Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: menschliche Pelztierchen auf 3sat wer hats gesehen ?

  1. #1
    Ronnybaby
    inaktiv

    menschliche Pelztierchen auf 3sat wer hats gesehen ?

    HAllo Leute

    Wer hats gesehen, den Bericht auf 3sat bei katrin Bauernfeind !

    Hier der Link zur Mediathek ab ca. minute 24

    http://www.3sat.de/mediathek/mediath...9506&mode=play

    Viel Spaß Ronny

  2. #2
    Narutobaby
    inaktiv
    ich leider net wusste es ja net mal das es läuft muss ic hmir gleich mal anschauen

  3. #3
    babyd
    inaktiv
    Das ist Sethaa die kenne ich persönlich, von ihr hab ich auch meinen Kirara Fursuit.

  4. #4
    Toki
    inaktiv
    Was hat Sethaa nur geritten da mitzumachen?

    Der Beitrag an sich ist ja ziemlich nichtssagend, weder positiv noch negativ, aber irgendwie schlecht gemacht, da gab es schon deutlich bessere Beiträge im Fernsehen, sogar auf RTL anlässlich der EF!

  5. #5
    babyd
    inaktiv
    Toki nehms mir jetzt nicht persönlich, ABER 3sat ist ein ÖR Kanal, dieser bringt nicht wie ein Affenkanal RTL aufgeputschten Abfall das es jeder toll findet! ÖR Sender bringen nunmal Dokus oder Beiträge wie sie wirklich sind, entweder mag man es oder lässt es bleiben. Ich bin sehr froh das es auf 3sat und nicht auf RTL lief!

  6. #6
    Toki
    inaktiv
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte damit sagen, dass es einen weitaus besseren Beitrag (weil wirklich positiv) damals auf RTL lief. Ich war damals selber überrascht, dass so etwas auf RTL lief. (Ich sehe BTW überhaupt nicht fern, nur man wird ja immer wieder auf solche Beiträge hingewiesen)

    Dieser Beitrag von 3sat war -wie ich schon sagte- weder positiv noch negativ.


    Original von babyd
    Toki nehms mir jetzt nicht persönlich, ABER 3sat ist ein ÖR Kanal, dieser bringt nicht wie ein Affenkanal RTL aufgeputschten Abfall das es jeder toll findet! ÖR Sender bringen nunmal Dokus oder Beiträge wie sie wirklich sind, entweder mag man es oder lässt es bleiben. Ich bin sehr froh das es auf 3sat und nicht auf RTL lief!

  7. #7
    babyd
    inaktiv
    Man muss auch nicht alles jmandem aufdrängen, dieser Beiträg sollte lediglich informativ sein und zeigen was Furrys überhaupt sind, weiter nichts.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kann mal jemand den Schreibfehler im Titel bereinigen. Fury ist der Name eines FIlm-Pferdes, die korrekte Schreibweise ist immer noch Furries.

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Fand den Artikel neutral, aber besser als reißerisch oder abwertend lustigmachend.

    LG Jasmina

  10. #10
    babyd
    inaktiv
    Adriaperla, es ist wi ich weiter oben schon erwähnte. Es sollte janur als Information für die Leute dienen, die es nicht kennen/kannten.
    Es diente ja weder als Werdet Furry! Oder haltet euch fern von solchen Leuten! Wobei ja letzteres mehr als unwahrscheinlich im ÖR sein sollte.

  11. #11
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Beitrag wahr gut, ja sehr schön Neutral und gut erklärt.
    Öhm ÖR???? Sagte die nicht im Beitrag die beiden Wohnen in einem Dorf in Bayern?? Da ist Österreich aber doch schon noch etwas weiter weg.

    Gruß BabyDome

  12. #12
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyd
    Das ist Sethaa die kenne ich persönlich, von ihr hab ich auch meinen Kirara Fursuit.
    Lol! Sethaa hat die selbe Küche wie ich...

    Und Bayern ist gar nicht so schlimm, wie alle immer denken: Wir können auch ganz schön tolerant sein... , auch wenn das bei unserer Polizei wohl manchmal ganz anders aussieht: Klick mich hart! Klick mich für ein Bild!

    Ich glaube Sethaa wird in der Stadt eher als Werbemaskottchen gesehen, weniger als Furry -weswegen die Leute eher amüsiert reagieren.

  13. #13
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von BabyDome
    Öhm ÖR???? Sagte die nicht im Beitrag die beiden Wohnen in einem Dorf in Bayern?? Da ist Österreich aber doch schon noch etwas weiter weg.
    ÖR = Öffentlich-Rechtliche

  14. #14
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm....ähm......ühm....... UPS

    Gruß BabyDome

  15. #15
    babyd
    inaktiv
    Original von diaper:in:space
    Original von BabyDome
    Öhm ÖR???? Sagte die nicht im Beitrag die beiden Wohnen in einem Dorf in Bayern?? Da ist Österreich aber doch schon noch etwas weiter weg.
    ÖR = Öffentlich-Rechtliche
    Gut das du die Abkürzung kennst^^

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Furrys sind überall. ^^ Montag Nacht war ein bei Domian :P

    Hörts euch an

Ähnliche Themen

  1. Sie hats gemacht - wirlich
    Von fuchs_73 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 08:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.