Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Das erste Mal :) nach 25 Jahren.

  1. #1
    Jules
    inaktiv

    Das erste Mal :) nach 25 Jahren.

    Hallo ihr Lieben

    Wie ich ja schon erwaehnte, war ich bislang immer 'nur' ein Schnullerkind.
    Jetzt hab ich aber neue Erfahrungen gesammelt, denn auch ich habe nun das erste Mal nach vielen Jahren wieder Windeln getragen.
    Und ich muss sagen, dass ich wahnsinnig begeistert bin
    Das Gefuehl ist einfach unbeschreiblich. Und ich bin wahnsinnig erstaunt darueber, wie schnell man sich doch daran gewoehnt

    Also, ich persoenlich moechte das Gefuehl jetzt schon nicht mehr missen. Trage sie jetzt auch bei der Arbeit.
    Natuerlich ist ein bisschen Unbehagen dabei, dass es jemand sehen koennte, aber das waere mir ziemlich egal.
    Geht schliesslich keinen was an, was ich unter meiner Hose trage

    Wollte euch auch nur mal mitteilen, wie meine ersten Erfahrungen so waren

    Liebe Gruesse
    Jules

  2. #2
    BulliFahrer
    inaktiv
    Hey Jules,

    Glückwunsch zu diesem Schritt!!
    Du hast recht, dass Gefühl ist in der Tat unbeschreiblich. Ich persönlich möchte es in meinem Leben auch nicht mehr missen müssen.
    Und ob's jemand sieht oder nicht - mir ist das egal solange ich mich dabei gut fühle
    Als ich damals das erste mal wieder welche getragen habe wollte ich sie am liebsten nie wieder ausziehen, leider ist das nicht immer möglich. Aber ich versuche es so oft es geht.
    So wie sich das anhört hast du dich ja schon entschlossen beim Windeltragen zu bleiben. Da hat sich aber jemand schnell überzeugen lassen

    Lg BulliFahrer

  3. #3
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo Jules

    na dann Herzlichen Glückwunsch :-)
    schön das dir auch das Windel tragen gefällt :-)

    Trägst du nur die Windeln oder benutzt du sie auch ?

    Liebe Grüße aus dem sonnigem München
    Ronnybaby

  4. #4
    Lelu
    inaktiv
    Hi Jules,

    das ging aber echt flott^^
    Schön das du es einfach mal ausprobiert hast und es dir so gut gefällt

    Lg. Lelu

  5. #5
    Jules
    inaktiv
    Das benutzen kam auch sofort.
    Nur tragen waere dann ja doch langweilig

    Gerade bei der Arbeit perfekt, sie auch zu nutzen. Viel Kaffee heisst ja auch, oft zur Toilette zu muessen.
    Was ich nun ja nicht mehr brauche.
    Ich liebe es

    Bullifahrer, ja ich hab mich unheimlich schnell ueberzeugen lassen.
    Es ist grossartig, nicht immer nach ner Toilette ausschau halten zu muessen
    Gerade an so nem Abend wie Samstag, wo wir lange unterwegs waren.
    Wir haben an der Isar gesessen und da ist es als Frau sehr praktisch
    Oder die 7 Stunden Zugfahrt, ich hasse es naemlich, Zugtoiletten nutzen zu muessen

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das irgendwie kommen sehen ^^
    Herzlich Willkommen in unserer Welt der DLs, komm doch zur nächsten WF. Bin mir sicher du fühlst dich wohl dort
    i put the 'fun' in dysfunctional

  7. #7
    Jules
    inaktiv
    So weit ist der Harz nicht einmal entfernt.
    Aaaaber: ich bin extremst schuechtern, wenn's darum geht, neue Leute zu treffen. Das waere dann Hindernis Nr 1
    Und die liebe Arbeit kommt dann auch noch dazwischen, da ich ja so nen tollen Job hab, in dem ich auch an den WE's arbeiten muss.

    Von daher wird das wohl leider nichts.

  8. #8
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jules
    Gerade bei der Arbeit perfekt, sie auch zu nutzen. Viel Kaffee heisst ja auch, oft zur Toilette zu muessen.
    Ich bin beim Arbeiten ja immer ganz froh, auf Toilette zu müssen und so meine Arbeit unterbrechen zu dürfen

    Ansonsten herzlichen Glückwunsch!
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  9. #9
    Jules
    inaktiv
    Bei mir ist's halt mitunter schwierig, zu unterbrechen.
    Service am Gast. Und wenn's voll ist, muss man es teilweise lange aushalten, bis du zur Toilette kannst.

  10. #10
    Baby_Johannes
    inaktiv
    Liebe Jules,

    auch ich beglückwünsche dich zu diesen Schritt und deinen nun wieder geweiteten Erfahrugsschatz. Manchmal geht es halt wirllich schneller als man blinzeln oder schmunzeln kann, wie das dazu gehörige Sprichwort auch immer heißen mag. *Mir fällt es gerade nicht ein*

    Wünsche dir noch ganz viele weitere tollle Erfahrungen/Erlebnisse

  11. #11
    SaphirWolf
    inaktiv
    ach, man kann für so ne WF auch mal Urlaub nehmen. Und wenn ich meinen Chef anflehen müsste um dafür Urlaub zu kriegen ich würde es machen
    Schüchtern, ähm ja, das gibt sich, wenn ich mich mal an meine erste im Jahre 2006 zurückerinnere *hehe*

  12. #12
    Jules
    inaktiv
    Urlaub ist hier so ne Sache xD
    Chronisch unterbesetzt. Und ich hatte erst bis gestern Urlaub

  13. #13
    beebee
    inaktiv
    Original von BulliFahrer
    Hey Jules,

    Glückwunsch zu diesem Schritt!!
    *** wie doppeldeutig :-) ***

  14. #14
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger

    Ich bin beim Arbeiten ja immer ganz froh, auf Toilette zu müssen und so meine Arbeit unterbrechen zu dürfen
    Mit Windel hätte ich vielleicht nicht den Job beim Steuerberater wegen schwacher Blase verloren.

