Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Cosplay

  1. #41
    babyd
    inaktiv
    Das ist schlecht, dann werde ich ein elektromagnetisches Handgerät mitnehmen und kann dich so außer gefecht setzen, tja dumm gelaufen!

  2. #42
    sushkatz
    inaktiv
    Schlecht als Cyborg dort aufzutauchen ?

  3. #43
    babyd
    inaktiv
    Aufgrund einer Lungenentzündung, bin ich leider nicht mehr auf der LBM!

  4. #44
    sushkatz
    inaktiv
    schade. das ist ja nicht gut und ich hoffe dir gehts wieder besser.

    Die LBM war klasse zumal ich auch einige Furrys ablichten konnte


    Was war eigendlich mit dem Elektrischen Handgerät gemeint ?

    xD



    Mein C17 Cosplay ist echt gut angekommen. 31 mal wurde ich abgelichtet. Das ist doch schonmal was

  5. #45
    babyd
    inaktiv
    Damit ist gemeint, ein Gerät das elektromagnetische Wellen aussendet und Elektronischew Geräte lahmlegt.

  6. #46
    sushkatz
    inaktiv
    Ahhhh xD Okay. Für nen Androiden also schlecht
    Verstanden

  7. #47
    sushkatz
    inaktiv
    Soooo: dann bring ich mal wieder Wind in die ganze Sache und frage einfach mal wer von euch denn in diesem Jahr auf der Leipziger Buchmesse ist. Kann ja sein das man sich dann auch noch über den Weg läuft. Mit welchem Cosplay bzw in welchem Outfit seid ihr denn dort unterwegs ? (An die Leute die auf der buchmesse sind)

  8. #48
    babyd
    inaktiv
    Hab ne Dauerkarte im Animexx-Adventskalender gewonnen (eine Art Trostpreis, da der mir anfänglich zugesprochene Gewinn nicht einmal existiert)

  9. #49
    teenbaby94
    inaktiv
    ich will da sein, und denke dass das auch zeitlich irgendwie passt,
    ich werde als 2 meter grosser Creeper da sein, wahrscheinlich auch mit windel weil das cosplay nicht darauf ausgelegt ist, mal ebend abgenommen zu werden^^
    wie wärs mit nem cosplay treffen^^ vlt finden sich ja genug^^

  10. #50
    DL Pirat
    inaktiv
    Hallo.
    Gibts auch wen, der immer zum Japantag in Düsseldorf fährt?
    Bin da eigentlich seit ein paar Jahren immer da. Allerdings nur als normaler Gast mit Kamera, Kumpels, Hunger und Durst.
    Kann mir aber gut vorstellen, dass einige unter komplexen Verkleidungen gewindelt sind, da Auskleiden und Ankleiden bei denen doch extrem aufwenig ist.

  11. #51
    babyd
    inaktiv

    Question

    Ich bin samstags da immer, aber das ohne Windel, werde entweder Miku Hatsune oder Len in Rin Kagamines Kleidung machen. Vielleicht aber auch noch einmal Momoko Hanasaki in einem ganz bestimmten Outfit!

  12. #52
    sushkatz
    inaktiv
    Klingt genial. Ich bin jeden tag da und werde eine Vocaloid Kaito machen (Freitag). Donnerstag als C17 (Dragonball Z). Dann Samstag als Lan Hikari (Megaman NT Warrior) und Sonntag als Son Goten (Dragonball GT). Cosplaytechnisch bin ich Freitag mit ner Miku unterwegs und einem Furry Dann noch am Donnerstag mit einer Dragonball und One Piece truppe unterwegs. Undda ich sooo viele dort kenne... werde ich warscheinlich niee ohne anhang unterwegs sein xD Ein Treffen klingt gut.

  13. #53
    NekoKaitoChan
    inaktiv

    cosplayer

    hier *o* >w<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.