Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Windel soll ich nehmen?

  1. #1
    MCBlingBling
    inaktiv

    Welche Windel soll ich nehmen?

    Tag zusammen!
    Also, ich trage noch net lange Windeln und hatte bis jetzt nur Pampers Baby Dry in Größe 6 zum Ausprobieren . Allerdings sind die ganz schön eng und sind auch bei größeren Menge schnell ausgelaufen. Deshalb wollt ich mir demnächst andere kaufen und wollte wissen, welche ihr mir empfehlen könntet. Sie sollte:
    1.ein hohes Saugpotential haben
    2.bequem sitzen
    3.Klettverschlüsse sollten am besten wiederverschließbar sein, bin im zumachen noch nicht ganz so geübt^^ (muss aber nicht unbedingt sein)

    Welche könnt ihr mir empfehlen? Schreibt bitte auch die passende Größe dahinter Hüftumfang ca.75 cm Oberschenkelumfang ca.40cm
    Freue mich über Antworten und schon mal Danke im Vorraus

  2. #2
    Abri-fan
    inaktiv
    zum thema klettverschluss. die meisten hier im forum bevorzugen windeln mit folie.
    da sind solche also nicht vorhanden.

    die häufigsten hier genannten sind unter anderem:

    molicare super plus
    abri form x-pus
    tena slip maxi

    jeweils größe m sollte passen
    das sind von deren firmen die saugfähigsten modelle mit folie
    werden sicher noch mehr hier folgen

  3. #3
    DL-Dude
    inaktiv
    ich würde noch die attends regular 10 empfehlen, die sind relativ günstig und erfüllen ihren zweck, sind nur ziemlich dünn im ungefüllten zustand^^...

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DL-Dude
    ...sind nur ziemlich dünn im ungefüllten zustand^^...
    und werden so richtig schön dick wenn sie sich vollsaugen^^
    i love it

  5. #5
    MCBlingBling
    inaktiv
    @Abri-Fan Wie meinste das "da sind solche also nicht vorhanden"? Keine Ahnung wie die Dinger heißen, Tapes glaube ich, aber ist doch wayne, wenn jeder weiß was gemeint ist, oder?

    Ansonsten Danke an alle werd ich mir auf jeden Fall mal angucken

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >> Welche könnt ihr mir empfehlen? Schreibt bitte auch die passende Größe dahinter Hüftumfang ca.75 cm >> Oberschenkelumfang ca.40cm

    Also ich wuerde da auch mal Groesse "S" (Small) empfehlen, es kann sein dass die Passform dort wesentlich besser fuer dich ist.

    Ich empfehle ausserdem die "Seni Super Trio Air" - das sind an sich tolle Windeln, und die enthalten nur 10 Stk pro Packung und sind relativ guenstig.

    Schau mal hier: http://www.ohwe.de/save/index.php?ca...roduct=0190986 dort bekommst du fuer 5,11 Euro 10 echt ziemlich saugstarke Windeln.

    Ansonsten kann man mit den Attends Regular(auf keinen Fall die "Plus"!!!!) 10 in Groesse "S" oder "M" nix verkehrt machen, sind ganz tolle Windeln,

    beide Windeln werden dir auf jeden Fall ein kuscheliges Geborgenheitsgefuehl geben und nicht auslaufen

  7. #7
    xxminimixx
    inaktiv
    Ich würde die Abri form X-Pus ,Tena slip maxi und Attends regular 10 empfehlen . Da sind auf jeden fall deine 2. ersten punkte mit Saug-leistung
    und trage Komfort gut erfüllt .

  8. #8
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WSvenH
    ...
    Ich empfehle ausserdem die "Seni Super Trio Air" - das sind an sich tolle Windeln, und die enthalten nur 10 Stk pro Packung und sind relativ guenstig.

    Schau mal hier: http://www.ohwe.de/save/index.php?ca...roduct=0190986 dort bekommst du fuer 5,11 Euro 10 echt ziemlich saugstarke Windeln.
    ...
    die nutze ich auch seit jahren, kann sie wirklich nur empfehlen...
    preis/leistung ist bei denen unglaublich... meine absoluten Favoriten...

    gruß, der ENU

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2018, 17:13
  2. Neu hier - welchen Schnuller soll ich nehmen ?
    Von mypacifier im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 17:54
  3. Welche windel soll ich nehmen
    Von Slaughter26^ im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 06:11
  4. Welche Windel soll man nun nehmen?
    Von ida im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 19:40
  5. Welche Attends soll ich nehmen?
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.