Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Die Art des Spiels..

  1. #21
    Jin
    inaktiv
    schöner beitrag harald )


    @sins
    schade aber gut, ich denke ich kann dir wircklich nicht helfen.
    alles was ich zu verhindern versuchte war das dieser thread dahingehend abdriftet das sich alles um mich und meinen sadismus dreht.
    das ist nicht der sinn des ganzen, und ins detail gehe ich nicht, weil ich rücksicht auf die zarteren gemüter hier nehme.
    ich stecke im mantel der anonymität, scham empfinde ich wenig für das was ich bin.
    eher reuhe oder bedauern aber das ist wieder ein anderes thema

    mfg
    jin

  2. #22
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WoW ein gutes Thema, auch ich finde gefallen an eben diesen, zu mal ich auch in der BDSM Szene Aktiv bin.
    nun zu unserem Spiel, tja da braucht es nicht viel, Windel und Schnuller und schon bin ich klein. Tja was tun wir dann alles wozu mein Kleines ich lust hat, Bilder ausmalen mit Mama schmusen usw. halt wie Mama und kind
    Abends eine Gute Nacht Geschichte beim Abend Fläschen und mein Kleines Ich Schlummert zufrieden und Selig ein.

    Original vom Jin:
    mutiere ich mitnichten zum hirnlosen brutalo.
    Bitte lieber Jin Lese diesen Satz von dir noch einmal durch, klingt übel. Und Grade im Bereich BDSM hat Hirnlos sein nichts zu suchen. Du hast als Dom rolle Egal ob nun Daddy, Erzieher oder was auch immer, die Verantwortung gegen über deiner Kleinen Baby Sub, Vertrauen ist sehr wichtig, und Hirnlos drauf los Hauen/Spielen geht mal gar nicht. Mitunter sind BDSM Praktiken auch mit Schmerzen verbunden und immer dann wenn es darum geht muss man auf seinen Partner achten. Das Hirn darf nie aus sein, Niemals darfst du Hirnlos drauf los Spielen. Egal ob nun Spanking oder Fessel Spiele. Denn Vertrauen baut sich nur Schwer wieder auf wenn du jemanden Verletzt hast.

    Gruß BabyDome

  3. #23
    Jin
    inaktiv
    du missverstehst dome,
    mitnichten heißt soviel wie eben nicht! kann aber sein das mans eigtl auseinander schreibt ka^^
    ich bin in meinem wesen sehr diszipliniert grade wenn es um ernsthafte angelegenheiten wie die gesundheit anderer geht.
    im gegenteil die verantwortung gegenüber meiner spielpartnerin macht sogar einen großen teil des reizes für mich aus.

    mfg
    jin

  4. #24
    cassandra
    inaktiv

    RE: Die Art des Spiels..

    Original von Jin
    ...
    was mich interessieren würde ist wie ihr euer spiel aufzieht,
    wie wann und wo fühlt ihr euch wohl?
    wie sehen die rahmenbedingungen aus?
    spielt der eigentliche sex eine rolle?
    bindet ihr andere elemente mit in euer spiel? (sm z.b)

    ...
    wie sieht euer spiel im einzelnen aus?
    Hallo Jin,

    ich finde die Frage sehr interessant und hab auch Eure Disskussion verfolgt. In der Tat ist es manchmal klüger, erstmal die anderen schreiben zu lassen. Allerdings sollte man auch soweit bereit sein auszupacken, wie man es gern beim anderen hätte. Aber das "wie weit" ist ja auch jedem selbst überlassen...

    Nun zu deinen Fragen.

    Bei uns kommt es drauf an. Wir haben das Spiel als AC und Papa und das Spiel als quasi Session (das Wort mögen wir allerdings nicht, weiss nur kein besseres) in Bezug auf Spanking. Dazu kommt noch, dass unsere Lebensweise eine Einstellungssache ist und kein (!!) Spiel ist. Die Linien fliessen also manchmal auch.

    Unsere Lebensweise ist ähnlich der von Paaren anno dazumal. Der Herr hat das Sagen im Haus. Allerdings wünsche ich mir doch auch manchmal noch mehr Kontrolle, aber das lässt sich halt nicht mit dem Alltag immer so vereinbaren. Darum ist es auch wichtig, dass man die Konsequenz und das Durchsetzungsvermögen auch im Spiel erhält. Ich brauch das, um mich wohl zu fühlen. Grenzenlos frei fühle ich mich unsicher und einsam. Ich brauche Grenzen, um zu wachsen. Ich bin eigentlich immer sein Mädchen - egal, was wir gerade machen. Ich stehe in der Hirarchie immer unter ihm und wenn ich klein bin, kann ich mich da nochmal so richtig mehr reinfallen lassen. Dann kann ich noch mehr annehmen, muss nicht hinterfragen, was mir so oft passiert. Ich grübel nicht so viel, wenn ich klein bin. Das tut gut.

