Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Galerie ist bereits voll?

  1. #1
    Junior-Ultra
    inaktiv

    Red face Galerie ist bereits voll?

    Moin, kann keine Bilder einstellen, obwohl nach Anzeige nur 24 von 50 belegt. Verschiedene Dateigrößen und Kategorien getestet, ohne Erfolg.

    Fehlermeldung:
    Die Galerie ist bereits voll.
    Sie werden jetzt in die Galerie weitergeleitet.

  2. #2
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hej,

    also die galerie an sich nimmt bilder auf - habe es eben mit einem testbild versucht.

    wenn du auf "bild einstellen" klickst, hast du links in der leiste einige daten stehen.
    bei mir zb
    Ihr maximaler Speicherplatz: 10240 KB
    Ihr belegter Speicherplatz: 287.8 KB
    was steht da bei dir?

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #3
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Ihr maximaler Speicherplatz: 2048 KB
    Ihr belegter Speicherplatz: 2023.6 KB
    Ihre erlaubte Anzahl Bilder: 50
    Bilder Anzahl: 24


    Ich ahne etwas!
    Muss ich wohl was löschen!

  4. #4
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder du reduzierst die bildqualität, damit die bilder weniger kb haben

    oder du wirst tm und hast dann mehr speicherplatz...

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  5. #5
    DL-Dude
    inaktiv
    immer die Lockangebote um an die Identität der Leute zu kommen, sehr seriös^^...
    2mb is auch mal nen wahnsinns space, da is man besser dran wenn man seine Seele an imagebanana oder imageshack und co. verkauft, da kann ein pic 7.5mb bzw. unlimited haben, nur so als Tipp @ Junior-Ultra...

    http://imageshack.us/
    http://www.imagebanana.com/

    is natürlich doof wenn du auf die Bewertungen oder die Kommentare scharf bist, aber naja, no coment^^...

  6. #6
    Fliwatuet
    inaktiv
    DL-Dude, die Identität muss nicht bekannt sein.
    Du musst nur die verantwortlichen Personen live zu Gesicht bekommen.
    Adresse, Geburtsdatum und co. brauchst du da nicht zu verraten.
    Ich glaube, nicht einmal deinen Namen musst du verraten - Selbst wenn, dann wird er vergessen

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DL-Dude
    immer die Lockangebote um an die Identität der Leute zu kommen, sehr seriös^^...
    2mb is auch mal nen wahnsinns space, da is man besser dran wenn man seine Seele an imagebanana oder imageshack und co. verkauft, da kann ein pic 7.5mb bzw. unlimited haben, nur so als Tipp @ Junior-Ultra...

    http://imageshack.us/
    http://www.imagebanana.com/

    is natürlich doof wenn du auf die Bewertungen oder die Kommentare scharf bist, aber naja, no coment^^...
    Du musst das so sehen.
    Das motiviert Leute aus der virtuellen Welt mal rauszukommen und zu Veranstaltungen zu kommen

    Oder anders gesagt, eine Belohnung für alle die sich getraut haben zur WF zu fahren :-)

  8. #8
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie bereits genannt ist der Speicherplatz ist mit Absicht beschraenkt...
    Die WBC ist eine Community welche die Kommunikation untereinander, im Idealfall auch im RL foerdern will.
    Bildergalerie ist ein nettes Addon aber nicht verfolgter Zweck.
    Und lieber enige wenige aussagekraeftige Bilder als massig nichtssagender Datenmuell...

    Als Besucher der WBC hat man die Möglichkeit sein Geschlecht und ungefaehres Alter verifizieren zu lassen, ganz ohne Ausweiskontrolle...
    Trusted-Member oder kurz TM sagt ja nichts anderes aus als wenn sich wer als 18-jaehriges Maedel ausgibt, dass es sich hierbei auch wirklich um ein ungefaehr 18 jaehriges Maedel handelt und nicht um einen Bierbaeuchigen deutlich ueber 50 jaehrigen Mann
    Also rein der Nachweis dass man als der existiert den man ausgibt zu sein.
    Fuer jene die diesen Real-Life-Ceck ueber sich ergehen lassen gibt es nicht nur mehr Speicherplatz sondern auch andere nette Features

    Weitere Infos zu wie wird man TM im entsprechenden Infothread.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  9. #9
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand hat etwas gegen eine Speicherplatzbegrenzung gesagt, lustig ist nur die Unterteilung wer wieviel hochladen darf. Wobei immernoch der Punkt fragwürdig ist, welchen Sinn die Galerie hier hat...

