Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Nuckeln im Zug

  1. #1
    Jules
    Gast

    Nuckeln im Zug

    So, ihr Lieben.

    Klein Jules hat heute ne sehr lange Zugfahrt vor sich.
    Auf die Fahrt an sich freue ich mich, denn ich liebe Zug fahren
    Habe auch ueberlegt, zwischendurch mal zu Nuckeln, wenn nicht so viel los ist im Zug, kann man das ja sicherlich mal
    Oder ich verstecke mich einfach hinter meinem Buch und nuckel heimlich

    Habt ihr damit Erfahrungen?
    Also, im Zug zu nuckeln? Hat euch vielleicht sogar mal jemand dabei gesehen?

    Wuerde mich ueber Erfahrungsberichte sehr freuen

    Anmerkung: Da ich bis Donnerstag im Urlaub bin, werde ich nur bis heut Abend noch aktiv sein.
    Und dann wohl erst Donnerstag wieder, wenn ich die naechste lange Zugfahrt vor mir habe

    Schnullige Gruesse
    Jules

  2. #2
    Kvetinka
    Gast
    Hi Jules,

    in leereren Zügen habe ich schon abends öfter genuckelt, auch in der Dortmunder Straßenbahn am Monatsende, wo alle zu Hause bleiben müssen.

    Hier bei der Ostdeutschen Eisenbahn läuft aber ständig Zugbegleiter duch den Zug, Strecke Dresden-Görlitz ist auch abends gut ausgelastet.

    LG Jasmina

  3. #3
    Jules
    Gast
    Hallo Jasmina.

    Danke fuer deine Antwort
    Das Gesicht des Schaffners waere bestimmt Gold wert, wenn er mich kontrolliert und ich ihn mit Nuckel im Mund anschaue

    Naja, vielleicht wird's Abends ja nicht mehr so voll sein im Zug, fahre ja im ICE, die sind ja meist nicht soooo belegt.
    Und bis 1 Uhr bin ich unterwegs, vielleicht schaffe ich es ja, zwischendurch den Nucki in den Mund zu schieben

  4. #4
    Kvetinka
    Gast
    Hallo Jules,

    dann viel Spaß beim Nuckeln!

    LG Jasmina

  5. #5
    Jules
    Gast
    Danke Jasmina

  6. #6
    Baby_Johannes
    Gast
    Auch von mir, selbst leidenschaftlicher Zugfahrer, viel Spaß und Erholung im Urlaub. Bin auf Berichte gespannt und freue mich darüber dich als Lektorin zu haben

  7. #7
    Jules
    Gast
    Danke Johannes <3

    Freue mich auch sehr darueber, deine Geschichte lektorieren zu duerfen
    Nach dem Urlaub geht's voller Elan weiter

  8. #8
    Baby_Johannes
    Gast
    Na dann mal sehn, wann der Elan sich vom Acker macht *g* (Ne Scherz beiseite, das hoffe ich natürlich nicht, wäre zumindest schade wenns passiert) Bin schon sehr gesapnnt auf weitere konstruktive Kritik/Anregungen, und viele von dir beseitige Kommate- und vergleichbare Fehler

    Aber lass dich bloss nicht irgendwie unter Druck setzen oder so

  9. #9
    Jules
    Gast
    Nee, unter Druck gesetzt fuehle ich mich ueberhaupt nicht
    Zumindest nicht von dir

    Nur bei der Arbeit laeuft's grad komplett schief. Bis jetzt hab ich noch niemanden, der mich um 16 Uhr abloest!

  10. #10
    Baby_Johannes
    Gast
    Das ist echt blöd, hoffe das sich das schnell noch klärt

  11. #11
    Jules
    Gast
    Ja, so wie es aussieht, ist es grad schlecht.

    Ich koennt kotzen.

  12. #12
    Baby_Johannes
    Gast
    *Dir ne Kotztüte reich, und weiter die Däumchen drücke*

  13. #13
    Jules
    Gast
    Danke <3
    Ist jetzt jemand unterwegs. Frage ist nur, wann sie endlich ankommt -.-

  14. #14
    Baby_Johannes
    Gast
    Hoffentlich rechtzeitig

  15. #15
    Jules
    Gast
    So, alles gut gegangen, halb fuenf kam meine Abloesung und jetzt sitz ich im ersten von drei Zuegen

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2011
    Beiträge
    612
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe schon im Zug an meinem Schnuller genuckelt. Glaube nicht, dass es jemand mitbekommen hat. Aber es ist aufregend.

    Liebe Grüße

    Robert

  17. #17
    Baby_Johannes
    Gast
    Freut mich, das es geklappt hat. Tolle Urlaubstage dir

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nuckeln im Zug

    Hallo Jules,

    auch ich hab' schon öfters im Zug genuckelt bzw. mit anderen darüber geflachst. Ich könnte darüber viele Berichte tippen.

    Beispielsweise vor einigen Jahren, als ein junges Mädchen aus meiner Gegend im Zug am Daumen lutschte, fragte ich sie, ob denn das gut für sie sei, antwortete eine Freundin von ihr "Das macht sie immer, wenn sie ihren Diddi (Schnuller) nicht mit hat".

    PS: Sicherlich wird ein "Freund und Kupferstecher" wieder einen albernen Kommentar drunter setzen!!!

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Märchenonkel ist wieder aktiv

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schnullerfan43
    Der Märchenonkel ist wieder aktiv
    Wieso, kann doch sein???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.