Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heute im Hamburger Abendblatt gefunden

  1. #1
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heute im Hamburger Abendblatt gefunden

    Den Hersteller kennen wir ja nun aus verschiedenen Threads. Heute habe ich diesen Artikel im Hamburger Abendblatt gefunden. Keine Ahnung wie lange der Link gültig ist, sonnst einfach mal "Ach du lieber Blaumann" bei Google eingeben.

    Strampler

  2. #2
    Narutobaby
    inaktiv
    ähm dein link funktioniert irgenwie net das will dan irgednwie imemr ne e-mail versenden wenn ich darauf gehe

  3. #3
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der Artikel:

    Sitzen Sie bequem, wenn Sie diese Zeilen lesen? Nichts kneift in Höhe des mittleren Rings? Dann können Sie möglicherweise die Vorzüge der Kollektion vom Modelabel "OnePiece" gar nicht richtig würdigen. "OnePiece" ist sozusagen der Vater aller Strampelanzüge, die Fortführung des Blaumanns im Segment des gehobenen Lifestyles.

    Schließlich soll sogar Lady Gaga mindestens ein Stück von "Ein Stück" haben. "Jump in" - "Spring rein!" fordert die Homepage potenzielle Kunden des textilen Ganzkörperkondoms auf. Die Botschaft, die die bunten Bilder von karierten oder gestreiften Stramplern senden, ist eindeutig: Jogginganzug war gestern, nur zur Not werden Beinkleid und Hoodie (neudeutsch für Kapuzenpulli) von Trendsettern getrennt beschlüpft. Wer das wohlige Völlegefühl, ach nein, das völlige Wohlgefühl auf der heimischen Couch genießen will, brauche nur noch ein Kleidungsstück.

    Drei stramme Jungs namens Knut, Thomas und Henrik sollen die Erfinder des Bequemteils gewesen sein. Nach einer durchzechten Nacht wollten die drei es am nächsten Tag ganz besonders kuschelig haben. Und gebaren dann die Idee zum Teletubby-Anzug.

    Nun gehen die Meinungen, ob "OnePiece" schick sei oder nicht, zwar auf Modeblogs auseinander. Klar ist allerdings: Elegant geht anders. Aber wer sich traut, in einem flauschigen Einteiler unter die Leute zu gehen, trägt auf jeden Fall eine Menge Selbstbewusstsein mit sich herum. Vorsicht ist allerdings geboten beim Modell in Weiß: In der Nähe von Tatorten besteht Verwechslungsgefahr mit Ermittlern der Mordkommission. Jene Herren und Damen kleiden sich regelmäßig und seit Langem in Ganzkörperanzüge. Es handelt sich um einen der wenigen Fälle, bei dem die Polizei ihrer Zeit vorauswar - modisch gesehen.

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Denke da spontan an Hella von Sinnen. Tritt ja auch meist in Latzhose oder Overall auf.

  5. #5
    diss
    inaktiv
    Da sieht man mal wieder so verrück sind wir doch alle garnicht

  6. #6
    scutie
    inaktiv
    Ja, ich denke auch, dass Overalls wieder in Mode kommen werden. Die Kanadier(innen) und die Norweger(innen) machen es uns vor.

    Coole Klamotten!

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    wieso wieder in mode....

    waren doch nie aus der mode...

    kommt halt immer drauf an in welchem land man guckt
    da wo es schoen kalt ist wird man haeufig fuendig
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #8
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^
    hab mich heute auch etwas gewundert, war auf ner anti akta demo und hab ein mädel im jumpin gesehen, ...
    sah netmal schlecht aus ^^
    vorallem hats überhaupt keinen gestört, vielleicht wird es bald ja wirklich wieder in sein

  9. #9
    neko
    inaktiv
    das wäre so cool... dann könnte ich einen per post bestellen und meine eltern würden ned dumm fragen warum ich sowas will *träum*

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein paar Tage früher in der SZ:

    Link Süddeutsche

    @saltor Ich denke mal, dass das Veröffentlichen des Artikels hier gegen das Copyright verstösst, würde es daher eher löschen. Aber du bist der Mod...
    Einnässen erleichtert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 19:01
  2. Ich habe heute eine Windel gefunden
    Von Baby ALF im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.