    Original von Wolfgang
    Fuer jene die diesen Real-Life-Ceck ueber sich ergehen lassen gibt es nicht nur mehr Speicherplatz sondern auch andere nette Features
    Viele nette Features die andere 0815 popel Foren von Haus aus bieten , ach welch ein großer Anreiz.
    Da scheissen viele schätzungsweise ganz bewusst drauf, rein aus Protest & treffen sich mit Personen, denen sie Vertrauen können/schenken, privat.
    Ganz abgesehen von dem Punkt wie manche allgemein mit Daten umgehen.
    De facto spiegelt sich der erste Punkt auch in der TM/nonTM ratio wieder, bzw derjeniger, welche die Lust an dem allgemeinen Aufbau verlieren.


    just my 2 cents :b, da es im Endeffekt eh egal ist, tertium non datur.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habts Probleme.
    Dies ist in erster Linie ein Forum.
    Schreiben kann jeder.

    paar wenige Bilder kann jeder hochladen, wer mehr will muss halt mehr tun.

    Dies ist kein Bilddatenserver wie abload oder imgur.

    Hier von "Lockangeboten" zu reden ist schon weit gegriffen.
    Wofür ist man denn hier? Um zig tausend Bilder hochzuladen? Oder um zu diskutieren, über themen zu reden, sich auszutauschen?

    Viele nette Features die andere 0815 popel Foren von Haus aus bieten
    Echt? Was denn
    Also mir fehlt hier nichts als nicht-TMler.

  11. #11
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gwynhwyfer
    0815 popel Foren
    Wir sind halt kein 0815-Popelforum. Und ihr beide (wisst schon wer gemeint ist^^): verbreitet mal keine so'ne Anti-TM-Stimmung
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  12. #12
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Irgendwo hatte ich mal Webspace für Bilder. Dummerweise ist mir das Passwort verloren gegangen und die Adresse für die Mail mit der Erinnerung gibt es nicht mehr. Watt solls, mir reicht das bisschen Platz hier schon. Notfalls fliegen eben alte Bilder 'raus.

  13. #13
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von trapper
    Viele nette Features die andere 0815 popel Foren von Haus aus bieten
    Echt? Was denn
    Also mir fehlt hier nichts als nicht-TMler.
    Check mal deine Settings, du kannst deinen Status frei einstellen Schlaumeier ;). Außerdem würd ich versuchen mal den Zusammenhang zu verstehen, bzw dadrauf zu antworten, anstatt iwas einfach aus dem Kontext zu reißen.

    Original von Jona Windeltiger
    Wir sind halt kein 0815-Popelforum. Und ihr beide (wisst schon wer gemeint ist^^): verbreitet mal keine so'ne Anti-TM-Stimmung ;)
    o rly, idc. Zumindest siehts arg schlecht würde ich mal behaupten (; . Wo sollte man denn dann das Forum von der nicht vorhanden Qualität oder Quantität einordnen.

    Was für ne Stimmung nebenbei ;), ich sag nur wie es größtenteils aussieht & es gibt auch genug tmler die den falschen Aufbau erkennen, bzw er denjenigen auf Dauer sogar zuwider ist.
    Im Endeffekt ist es ja sowieso egal, aber... audiatur et altera pars.


    _____________________
    unter mir: Es ist verständlich & auch nett gemeint, dass du guten Gewissens versuchst freundlich zu antworten, aber ich werde nicht weiter drauf eingehen. Wenn für dich die Ungleichheit okay ist oder du sie nichtmal siehst, geschweige von dem "Drang/Zwang" der mit der Zeit einfach kommt, ist es so. Auch nicht weiter schlimm am Ende ;)

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gwynhwyfer
    Original von trapper
    Viele nette Features die andere 0815 popel Foren von Haus aus bieten
    Echt? Was denn
    Also mir fehlt hier nichts als nicht-TMler.
    Check mal deine Settings, du kannst deinen Status frei einstellen Schlaumeier . Außerdem würd ich versuchen mal den Zusammenhang zu verstehen, bzw dadrauf zu antworten, anstatt iwas einfach aus dem Kontext zu reißen.
    Ehm, also die WBC ist das einzige Forum wo ich bin, wo ich das einstellen kann..
    was hat das jetzt damit zu tun, das angeblich iwelche 08/15 Foren mehr können?

