Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Privatina

  1. #21
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Schnuller Finschen,

    du hast noch nicht auf damiens Frage geantwortet, ob und wie du bestellt hast. Wenn du noch kein Geld investiert hast, dann shit happends. Dann würd ich das abhaken. Immerhin hast du die anderen Male davor guten Service gehabt und warst zufrieden. Ich frag mich sowieso, wie man 25 Mails zu ein und dem selben Thema schreiben kann. Ich hätte wohl schon längst vorher aufgegeben. Und was hat das mit den 15 ersten zu tun mit Lob etc.? Ich dachte, du hättest nach dem Lieferstand gefragt?

    Der Body ist übrigens toll, den würd ich auch gern haben, wobei ich es umständlich fänd, den immer komplett ausgezogen zu bekommen, wenn man gewickelt werden muss... *grübel*

    Alles in Allem kennt man bisher nur deine Seite und ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen...ich finde es geschäftsschädigend von dir zu fordern.. naja zu hoffen, dass andere dort nicht mehr bestellen. Sie sind eh nicht für Jedermann zu haben da recht teuer und es kann ja immer mal was schief gehen. Das gleich als Sauerei und kriminell abzustempeln finde ich etwas übertrieben.^^

  2. #22
    Schwedenhosenfan
    inaktiv
    Hallo man alle hier!
    Ich möchte mich auch gerne zu diesen Thema äussern:
    Besonders ich möchte gerne ein Lob an Privatina aussprechen! Ich habe dafür sehr gute Gründe, aber alles schön der Reihe nach:

    Kennt hier eigentlich jemand den Grund, warum Privatina keine Anfragen beantwortet?

    Weiß hier eigentlich jemand, dass die Geschäftsführerin von Privatina-Urszula- sehr lange krank gewesen ist?
    Sie hatte auch einen Verlust in der Familie zu verkraften!
    Ist es nicht völlig verständlich, dass man da den Kopf mit anderen Sorgen voll hat und andere Dinge gezwungenermaßen hintenanstellt??

    Sie hat mir das auch mal geschrieben, daher weiß ich das! Ist also keine Erfindung von mir....
    Woher weiß ich denn nicht nur von Urszulas Krankheit, sondern auch, dass das hübsche blonde Mädchen das auch die Produkte präsentiert, Urszulas Tochter ist?


    Sicher, es hätte auf der Homepage mal vermerkt werden können, dass es aus diesen und jenen Grund zu Wartezeiten bei der Lieferung kommen kann.

    Ich mache ihr auch mal den Vorschlag, eine Warteliste im Shop einzurichten, wenn es viele Aufträge oder auch andere Ursachen gibt, dann kann es nun mal zu Wartezeiten kommen, der Auftrag kommt auf diese Liste, wenn der Kunde seinen Auftrag dann noch ausgeführt haben will, möge er ihn bezahlen, dann wird er auch erledigt, wenn nicht, kann er den Auftrag kostenlos stornieren, wäre das nicht überlegenswert?

    Mir ging es auch so ähnlich wie Schnuller Finschen, ich habe auch einen Auftrag bei Urszula gehabt, allerdings nicht direkt einen aus dem Shop. Sondern ich habe sie mal angemailt, ob sie mir zwei Killy-Skioveralls etwas umändern kann, dazu habe ich noch einen dritten, den ich günstig ersteigert hatte und auch eine CD mit vielen Fotos mit den genauen Änderungswünschen zu ihr geschickt.

    Ihre Tochter hat diesen Overall dann für eine Fotoserie für mich getragen, bevor er für die anderen beiden zerschnippselt wurde. Dann hörte ich lange nichts mehr von ihr, nachdem ich den Auftrag bezahlt hatte. Zuerst habe ich es oft über mailkontakt versucht, oft probiert und ich weiß gar nicht mehr wieviele mails ich geschrieben habe, was mit den Skioveralls los ist, da sie auch recht teuer waren.
    Irgendwann erhielt ich dann eine Nachricht vom Shop, es war aber nicht Urszula, die sie geschickt hatte, wo die Verzögerung bedauert wurde, es waren gesundheitliche Gründe verantwortlich.
    Dann hörte ich länger wieder nichts.