  15. #15
    Schnuffel
    inaktiv
    LOL :-)

    (Hey zum ersten mal meine ich lol auch ernst *g* - hab ich bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr geschrieben)

    Also ganz ehrlich, deine Posts sind ja echt lustig zu verfolgen. Und auch die ganzen Reaktionen der anderen... Naja da denk ich mir mal meinen Teil.

    Ne im ernst ich find's echt toll das du derart offen mit dem ganzen umgehst und auch hier immer wieder in einer tollen offenen Art darüber schreibst. So Leute wie dich braucht das Forum. Es wird irgendwie wieder richtig belebt. Meist kommen "neue" ja nur hier rein und beteiligen nur wenig (ich lese ja auch viel mehr als ich schreibe). Aber du hast so eine frische Art an dir... Als wenn dir die ganzen "tiefen" des Forums egal wären und du einfach drauf los tipperst... find ich klasse ;-) Bleib so...

    Und @ topic. Ja herzlichen Glückwunsch (es ist ja definitiv nicht jedermanns/jederfraus sache und insgeheim freut man sich ja immer wieder wenn man einen Muggel konvertiert hat =) oder er/sie wie in deinem Fall von alleine konvertiert ist :P :-)

    In diesem Sinne bin ich schon mal ganz gespannt was wir dann in Zukunft alles noch lesen werden.

    Achja und "schüchtern sein" kann doch auch manchmal ganz gut sein - auch wenn ich hier persönlich niemanden "schlimmes" kenne gibt's da draußen doch genug komische Leute, bei denen schüchtern sein mit Sicherheit ganz gut ist (Großpapamodus an) gerade wenn es um reale Treffen oder sowas geht (/Großpapamodus aus)

    Grüße
    Schnuffel

  16. #16
    Jules
    inaktiv
    Großpapamodus, wie süß

    Ja, offen gehe ich mit dem Thema schon um, zumindest hier im Forum und bei meinem Seelenverwandten. Alle anderen wissen rein gar nichts. Vielleicht erahnen einige was, aber den Mut, mich darauf anzusprechen, hatte bisher dann auch noch keiner.

    Demnach ist man dann doch eigentlich auch froh darüber, wenn es Menschen gibt, mit denen man die Erlebnisse/Erfahrungen teilen kann

    So, nun wars das für heute aber auch schon wieder von mir (vielleicht heut Nacht mal über's Handy da), ich will noch meine Bestellung bei save fertigmachen

    In diesem Sinne: Schönen Abend miteinander, liebe Leute

  17. #17
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Jules,
    ich freue mich auch für Dich. Das erinnert mich recht deutlich daran, wie ich vor gut 4 Jahren wieder dazu gekommen bin. Genieße diese Zeit.
    Du scheinst recht locker und unverkrampft zu sein, wenn Du sie so schnell benutzen konntest. Dein Schreibstil unterstricht das - als "Ausgleich" ist eine gesunde Schüchternheit nur natürlich.
    Ich wünsche Dir jederzeit maximale Sicherheit und stets viel Spaß dabei.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  18. #18
    Jules
    inaktiv
    Hallo elasan

    Ja, irgendwie kam das mit der Benutzung auch recht schnell.
    Anfangs war ich eigentlich nur neugierig auf das Tragegefuehl.
    Die Windel dann aber auch zu nutzen konnte ich mir da nur schwer vorstellen.
    Ich wollte wohl aber haette ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich diese Schuechternheit ueberwinden kann.

    Tja, aber nach ein paar Bierchen lief es dann doch irgendwann
    Was im Uebrigen ganz praktisch war, wenn man im Club ist und nicht dauernd auf's Klo rennen muss
    Bier treibt ja bekanntlich sehr

  19. #19
    Baby_Johannes
    inaktiv
    *g* Dann stellt sich nur noch die Frage, ob's den Bierchen geschuldet war, oder ob's doch eher der Drang war keine halben Sachen m,achen zu wollen *verlegen lächelt, da denkend, das diese AUssage doch ein wenig dick aufgetragen sein könnte*

  20. #20
    Jules
    inaktiv
    Ich glaub, da kam beides irgendwie zusammen, Johannes
    Ich wollte ja wohl nutzen, aber die Ueberwindung fehlte.
    Der leichte Rausch und vor allem der Harndrang vom Bier hats dann erleichtert

Ähnliche Themen

  1. Das erste mal seit Jahren wieder in Pampers gepinkelt
    Von sonnipiss im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 10:45
  2. Nach Jahren...
    Von Barbie im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2019, 21:14
  3. Das erste mal seit 18 Jahren in Windeln
    Von M05 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 16:34
  4. Meine Vorstellung nach Jahren
    Von Deplex im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 15:42
  5. negative gefühle auch nach 8 jahren
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.