Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Windeln und alles andere bei Schlecker: -30%

  1. #1
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln und alles andere bei Schlecker: -30%

    Hallo!

    Wie viele sicher gehört haben, schließt Schlecker viele Läden. Dort hat heute der Abverkauf begonnen: 30% auf (fast) alle Produkte, inkl. Inkoware, Babywindeln, Babynahrung (Hipp für 70 cent das Glas!), Pflegeartikel und sogar Lebensmittel!

    Hab gerade Babyöl, Duschgel, Tena Pants, Putzmittel, Waschmittel, Deo und so weiter für insgesamt 50 Euro erstanden!

    Hier ist die Liste mit Pleite-Märkten für Pleitegeier: http://videos.focus.de/video/201203/...-schlecker.pdf

    Aber es war die Hölle los!

  2. #2
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Schaut mal, ob bei euch die pelzy Einlagen auch reduziert sind, die führen normal alle Schlecker Filialen. Bei uns stands heute in der Zeitung, -30% auf die Artikel.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    370
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich, alles was in den Läden ist wird reduziert, außer Zigaretten und Gutscheine und Handykarten.

  4. #4
    Clair_D
    inaktiv
    An ALLE die noch zu Schlecker wollen, es aber bisher noch nicht geschafft haben:

    Die ausgewählten Filialen öffnen am 24.03 zum letzten Mal.




    Habe heute selbst dort eingekauft (viele Produkte waren leider schon restlos ausverkauft, zB sämtliche Baby-Windeln) und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich noch nie so viele Leute auf einmal in einem Schleckermarkt gesehen habe.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kann ich nur bestätigen

    so viele leute wie da heut morgen sogar schon drin waren waren dort vorher noch nie drin


    aber die regale sind wirklich schon sehr sehr leer


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  6. #6
    Ronnybaby
    inaktiv
    all ich hab 10 PAckungen Schlecker AS Einlagen ergattert :-)

    aber schon am Samstag :-)

    Und noch ein Paar andere sachen hab ganz schön geschleppt :-)

    der MArkt war heite schon fast leer noch so ca. 500 vereinzelte Arikel

    Aber die Guten Sachen haben Sie am Donnerstag in die Zentrale verschickt

    hat mir die Verkauferin erzählt

    Gruß Ronny

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern in einem kleinen Nest hier in der Nähe. Die haben auch noch einen Schlecker. Ziemlich leer die Regale. Aber es muss wohl ein paar männliche Windelliebhaber geben: Die kleine DryNites-Größe war noch massenhaft für Jungs und Mädchen da. Und für uns waren auch noch die "großen" da, bei den Jungs keine mehr.

  8. #8
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte auch schlicht daran liegen, dass Jungs häufiger noch ins Bett machen als Mädles in dem Alter...

    Immer diese Fetisch-Vermutungen. :P

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja immer diese Vermutungen

    könnte aber auch daran liegen, das die für Mädchen später ausgeliefert wurden als die für Jungen nach der Design Umstellung (ist nur ne Vermutung)

  10. #10
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Meine Beobachtung bei dm, real, Kaufland usw. deuten auch darauf hin, dass mehr Produkte für Jungen verkauft werden. Laut diversen Artikeln in Büchern und Zeitschriften sind mehr Jungs als Mädchen Bettnässer. Und bei der Spaßfraktion scheint es ja auch mehr Jungs zu geben.

    Der eine Schlecker ist schon fast leergeplündert, ein anderer, der kaum Kunden hatte. ist noch recht gut bestückt. Weshalb der erste geschlossen werden soll, ist mir allerdings ein Rätsel. Vor einem Jahr gab es in dem Ortsteil noch drei Schlecker.

  11. #11
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Junior-Ultra
    Der eine Schlecker ist schon fast leergeplündert, ein anderer, der kaum Kunden hatte. ist noch recht gut bestückt. Weshalb der erste geschlossen werden soll, ist mir allerdings ein Rätsel. Vor einem Jahr gab es in dem Ortsteil noch drei Schlecker.
    naja, da gibts ja noch andere Faktoren. Die Ladenmiete z.B. oder die Anfahrtmöglichkeiten durch Lieferanten...

    Mal sehen, wann XX -edit: gemit IhrPlatz (auch ne Schlecker-Tochter, bei denen einige Läden dicht machen) demnächst Ausverkauf hat.

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dm Drogerie ist keine Schlecker Tochter. Bei Dm ist nicht mit einem Ausverkauf zu rechnen.

    Du verwechselst das wahrscheinlich mit IhrPlatz.

  13. #13
    Junior-Ultra
    inaktiv
    IhrPlatz soll gerettet sein, habe ich gelesen. Es werden aber einige Filialen geschlossen. Also, nix Ausverkauf.

  14. #14
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei Schlecker haben sie ja auch nicht alle zu gemacht. Aber die, die schließen mussten, wurden abverkauft.

  15. #15
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Und mehrere Schlecker waren schon am Freitag dicht. Mist, ich wollte doch noch schaun, ob es noch Einlagen billiger gibt. Einen gibt es am Ort noch, da wo kein anderer Drogeriemarkt in der Nähe ist. Fragt sich nur wie lange, das Einkaufszentrum kriselt insgesamt schon länger.

Ähnliche Themen

  1. Andere Windeln
    Von Wickelboy95 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 20:12
  2. Windeln bei Schlecker.
    Von tommy im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 09:23
  3. Windeln von Schlecker Grösse 6 XL 6-30Kg
    Von Denniswindel im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 00:36
  4. Windeln babysmile Gr. 6 bei Schlecker
    Von Junior_Ultra im Forum Ageplayforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.