    Ich sehe bei dir den zusammenhang, das man als TM mehr kann/hat, was aber in angeblichen 08/15 Foren jeder kann/hat.
    Wie gesagt, ich wüsste nichts was ich nicht auch eventuell wo anders kann. Bezogen auf die Grundfunktionen eines Forums.
    Alles andere wie die Galerie ist von Forum zu Forum verschieden

  15. #15
    DL-Dude
    inaktiv
    geht einfach darum das man für iwelche nutzlosen Features, die jedes billige selber gebaute Forum hat, seine Identität raus rücken soll und das einem das hier auch an jeder 2. Ecke durch die Blume mitgeteilt wird, wo dann an anderen Stellen wieder jeder behauptet TM Status wär nix besonderes und im TM Forum wär nix los und nur son Blech. Das ist als würde Windows auf die Verpackung schreiben "we know it's shit" und dann nen 200€ Preisschild drunter kleben... Davon abgesehn teilt das die Standarduser unnötig in 2 Gruppen, als gäbs hier nicht schon genug Gruppierungen...

    Dafür zu ner weltöffentlichen Veranstaltung zu fahren, auf der einige verrückte rum hängt die meinen ein mal im Jahr die Sau raus lassen zu müssen(die aktivsten members hier), wo geklaut wird und selbst das Umfeld scheinbar genug belästigt wird (sorry aber das sind so die Sachen die ich höre), da kann ich dann auch zu irgend nem geilen Festival wo es weed gibt fahren, das is weniger bedenklich und man is wenigstens breit, egal was da kommt.
    Von den Stammtischen auf denen einige scheinbar ab und an in krassen Outfits auftauchen und sich absolut untragbar verhalten ganz zu schweigen, ich hab echt zu viel krasse Sachen gehört, da gibts sogar satt Auszüge aus dem Mainchat die das belegen.
    Ist nicht alles was man hört, aber abschreckend genug, wenn man nicht vorhat iwann in irgend nem Schmierblatt aufzutauchen.
    Wenns nötig ist sich da dazu zu begeben um "Trusted" Member zu werden, dann bleib ich lieber bedenklich , das als Mut zu bezeichnen ist auch eher, nun ja...

    komisch ist auch das die wirklich interessanten Leute zum Grossteil auch keine TMs sind, ein Treffen da also nix bewirken würde was mit der WBC zu tun hätte, ausser das man sich hier vielleicht kennen gelernt hat. Der Rest hat entweder kein Interesse oder wohnt sonst wo in Dtl. oder sagen wir ich wohne sonst wo in Dtl. -> läuft also auf so nen Massenauflauf raus, da käm ich mir vermutlich vor wie im...ich sags lieber nicht..., davon abgesehn würd ich da nicht die Leute treffen die keine TMs sind, also auch noch zu 70 80% uninteressant.

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ist ja cool, in was für einer krassen Szene ich mich da so bewege, indem ich zu Stammtischen gehe und bei WF und WTs mit dabei bin. Das klingt ja wie Soddom und Gomorra,



    Ich sag dazu einfach mal:
    Wers nicht kennt, weiss nicht wovon er redet.
    Wer denkt, sich aufgrund von Hörensagen einiger Vorkommnisse (die es zweifellos gibt), ein Bild über die gesamte reale Szene machen zu können, der soll das einfach weiterhin denken. Denn diese Personen kann man eh nicht überzeugen.

    Mir und vielen vielen anderen macht es Spass sich mit anderen auf grösseren Veranstaltungen zu treffen. Es haben sich dadurch Freundschaften, Cliquen und sogar Beziehungen ergeben.
    Ich find es toll und mir ist es sehr wichtig, dass es diese Szene gibt. Deswegen engagiere ich mich auch aktiv an der Organisation.



