Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: diaperlover wg

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    diaperlover wg

    Ich habe mir überlegt eine wg in Karlsruhe aufzumachen und es wäre dann natürlich cool wenn da nur dl's wohnen würden, da man dann daheim sein fetisch offen ausleben kann. Hat jemand von euch denn Erfahrungen mit windeln in einer wg?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komplett Falsche Basis für ne WG, also ich wollt sowas auf garkeinen fall, vorallem wenn mal Besuch kommt ziemlich blöd vorallem spontan besuch, das ist alles so nen Wunschdenken aber klappen tut das zu 99% garnicht, da wette ich.
    Ich hab auch schon so einiges an WG erfahrung, daher kann ich dir sagen, sowas wird nie richtig klappen.

  3. #3
    Seelenfunken
    inaktiv
    Andere Sache: Du wirst keine Wohnung in Karlsruhe finden. Zumindest nicht ohne massivst Geld reinzustecken.

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du in der wg windeln getragen?

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar für mich selbst, gab zwar eine Person die das wusste, trotzdem isses meine Private sache die ich nur in meinem Zimmer gemacht hab wenn meine Zimmertür zu war und ich meine ruhe haben wollte.

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Wohnungssache: ich habe drei Wohnungen in Karlsruhe zur Auswahl die in frage kommen würden

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist dir schon bewust was es auch für risiken hat ne WG zu gründen ? Zu aller erst würd ich mal Potentiele Mitbewohner suchen, sonst mietest du selbst ne Wohnung an findest keine Mitbewohner und stehst dumm da weil du ne viel zu große wohnung hast die du allein nicht bezahlen kannst. Zweite sache du Mietest allein ne Wohnung an, hast deine Mitbewohner und gibst dennen Untermiet verträge, einer zieht aus, du findest keinen neuen mitbewohner auf die schnelle, stehst auch wieder da mit den kosten.

    Dritte sache solltest du das mit dem Vermieter erstmal absprechen ob der überhaupt mit ner WG einverstanden ist.

    Vierte Sache, schonmal an das Müllaufkommen gedacht bei paar leuten die alle Windeln tragen ?

    Hast du dich überhaupt mal intensiv damit befasst, oder is das ne Spontan idee ?

  8. #8
    Seelenfunken
    inaktiv
    Desweiteren wäre die Frage ob du bei den Wohnungen den Zuschlag bekommst...

  9. #9
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um fünftens mal anzufügen: Du willst mit wildfremden
    zusammenziehen ohne sie näher zu kennen nur weil sie
    auch zufällig auf Toast abfahren? Viel Spaß dabei, meins
    währ es nicht.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das sag ich doch, das ist die schlechteste Grundlage die man haben kann für ne WG, das geht zu 99% schief.

  11. #11
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BoP
    Um fünftens mal anzufügen: Du willst mit wildfremden
    zusammenziehen ohne sie näher zu kennen nur weil sie
    auch zufällig auf Toast abfahren?
    hej,
    ich denke, man sollte die leute schon wenigstens ein bißchen kennen und einschätzen können.
    für mich lassen sich windelliebhaber grob in zwei gruppen unterscheiden: die einen, die trotz windel auf respekt und privatsphäre achten und die anderen, denen dann alles egal ist.
    mit letzteren könnte ich zb nicht zusammenwohnen, weil ich keine angst haben möchte, dass ein mitbewohner nur mit windeln bekleidet vor einem fenster rumturnt und man die nachbarn verärgt...

    trotzdem wünsche ich dir viel erfolg bei deinem projekt.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, bei ner wg zieht man ja meist mit fremden zusammen.
    deshalb sind WGs eigentlich generell kacke.

    aber überleg dir mal folgendes: kannst du damit leben, wenn irgendwo (z.b. im bad) immer ein müllsack mit benutzten pampers steht, der sich alle paar tage langsam füllt, und wo es in der nähe dauernd penetrant nach fremder pisse stinkt (oder evtl nach anderen dingen)?

    ...und rein psychologisch: stell dir vor, du hast dann mitbewohner, die nicht nur DL sind, sondern evtl auch AC oder AB. die haben dann ein inneres kind, und das kann anstrengend sein. aber stell dir mal vor, sie bestehen aus nix anderem als einem inneren kind. könntest du damit klarkommen? möchtest du zwangsweise in die rolle des daddys gedrängt werden?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #13
    Y1990Y
    inaktiv
    Also die Idee an sich finde ich gut.
    Aber wie die anderen bereits gesagt haben muss es feste Regeln geben, damit ein Zusammenleben funktionieren kann. Man muss sich gut untereinander verstehen. Und je mehr Personen in der WG wohnen sollen, desto geringer ist die Chance, dass es klappt. Ich würde nur in solch eine WG ziehen, wenn im "öffentlichen" Teil der Wohnung niemand fast nackt herum rennt (also nur mit Windeln) und ich die Leute sympathisch finde. Jeder sollte seinen Müll selbst nach draussen bringen und dafür sorgen, dass auch unangemeldeter Besuch rein kommen kann ohne direkt über Windelpakete und Schuller zu stolpern.
    Der große Vorteil solch einer WG ist dann, dass man sich nicht zu sehr verstecken muss mit seinem Fetisch und, dass man nicht alleine wohnen muss.
    Also wenn das alles gewährleistet ist (und alles was ich jetzt vergessen habe ) würde ich bei sowas mitmachen. Naja aber die Chancen stehen wirklich schlecht, dass das alles passt.

  14. #14
    Abri-fan
    inaktiv
    ich stelle mir die eventuelle geruchsbelästigung ziemlich unschön vor. gerade bei mehreren leuten.

  15. #15
    apfelmus
    inaktiv
    Original von Ginni
    hej,
    ich denke, man sollte die leute schon wenigstens ein bißchen kennen und einschätzen können.
    Ich kannte alle meine Mitbewohner bisher nie, bevor ich eingezogen bin — hat jedes Mal wunderbar geklappt (zugegeben: bisher war's genau einer...).

    Original von Ginni
    für mich lassen sich menschen grob in zwei gruppen unterscheiden: die einen, die [...] respekt und privatsphäre achten und die anderen, denen dann alles egal ist.
    FTFY.


    Mach's doch einfach — viel verlieren kannst du ja nicht. Wegen dem Müll könntet ihr aber in der Tat Probleme kriegen (je nachdem wie "extrem" ihr seid).
    Schmeiß dann bitte auch 'ne WG-Party, wenn es soweit ist. ^^

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mich freuen wenn in unserer WG ein weiterer DL wohnt. Wir haben aktuell auch ein Zimmer zu vermieten, allerdings in Stuttgart und nicht in Karlsruhe

Ähnliche Themen

  1. Diaperlover in Döbeln
    Von Oldie49 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2018, 17:21
  2. DiAperlover 1990
    Von userbanner2 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 09:43
  3. And another Diaperlover
    Von Erzübel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.