Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sklave seines eigenen Verlangens

  1. #1
    Marcel8585
    inaktiv

    Sklave seines eigenen Verlangens

    Guten Morgen, ich trage gerade eine Safari mit einer roten Nylon Strumpfhose darüber und bin schon gespannt wie ein Gummiringal wenn mein Sissy -Dienstmädchenkleid per Post kommt um es anzuziehen.
    Trotzdem hab ich ein komisches Gefühl der Erniedrigung meines eigenen Verlangens verbunden mit Scham und das ich nicht normal bin.... Hilfe 😞

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sklave seines eigenen Verlangens

    Hallo Marcel,

    Ich denke dass wir alle, die Windeln nicht wegen einer Inko tragen, diese Gefühle und gedanken irgendwann haben.

    Der Gedanke nicht ganz "Normal" zu sein, etwas "falsches" oder gar anrüchiges, peinliches, etc. zu tun und zu mögen. Die Sorge was andere allenfalls davon halten und ob sie uns dann noch als menschen ernst nehmen können.

    Dazu ist die erste Frage: Was ist bzw. er ist eigentlich "Normal"?

    Ich denke es gibt dazu keine wirklich Richtige Antwort und somit sind wir irgendwie alle gleich normal ob wir nun gerne Windeln tragen, gerne in eine Rolle schlüpfen oder sonst an irgendeinem Kink Freude haben.
    Solange wir damit niemandem schaden ist doch alles Gut und warum sollte man sich schämen, wenn man Freude an einer Sache hat?
    Sollen sich alle Freunde von HipHop-Musik jetzt doof vorkommen, nur weil ich lieber Klasik höre?

    Also, mach dir doch keinen allzugrossen Kopf wegen deiner Vorliebe, freue dich an den positiven Gefühlen und das bisschen Schamgefühl ist doch auch ein gewisser Reiz, oder?

    Schöne Grüsse,
    Allesindie, der diese Gedanken und Gefühle vor Jahren schon überwunden hat ;-)

  3. #3
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sklave seines eigenen Verlangens

    Die Frage ob es richtig oder normal ist was ich da mache, habe ich gestern Abend auch für einen kurzen Moment gehabt, wo ich nach dem Duschen mir ne Pämpi angezogen habe. Wo ich mich ganz kurz im Spiegel gesehen habe durch zufall. Aber dann war es wieder schöhn gewesen die Pämpi zu spühren. Denke diese Gedanken gehören entweder dazu, oder kommen immer wieder mal auf. Solange diese Gedanken einen nicht quählen, ist alles gut.

    LG
    Jörg

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    332
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sklave seines eigenen Verlangens

    Ich denke, diese Gefühle kennen wir alle, vorallem zu beginn, wenn man beginnt mit den Wndeln.

    Es gab Fasen, da wollte ich alles los werden. Habe alles weg geschmissen. Und paar tage später hab ichs wieder bereut.

    Mittlerweile aber hab ich das nicht mehr.

    Es ist ein Prozess der Selbstakzeptanz!
    Du musst dich selbst so akzeptieren, wie du bist.

    Und da gehört der fetisch/vorliebe einfach dazu.

    Ich denke mittlerweile, ja es ist ein fetisch der in der öffentlichkeit wohl nicht direkt akzeptiert ist.

    Aber es sind nur Windeln! Man schadet dadurch niemandem, man stört niemanden. Und wenns spass macht, why not!

    Und dank des internets weis ich mittlerweile auch, das ich ja nicht alleine bin.

    Also was ist schon "normal"?

    Akzeptiere dich und deinen fetisch! Und dann witds deutlich entspannter.

  5. #5
    Senior Member Avatar von European Child1

    Registriert seit
    December 2023
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sklave seines eigenen Verlangens

    Warum auch sollte sich nicht mit Fetisch egal welche Art begnügen? Solange niemand von belästigt sein ist doch grüner Bereich. Wenn ich Ageplaylust nachgebe habe zwar auch oft danach Gewissensbissen aber geht vorbei. So what, take it easy and enjoy
    Grüße aus Österreich

    European Child1

  6. #6
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sklave seines eigenen Verlangens

    Hallo Marcel,
    ich kann Dich da in gewisser Weise verstehen.

    Ich persönlich finde mich in Pampis süß und passend gekleidet, doch ein 'Normaler', bzw. Außenstehender wird sagen das ich nocht sauber ticke. Das ich nicht der Norm entspreche weiß ich, aber ich kann mich leider auch nicht ändern, hab ich mal versucht - geht nicht. Also muss ich mich akzeptieren wie ich bin. Mal fällt das leicht und mal kann ich es kaum. Es ist ab und zu mal ein auf und ab.

    Wichtig finde ich dass Du Dir in dem Sissy Kleid gefällst. Und ich bin mir fast sicher Du ziehst es nicht nur einmal an, siehst darin super aus und es löst etwas in Dir aus was Dir sonst keiner geben kann!


    LG Windelfilet

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

Ähnliche Themen

  1. alle eigenen Beiträge
    Von zweistein im Forum Ideen Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 22:03
  2. Von der eigenen Mutter gewickelt zu werden....
    Von XxWindelLoverxX im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 17:29
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.