    Der TM-Status, dens nach ner WF oder nach Stammtischteilnahme gibt, ist halt ein kleines Goodie; aber ganz ehrlich. Der TM Status bietet an Features wirklich nichts, wo man jetzt sagen muss, dass man das unbedingt braucht.

    Warum ich trotzdem gerne TM bin: Ich zeige damit, dass ich der bin, der ich vorgebe zu sein. Ich zeige, dass mich schon Leute getroffen haben.



    Viele Grüße
    Linus

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DL-Dude denkst du etwa, TM bedeutet automatisch, das man ne riesen menge an Features und sonstige Sachen in den Arsch bekommt, und man nur deswegen TM wird oder wie?

    Ich glaub, du hast den Sinn hinter dem TM Status nicht verstanden.

  18. #18
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider verstehst du es auch falsch, es geht weder um die Goodies, noch um irgendwelche Features oder um als wahr, existent oder sonstetwas angesehen zu werden.

    Der Punkt ist einfach die Abspaltung. Ein Forum zum Austausch, dass letztendlich nur darauf aufbaut es real weiter zu führen.
    Was aber nicht einfach als zusätzlicher Spaß an der Freude angeboten wird, sondern praktisch gefordert, ansonsten... kurz gefasst, ein zwei Klassensystem, in einem Forum... Bedarf keiner weiteren Worte oder ?

    Wiegesagt, wobei es theoretisch egal ist, viele scheissen drauf in der einen oder anderen Richtung. Gründe warum, gibt es mehrere, meiner steht oben (welcher nichts mit der Identitätsgeschichte zu tun hat, tl;dr ex iniuria ius non oritur, aber ich steh zu meinem Punkt).
    Nur sollte man sich bewusst sein, dass viele, sehr viele mit der Zeit die Lust verlieren, bzw es vielleicht auf anderem Wege mehr wären, auch TMs, who knows.
    So sieht man aber deutlich, dass die Ratio arg gering ist ;)


    edit: nvm

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gwynhwyfer

    Der Punkt ist einfach die Abspaltung. Ein Forum zum Austausch, dass letztendlich nur darauf aufbaut es real weiter zu führen.
    Was aber nicht einfach als zusätzlicher Spaß an der Freude angeboten wird, sondern praktisch gefordert, ansonsten... kurz gefasst, ein zwei Klassensystem, in einem Forum... Bedarf keiner weiteren Worte oder ?
    Entschuldige, ich kann deiner Argumentation nicht folgen.
    Warum denkst du, dass dass Trusted Member Forum nicht aus Spass an der Freude angeboten wird. Denn aus meiner Sicht ist das so.
    Was meinst du mit der Aussage es wird "praktisch gefordert". Was wird gefordert, von wem, und wofür.
    Soll nicht doof klingen. Ich möchte deine Bedenken wirklich verstehen. VIelleicht kannst du das noch etwas anders erklären.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste nicht wo hier ein 2-Klassensystem wäre.
    Dafür müsste es extreme Vorteile für Leute mit Status TM geben (z.b. spezielle Schreibrechte, moderationsrechte etcetc)

    Das wenige was TM extra bekommen ist quasi ne Belohnung dafür, dass sie sich aus der Anonymität des Internets her raus bewegen.
    Nirgendwo wird man dazu gezwungen aus der Anonymität her raus zu gehen um im Forum zu schreiben, zu diskutieren etc. bzw es wird NICHT gefordert.
    Oder wurde dir angedroht, das schreiben zu verbieten wenn du kein TM wirst?
    Wäre MIR persönlich neu ;-)

    Das Forum funktioniert für jeden so wie jedes andere FORUM auch.
    Nur das Leute, die etwas mehr machen, auch n paar "Extras" bekommen.

    Das hat aber nicht viel mit 2-Klassensystem zu tun.

    Trusted Member : Englisch für "Vertrauenswürdiges Mitglied".
    Leute die nicht nur Anonym sind bekommen extras wie mehr Bildspeicher (wenn man bedenkt, dass dies ein Forum und kein Bilddatenspeicher ist), extra unterforum (wahnsinn, haben Moderatoren auch, in anderen Foren bekommen langzeituser n eigenen Bereich)

Ähnliche Themen

  1. bereits zum 2. mal
    Von Feli im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.