    Was das Telefon betrifft: Ich selbst habe schon mehrmals mit Urszula telefoniert, da ich schon seit fast einem Jahr die Nummer vom Shop habe.
    Auch da meldete sich länger niemand, bis ich Urszula dann selbst in der Leitung hatte. Nachdem ich gesagt hatte, wer ich war, hat sie sich entschuldigt und mir versichert, die Overalls nächste Woche zuzusenden. Woiher weiß ich denn auch, dass sie zwar mit Akzent, aber doch deutsch spricht? Aber am besten ist es, wenn man mit ihr englisch spricht, das beherrscht sie sehr gut!
    Woher glaubt ihr weiß ich denn das alles?

    Sie hat mir auch erklärt, dass es sehr aufwändig war alles so umzuändern, dass es auch in Ordnung war, es war gleich, wie wenn sie gleich zwei neue gemacht hätte. Sie wollte es auch selbst tun, damit es auch wirklich so gemacht wird, wie ich es erbeten hatte. Leider kam dann ihre Krankheit dazwischen und sie konnte es nicht machen...
    Ich erhielt sie dann wirklich in der nächsten Woche und alles war genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Diese beiden Overalls können sich echt sehen lassen!!

    Sie hat mir auch einen ganz neuen Skioverall nach meinen Vorstellungen genäht, das Ergebnis könnt ihr hier sehen:
    Damit war ich auch wirklich auf der Skipiste..
    Sicher, wenn es lange dauert und es keine Rückmeldung gibt, dann verliert man den Mut und denkt an unlautere Praktiken, aber gleich von Kriminell und Sauerei zu reden und zu hoffen, dass von anderen dort nichts mehr bestellt wird ist doch etwas überzogen...

    Ich weiß, dass ich jetzt dafür vielleicht auch in der Luft zerissen und vielleicht auch voll runtergemacht werde, aber nochmal: Bei Privatina-Usrzula kam es wegen den geschilderten Gründen zu den Wartezeiten, auch ich habe diese Erfahrung gemacht, aber ich habe alles bekommen...

    Da jetzt alle hier die Telefonnummer kennen und wenn man dann mit Urszula spricht, ist es vielleicht doch auch möglich, ihr gegenüber die höflichen Umgangsformen zu wahren? Also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sondern ihr alles erklären und ihr vielleicht auch die EIngangsbestätigugen zeitgleich mit dem Gespräch zuzusenden? Sie hat schliesslich weltweite Kunden und da weiß sie sicher nicht gleich auf Anhieb, wer die Bestellung aufgegeben hatte. Es findet sich für alles eine Lösung!

    Es grüßt- Schwedenhosenfan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    Schnuller Finschen
    inaktiv
    Cassandra du sagst das das Geschäfts schädigend ist
    was denkst du dir eigentlich dabei so eine äusserung zu machen
    ich habe 67€ bezahlt und bis heute weder Ware noch irgend eine Antwort bekommen und auch mein Geld nicht zurück
    und ich habe auch kein Geld zu verschenken
    ich muß für mein Geld arbeiten und zwar Tag und Nacht
    falls du überhaupt verstehst was das heist

    und ja ich habe nach dem Lieferstand gefragt und das habe ich mit Lob`s garniert den ich habe ja schon mehr da bestellt und wie schon gesagt war ich bis dahin auch zufrieden und da ist es bei mir dann selbstverständlich das ich dann bei einem Mail verkehr Freundlichkeit an den Tag lege aber irgend wann ist meine Gedult auch zuende aber aufgeben das gibt es bei mir nicht

    und noch eins
    ich halte mich an Fakten
    ich habe bestellt und habe bezahlt ich habe keine Ware bekommen und auch keine Nachricht das es schwirigkeiten gibt es gab bis heute keinerlei Reaktion
    und deshalb reagiere ich so wie ich es für angemessen halte und lass mich auch nicht von irgendwelschen Kommentaren und Geschichten beeindrucken
    und Geschäftschädigend ist hierbei das verhalten von Privatina durch deren verhalten .

