Hallo zusammen,
meine zweite Fragen an einem Tag, ich werde noch zum Vielschreiber.

Mir reicht Nachts eine Tena Maxi meist nicht ganz, oder sie ist wirklich kurz vor dem Auslaufen. Deswegen lege ich mir oft zwei zusätzliche Einlagen von Schlecker in die Windel. Das reicht dann ganz gut für eine Nacht und ich schlafe auch besser weil ich mich sicherer fühle.

Ich bin Beruflich viel im Ausland unterwegs und habe mir bis jetzt die Einlagen und Windeln für die Nacht einfach mitgenommen. In Hotels gab damit übrigens noch nie Probleme, gelegentlich findet man nach der ersten Nacht eine zusätzliche Unterlage unter seinem Leintuch. Nun muss ich aber für 8 Wochen nach Sydney. Da ist es etwas schwierig alles mitzunehmen. Windeln werde ich mir unten in einer Apoteke kaufen, werde einfach per email anfragen ob sie Tena Maxi oder Abri Form M4 haben. Apotheken gibt es ja viele da unten einer wird die schon haben. Aber wie mache ich das mit den Einlagen, bei meinem letzten etwas kürzerem Besuch habe ich die nirgends gesehen. Kann man hier nicht einfach Kinderwindel verwenden, die gibt es überall.

Wer hat damit Erfahrung, welche verwendet ihr, wie viele kommen zusätzlich in die Windel?

Oder gibt es gar eine Wickeltechnik sich komplett mit solchen zu behelfen, dann mit Überhose eben?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß Wolfgang