immer voll süß.

  15. #35
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    83
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, der Neue Teil ist endlich da, Ich wünsche mir Anregungen für die Fortsetzung!

    Viel Spaß beim Lesen

    Freue mich wenn es euch gefällt.

    Grüße Snickers

  16. #36
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Geschichte eigentlich sehr gut

    aber bitte geh nicht so schnell mit den Ereignissen voran. Ich hätte zum Beispiel gern noch mehr über den Schiurlaub erfahren.

  17. #37
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    83
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde versuchen länger an einem Ort zu verweilen, das Problem dabei ist nur, dass mir dann doch schnell die Ideen ausgehen, bzw. ich nicht damit zufrieden bin. Ich habe auch beim Skiurlaub noch ein zwei weitere Ideen gehabt, aber verworfen, da diese im Sand verlaufen sind.

    gruß Snickers

  18. #38
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich, lieber kurzweilig als künstlich in die länge strecken :-)

  19. #39
    Gummimike
    Gast

    Thumbs up

    Tolle Fortsetzung.
    Warum hat Annalena im Schwimmbad keine Schwimmwindel anbekommen?
    Das Sie nicht ins Tiefe wasser und ins Wellenbad durfte fand ich echt gemein von der mutter.

  20. #40
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach wie vor schöne Geschichte.
    Fand es auch von der Mami fies die kleine ohne Pampers ins Wasser zu lassen man weis ja nie ob nicht doch sich was selbständig macht bei kleinen Mädchen :-)
    Bin echt gesapnnt wie es weitergeht und ob Sie noch zum wirklichen Baby wird mit allem was dazu gehört hihihi.

    Grüße
    Ben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.