  4. #24
    cassandra
    inaktiv
    Oh ha, Schnuller Finschen, du musst nicht gleich ausfallend werden, oder? Ich bin nicht Schuld dran. Aber ich sehe meistens beide Seiten. Deine Seite kennen wir, aber nicht Privatinas - wobei, jetzt ja schon, es ist ein Krankheitsfall gewesen, hast du das überhaupt mitbekommen und gelesen, was in dem Posting unter meinem steht??

    Hmm und was denke ich mir dabei... hmmm... aaaalso, es gibt Geschäfte, wo was produziert wird und wo man was kaufen kann. Diese Leute, denen die Geschäfte gehören, möchten gern Geld verdienen. Darum haben eben diese Leute eben dieses Geschäft, damit sie damit Geld verdienen können. Wenn jetzt einer kommt und sagt, man solle da nicht mehr kaufen, weil man selbst eine negative Erfahrung gemacht hat, dann ist das rufschädigend. Und da man nicht davon ausgehen muss, dass die das extra machen kann ich zwar deinen Ärger verstehen und nachvollziehen, aber nicht deine Äusserung von wegen kriminell und Sauerei.

    Geld kann ich auch nicht verschenken, muss auch arbeiten und jaaaa... ich verstehe, was das heisst, weil ich bin kein doofes Blondchen, was den ganzen Tag angekettet in seiner Pampers am Herd festsitzt.

  5. #25
    Schnuller Finschen
    inaktiv
    Hmmmmmm ich bin mit keiner Silbe dir gegenüber ausfällig geworden
    ich weis garnicht was du willst ich werde aber auch nicht aufhören oder klein beigeben dafür habe ich viel zu viel Lebenserfahrung
    und es geht hier um mein Geld und da verstehe ich kein spass.
    Wahrscheinlich hast du es doch nicht so ganz verstanden mit dem Arbeiten gehen
    du gehst jetzt gleich schlafen und ich gehe Arbeiten
    das meine ich mit Tag und Nacht.

  6. #26
    Trusted Member Avatar von dervomdeich

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Nahe Ruhrpott
    Beiträge
    506
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loite, was sind denn das schon wieder für Umgangsformen hier?

    Finschen, wenn Du Dich niveauvoll austauschen möchtest, wie es in Deinem Profil heißt, dann kannst Du hier Vorbild sein. Wenn Dir etwas an Cassandras Ansicht nicht gefällt, dann sag doch einfach, was genau Dich stört. Dazu musst Du ihr sicher nicht unterstellen, dass sie nicht wüsste, was Arbeit ist. Eine solche Behauptung ist nämlich tatsächlich ausfallend.

    Du möchtest, dass Deine Ansicht für voll genommen wird. Dann lass anderen auch die ihre.

    BTT:

    > ich habe bestellt und habe bezahlt ich habe keine Ware bekommen und auch
    > keine Nachricht das es schwirigkeiten gibt es gab bis heute keinerlei Reaktion
    Das ist ärgerlich, sowohl um das Geld als auch um die Sache an sich.

    > ... und Geschäftschädigend ist hierbei das verhalten von Privatina durch
    > deren verhalten .
    Auf jeden Fall. An diesem und anderen Threads kann man zweifellos erkennen,
    dass der Ruf der Firma in der Community darunter leidet. Gut, dass wir solche Foren haben, so kann sich jeder ein eigenes Bild machen.

    Viele Grüße

    Der vom Deich
    Die zweite Maus bekommt den Käse

  7. #27
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte trotz wirklich vieler Bestellungen bisher noch keinerlei Probleme mit Privatina - außer einem Strampler, der trotz genauer Maßangaben zu klein genäht war (und dann problemlos zurückgenommen wurde).

    Allerdings - egal, was los ist, E-Mails von Kunden sollten schon innerhalb angemessener Frist beantwortet werden. Da ist auch Krankheit keine Entschuldigung. Wenn der Betrieb wegen Krankheit steht, dann müssen Kunden, die offene Bestellungen haben, per Mail informiert werden und der Shop muss vorübergehend vom Netz genommen werden.

    Ich empfehle übrigens die Bezahlung mit Paypal, da bekommst du nämlich dein Geld zurück, wenn kein Produkt geliefert wird und auf E-Mails nicht reagiert wird.

