Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rechte Klebestreifen bei Abri L4

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Rechte Klebestreifen bei Abri L4

    Hi,

    habe eine Packung abriform L4 vom letzten Sommer, wo immer die rechten Klebestreifen abreißen, ohne Body könnte ich die gar nicht mehr tragen.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    LG Jasmina

  2. #2
    Fliwatuet
    inaktiv
    Ich trage zwar M, aber bei einigen Chargen passiert mir das mitunter sehr häufig.

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Hi Jasmina,

    wir haben zwar nur Tenas, aber da passiert es auch ganz selten mal, dass mein Schatz einen Klebestreifen in der Hand hat. Vielleicht ziehst du an der rechten Seite beim Wicklen zu sehr? Ansonsten hilft es gut, den abgerissenen Tab mit einem Paketklebeband (haben wir in durchsichtig) zu ersetzen. Muss man nachher nur mit der Schere aufschneiden, weil die bombenfest halten...

    lg cassi

  4. #4
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist bei der Abri Form aber in Größe M noch nie ein Klebestreifen abgerissen.

  5. #5
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Ich habe bei den Abris das gleiche Problem:
    Rechts sind die Klebestreifen falsch aufgeklebt. Die Folie ist umgeknickt und dadurch haben die Streifen eine geringere Klebefläche und sie lösen sich leichter von der Rückseite ab.

    Bei der letzten Packung Tena Maxi reissen die Klebestreifen häufiger durch. Daher geht ohne zusätzlichem Fixierslip derzeit nichts. Ärgerlich!

  6. #6
    TheTobi
    inaktiv
    Mir ist das auch schon mehrfach passiert, aber nicht nur bei Abri, von denen ich M2 und M3 verwende. Wenn, dann reißt bei mir der linke obere Klebestreifen ab, den ich als letztes schließe und dabei dann wohl unbeabsichtigt zu doll ziehe. Es ist mir auch schon bei Molicare, Attends und weiteren passiert, und immer nur jeweils bei einigen Exemplaren, nie bei allem und meist dann, wenn ich in Eile war und die Windel schnell mal anlegen wollte. Mit einem Streifen Sport-Tape drüber hält es aber, so das ich die Windel trotzdem noch verwenden kann.
    Bei Windeln mit textilen Seitenteilen wie die neuen von Molicare passiert es sogar noch leichter, weil das Material einfach dünner ist, nur noch Vlies und keine Folie mehr.
    Da hilft wohl nur vorsichtiger sein beim anlegen und nicht so fest an den Klebestreifen zu ziehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 22:40
  2. Forums rechte
    Von flori im Forum Forums Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:04
  3. Abri Wing/ Abri Form Unterschied
    Von stuggimark im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 10:06
  4. Rechte
    Von Grinsekatze im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.