Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Save

  1. #101
    frechdachs
    inaktiv
    Original von sindy85
    Ich habe heute mein erstes Paket bei SAVE bestellt. Geliefert wird an meine Packstation. Ich frage mich nur gerade was eigentlich mit der Rechnung ist? Liegt die dem Paket bei oder kommt die separat an meine Rechnungsadresse zu Hause?
    Liegt im Paket bei.
    Du bekommst aber auch eine Mail mit der Auflistung = Rechnung

  2. #102
    sindy85
    inaktiv
    Das beruhigt mich Hatte es zwar vermutet das es dem Paket beiliegt aber wollte dann doch mal nachfragen...

    Dachte schon ich müsste den Briefkasten bei uns zu Hause stalken ... ^^

  3. #103
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    447
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte heute wie gewohnt bestellen und stellte fest, dass die paypal option nicht mehr auswählbar ist. ist das ein fehler?!

  4. #104
    Kvetinka
    inaktiv
    PAYPAL ab 26 € Bestellwert möglich.

  5. #105
    abdelgamal
    inaktiv

    Lieferung Schweiz

    Meine erste Bestellung bei SAVE war bestimmt nicht die letzte. Bezahlt habe ich mit VISA und kann nur sagen, die Auftragsabwicklung verlief schnell und perfekt. Trotz hoher Importkosten in die Schweiz (ca. 50% des Warenwertes), waren die Gesamtkosten immer noch um Welten günstiger als ein Kauf in Schweizer Abzocker-Apotheken (bin gerne bereit, auf Wunsch Preisvergleiche zu liefern). Das 20kg-Riesenpaket wurde von DHL natürlich genau an einem Tag abgeliefert, als ich ausser Hauses war. Es wurde von Handwerkern entgegengenommen, welche mit Umbauarbeiten im Haus beschäftigt waren. Keiner hat etwas gesagt oder auch nur den Inhalt erahnt, dank der neutralen Verpackung von Save. Es hätte genausogut ein Möbelstück oder Kissen, Bettinhalte oder sonstwas sein können. Ich hoffe, ich konnte allfälligen Zauderern vielleicht ein wenig den Bammel wegen der Ablieferung nehmen!

  6. #106
    Daydreamer
    inaktiv
    So, heute kam Nachschub. Sonntag Abend bestellt, per PayPal bezahlt und eben kam die Postfrau mit dem Paket. Verpackung neutral, Inhalt wie gewünscht. Habe wiedermal nichts auszusetzen.

  7. #107
    vpigb1
    inaktiv
    Bei Save hast Du die Wahl zwischen "Originalverpackung", gegen einen geringen Aufpreis gibt's eine "neutrale" Verpackung (die haben da ein Verpackungs-Genie, das aus zerschnittenen Original-Kartons neue "gewendete" Pakete bastelt) und einer "Pseudo-eBay-Sendung" (da steht was drauf von "3 - 2 - 1 - meins").

    Auf jeden Fall sollte man die Paketreste nach dem Auspacken entsorgen, denn in der Regel steht auf der Innenseite noch etwas "verdächtiges" aufgedruckt.

    Aber ich glaube, wenn man den kleinen Aufpreis für neutral oder den etwas höheren für "3-2-1..." bezahlt, dann kann man sich auch drauf verlassen, dass das funktioniert. Ich habe sicherlich schon 10 Pakete von dort bekommen und das hat immer funktioniert.

    vpigb1

Ähnliche Themen

  1. Save
    Von ACWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 12:47
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 19:09
  3. AB X-PLUS bei Save
    Von Muffin im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 01:40
  4. Save
    Von Diaperboy92 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 06:55
  5. Save
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.