  8. #28
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein Schnuller Finschen,
    wir wissen nicht was es heißt:
    " ich muß für mein Geld arbeiten und zwar Tag und Nacht".
    Du bist der Einzige, der so etwas macht und wenn schon nicht auf der gesamten Welt, dann zumindest auf dieser Webseite.

    Und vielleicht hast Du tatsächlich "dafür ... viel zu viel Lebenserfahrung"
    und was man Dir mit Sicherheit bestätigen kann: "da verstehe ich kein spass".

    Vielleicht fragst Du einfach mal die vielen anderen, die bisher gute und sehr gute Erfahrungen mit Privatina gemacht haben, wie sie es anstellen.
    Manchmal kann man auch von anderen lernen. Gib Dir einfach mal einen Ruck.

  9. #29
    Schnuller Finschen
    inaktiv
    Cassandra und dervomdeich

    ich muß für mein Geld arbeiten und zwar Tag und Nacht
    falls du überhaupt verstehst was das heist

    Das ist eine Fragestellung und keine Unterstellung und schon garnicht ist das ausfallend außerdem hat sich das weniger auf das Arbeiten für sich bezogen
    sondern mehr auf das Arbeiten Tag und Nacht bezogen und das steht auch da

    ihr könnt ja beide mal über Jahrzehnte Nachts arbeiten vielleicht wisst ihr dann wovon ich rede.

    und jeder der meint er müßte jetzt hier noch einen superschlauen kommentar abgeben der kann mir ja das Geld was Privatina mir schuldet geben dann hör ich sofort auf ansonsten NICHT ! ! !

  10. #30
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schnuller Finschen
    und jeder der meint er müßte jetzt hier noch einen superschlauen kommentar abgeben der kann mir ja das Geld was Privatina mir schuldet geben dann hör ich sofort auf ansonsten NICHT ! ! !
    Man merkt deinen geschreibsel an, dass du sehr erregt bist.
    Jetzt komm mal wieder runter -dein Rumpöbeln hier bringt absolut... NICHTS.

    Klar ist es ärgerlich, wenn eine Bestellung nicht klappt -aber hier kann niemand was dafür dass Privatina nicht liefert. Und ändern kann es hier auch niemand. Niemand hat geld zu verschenken, die meisten hier arbeiten für ihr Geld, aber nicht Tag und Nacht -weil irgendwann muss man auch mal schlafen.


    Also sei ein braves Baby... und hör auf mit der Schippe nach den anderen zu hauen!

  11. #31
    Schnuller Finschen
    inaktiv
    ohhh man !
    ich arbeite Tag und nacht heist nicht das ich 24 Std. durcharbeite
    das heist mal arbeite ich am Tag und mal arbeite ich Nachts das nennt man
    Wechselschicht

    und außerdem geht das mittlerweile am Thema vorbei
    das Thema heist erfahrungen mit Privatina
    und da halte ich mich an das was ich erlebe und das tue ich hier Kund
    und ich möchte gleich klarstellen
    sollte sich irgend etwas ändern an dem Zustand zwischen mir und Privatina
    dann besitze ich auch den Charakter und die Größe und werde das hier auch
    mitteilen !

  12. #32
    Schnuller Finschen
    inaktiv
    Endlich,endlich ,endlich
    Also nachdem ich mehrere ganz massive Droh E-Mails geschrieben habe hat sich
    Privatina mit einer E-Mail bei mir gemeldet und sich bei mir Entschuldigt
    ( die haben mich einfach vergessen "Kopfschüttel" ) und mir versprochen das sie mir sofort mein Geld zurück überweisen wollen und mir auch gesagt das sie es verstehen können wenn ich im Internet über meine Ehrfahrungen mit denen schreibe darauf hin habe ich Geantwortet das ich aber immernoch gerne den Windelbody haben möchte und darauf hin haben die mir versprochen das der Windelbody in einer Woche bei mir ist .
    Und was soll ich sagen ja die haben tatsächlich Wort gehalten und nicht nur das die haben als kleines Present noch ein wirklich ganz Süßes Lätzschen in rosa weis
    dazu gelegt darüber habe ich mich auch sehr gefreut und natürlich auch gleich bedankt.
    also alles in allem kann ich jetzt sagen das die Differenzen mit Privatina beigelegt sind. . . . .( das hätten die aber auch einfacher haben können)
    naja wie dem auch sei ich bin froh das es doch noch geklappt hat und damit ist das Thema für mich auch abgeschlossen.

