Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Nuckeln im Zug

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Weißt ja ...

    @ Schnulliboy, Du weißt ja, dass der das immer macht.

    Hoffnungsloser Fall!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    987
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Weißt ja ...

    Original von ditzibubi Siegi
    @ Schnulliboy, Du weißt ja, dass der das immer macht.

    Hoffnungsloser Fall!!!!!!!!!!!!!!!


    Ja ja, das ist schon richtig auffällig! Was er nur gegen Dich hat......???

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Weißt ja ...

    Original von schnulliboy
    Original von ditzibubi Siegi
    @ Schnulliboy, Du weißt ja, dass der das immer macht.

    Hoffnungsloser Fall!!!!!!!!!!!!!!!


    Ja ja, das ist schon richtig auffällig! Was er nur gegen Dich hat......???
    Anscheinend die Witze über "Seinen Bischof" halt.
    Denn damals hat es begonnen!

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #25
    Jules
    Gast

    nun aber mal berichten hier :)

    So, dann will ich mal

    Auf der Hinfahrt war es mir leider nicht moeglich, zu nuckeln. Die Zuege waren alle sehr voll, in denen ich sass.
    War sehr erstaunt, wie viele Leute um die Uhrzeit noch mit der Bahn unterwegs waren

    Gestern war auch der erste Zug sehr voll, somit war es mir auch da nicht moeglich.
    Aber wenigstens hatte ich ja die Windel an.
    In Hannover bin ich dann umgestiegen in einen von den alten IC's.
    So einer, wo noch diese kleinen Nieschen sind. Ich konnte mich also in eine kleine Ecke verkriechen
    Die zwei Stunden fahrt konnte ich dann auch gut nuckeln. Bin zwischenzeitlich sogar mit dem Nuckel eingeschlafen *_*
    Schade, dass es auf der Hinfahrt nicht so gut lief.
    Aber besser einmal, wie kein Mal, oder?

    Liebe Gruesse
    Jules

  6. #26
    Baby_Johannes
    Gast
    *g*

    Würde ja zu gerne ein Foto sehen wollen tun. Klein-Jules, mit Nucki im Mündchen am schlummern, sah bestimmt süß aus :-)

  7. #27
    Jules
    Gast
    Ich will nicht hoffen, dass es davon ein Foto gibt, denn da weiss ich dann naemlich nichts von
    Heisst also, dass es dementsprechend irgendwer Fremdes gemacht hat xD

  8. #28
    Baby_Johannes
    Gast
    *g* Also ich hab auch noch keien schlafende Person gesehen, die sich selbst 'geknippst' hat *g*

  9. #29
    Jules
    Gast
    Ich allerdings auch nicht xD

  10. #30
    Baby_Johannes
    Gast
    Wär mal einen Selbstversuch oder so wert *g* Wird wohl nur daneben gehen, da man ja schläft/schlummert zumindest döst

  11. #31
    Jules
    Gast
    Du kommst auf Ideen xD

  12. #32
    Baby_Johannes
    Gast
    Na bei solchen Vorlagen, wäre doch beinahe schon ein Verbrechen, die ungenutzt zu lassen

  13. #33
    Senior Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    fällt mir gerade ein, der User "Ich-wars-nicht" hat doch auch mal im Zug genuckelt, irgendwo in der Bildergallerie gibts auch ein Bild davon.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mir jetzt noch von Bibi den Schnuller mit "I Love Mommy" holen! >_<

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat eigentlich einer von euch schon so einen bibi schnuller gehabt wo "I Love Mommy" drauf steht?

  16. #36
    dreikäsehoch
    Gast
    Also ich hatte noch keinen. Kenne zwar das lutschteil nicht, aber das Design lockt mich auch nicht weiter. Und nuckeln im Zug bestimmt spannend, wenn mich die Bahn nicht mit ihren preisen vergraulen würde *g*

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    285
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln im Zug

    Hallo, ich kann mich noch erinnern das jeder Schnuller am Rucksack oder so hatte vor paar Jahren. Gruss Windelfreund

  18. #38
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.053
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln im Zug

    Vor ein paar Jahren ?? Das war in den frühen Neunzigern !
    Windeln find' ich voll gut!

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    807
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckeln im Zug

    Hi Leute

    Ja, da kann ich mich auch noch erinnern. War echt der Hit. Und auch unter Kolleginnen konnte man ungeniert (am Glasnuggi) schnullern.

  20. #40
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.144
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nuckeln im Zug

    ja, das war damals bei ravern verbreitet, weil man von ecstasy oft kieferkrämpfe bekommt und dann ständig die zähne zusammenbeißt.
    andere leute hatten eigentlich keine schnuller am rucksack oder sonstwo dabei :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.