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frage bei den fertig proukten wie nehmt ihr die masse
    M
    M/L
    L/XL

  14. #34
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist ja nun deinerseits ein Dank und eine Entschuldigung bei privatina fällig.

  15. #35
    Chris666
    inaktiv
    Original von Schnuller Finschen

    ...dazu gelegt darüber habe ich mich auch sehr gefreut und natürlich auch gleich bedankt.
    Hat er gemacht ;-)

  16. #36
    cassandra
    inaktiv
    Original von Erwin Pelenka
    Dann ist ja nun deinerseits ein Dank und eine Entschuldigung bei privatina fällig.
    Original von Chris666
    Original von Schnuller Finschen

    ...dazu gelegt darüber habe ich mich auch sehr gefreut und natürlich auch gleich bedankt.
    Hat er gemacht ;-)
    Nur 50%

  17. #37
    Schnuller Finschen
    inaktiv
    Hey Pelenka hast du schwirigkeiten mit dem lesen oder was ist mit dir los ?
    Erstens : Wenn ich nicht so reagiert hätte wie ich es getan habe dann würde ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch auf mein Windelbody vergeblich warten.
    zweitens : Ich weis nicht was dir einfällt das du hier immernoch versuchst mir die Schuld an dem ganzen Mist der da gelaufen ist zu geben , wo ich doch etwas weiter oben ganz deutlich und unmissverständlich geschrieben habe das Privatina sich bei mir Entschuldigt hat weil die mich und meine Bestellung vergessen haben
    du solltest dir mal Gedanken darüber machen was du so von dir gibst
    also nochmal meine Frage. Kannst du nicht lesen oder in welcher Beziehung stehst
    du zu Privatina ?

    und zu dir Cassandra kann ich nur sagen das jedes geschriebene Wort reine Energievergeudung ist

  18. #38
    cassandra
    inaktiv
    Original von Schnuller Finschen
    ...

    und zu dir Cassandra kann ich nur sagen das jedes geschriebene Wort reine Energievergeudung ist
    Wie meinst du das?

    Warum wirst du Erwin Pelenka gegenüber ausfallend?

    Im übrigen kann man sich auch für unbedacht gewählte Worte entschuldigen, auch wenn sich nachher rausstellt, dass man im Recht war/ist. Das zeigt dann wahre Grösse.

  19. #39
    Schnuller Finschen
    inaktiv
    Cassandra

    Warum wirst du Erwin Pelenka gegenüber ausfallend?

    Erstens : Ich bin mit keiner Silbe dem gegenüber Ausfallend geworden
    ich habe dem eine Frage gestellt.
    Zweitens : habe ich dem gegenüber eine Aussage gemacht die die Botschaft enthält
    das es für mich keinen Grund gibt weshalb ich mich bei Privatina Entschuldigen sollte den immerhin hat das Privatina zu verantworten gehabt durch ihr Verhalten mir gegenüber.


    Wie meinst du das ?

    Mit dir zu Diskutieren oder zu Debatieren ist meines erachtens vollkommen Sinn und Zwecklos weil du keine andere Meinung und keinen anderen Standpunkt Akzeptierst außer dein eigenen Kopfschüttel.

  20. #40
    cassandra
    inaktiv
    Schnuller Finschen, ok, in einem Punkt sind wir uns nun einig. Ich möchte mit dir nicht diskutieren oder reden, weil nicht bei dir ankommt, was ich schreibe. Wenn du nicht mal erkennen kannst, wo du ausfallend geworden bist, dann hat sich das eh erübrigt mit der Entschuldigung deiner Wortwahl bei Privatina. Seis drum - hauptsache ist doch, dass du glücklich wirst mit deiner Einstellung.

Ähnliche Themen

  1. Privatina Adventkalender
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 21:33
  2. Privatina
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 22:27
  3. Was ist bei Privatina los??
    Von Schwedenhosenfan im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.