    Abends bringt er mich mittlerweile immer ins Bett. Dazu schickt er mich ins Bad, wann immer es ihm passt (er bestimmt die Schlafenszeit immer) und dann zieht er mich aus, wickelt mich, zieht mir meinen Schlafanzug/Strampler an, gibt mir noch kurz ein Fläschchen mit Wasser und liest mir dann etwas vor. Ich schlafe dann dabei meist ein. Das ist jeden Abend so und ein wichtiges Ritual. Ich bin nicht wirklich klein dabei, aber mein little me wird dabei trotzdem mit verwöhnt. Wenn ich wirklich klein bin - also an einem Wochenende abgesprochen vorher - dann ist es nochmal ne Spur sanfter und liebevoller, sonst mehr Routine. Manchmal badet er mich auch, da bin ich auch oft klein bei - mal mehr mal weniger. Wenn wir im Spiel sind, dann aber ganz bewusst ganz. Dann versuch ich auch, Gedanken abzuschalten, die nicht in meinen Kopf gehören als Kind.

    Und beim spanking kommt es drauf an, ob echte oder spielerische Strafe oder einfach zur sexuellen Stimulanz. Ich bin halt maso... Meist geniesse ich allerdings im Nachinhein, wenn es vorbei ist, wenn ich meinen Körper da spüre, wo er ihn liebevollstreng zum Glühen gebracht hat. Manchmal reicht aber auch eigentlich schon, wenn er nur bestimmend ist. Ich brauch nicht immer den Schmerz...

    So Jin, ich hoffe, das war sowas, was du dir erhofft hast, aber wenn noch Fragen sind, dann frag ruhig.

    Und zu deinem liebevoll und grausam - meinst du sowas wie kitzelig streicheln, so dass es eigentich unangenehm ist und der Partner sich dabei windet? Oder meinst du damit Schläge beim Spanking z. B., die du aber mit Liebe (was meines Erachtens eigentlich immer am besten ist, ausser bei professionellen Dominas oder so) austeilst und dich daran erfreust, wie deine Partnerin die süsse Qual erträgt und geniesst?

    lg cassi

  5. #25
    Jin
    inaktiv
    ein sehr schöner beitrag cassandra, so etwas in der art wünsche ich mir auch mal für mich :>

    nochmal zu liebevoll&grausam...
    puh
    ich habe bewusst das wort grausam und nicht streng oder dominant gewählt weil es einfach besser passt.
    ich habe es bisher nie soweit treiben können, dennoch wünscht sich ein teil von mir eine frau bis an den rand des erträglichen zu treiben..
    ich sehe sie immer wieder vor mir kauernd winselnt und wimmernd
    ich bin ein guter mensch würde ich meinen
    aber da steckt auch etwas unheimlich grausames! in mir
    das ich dabei eben kein blind um sich schlagender und schreiender brutalo bin und sein möchte, ist hoffe ich mittlerweile allen soweit klar

    mfg
    jin

  6. #26
    cassandra
    inaktiv
    Danke, Jin.

    Ich verstehe, was du mit grausam ausdrücken möchtest, allerdings hat das Wort halt eine negative Ausstrahlung - genau wie brutal oder so. Vielleicht hat es deshalb für Verwirrung gesorgt?

    Und das mit dem Winseln und Wimmern ist gar nicht so einfach, denn wenn du nur mit dem Einverständnis deiner Partnerin spielst, dann kannst du auch nur so weit gehen, wie sie dich gehen lässt. Bei uns ist es meist so, dass er nicht so weit geht, wie ich es mir (manchmal) wünsche. Ich denk dann oft noch, da ginge noch mehr und bin enttäuscht, wenn er den Rohrstock oder was auch immer weglegt. Aus meiner Sicht kann ich dir versichern, es gehört auch von der dominanten Seite viel Ausdauer und Standvermögen dazu, den anderen bis an den gewünschten (von beiden Seiten) Rand des Erträglichen zu treiben. Wir haben das bisher nur 2 oder 3 mal geschafft und ich fand es genial, ist nur leider auch wieder nichts für den Alltag oder mal zwischendurch.

    Hoffe, die von dir angesprochenen zarten Gemüter sind jetzt nicht zu aufgewühlt. *duck und rausschleich*

    lg cassi

  7. #27
    Jin
    inaktiv
    naja natürlich ist ein einvernehmen absolute vorraussetzung und das macht es so schwierig, es gibt nur sehr wenige frauen die sich antun lassen möchten was mir im kopf rumschwirrt.
    und das grausam war wie gesagt sehr bewusst gewählt, es soll einen negativen touch haben denn das was meine fantasie teilweise so auspuckt bleibt zumindest teilweise fragwürdig
    (und wird im übrigen auch sehr häufig von mir hinterfragt)

    mfg
    jin

  8. #28
    Zartbitter
    inaktiv
    Original von Jin
    und ob ich als pfleger, erzieher, daddy oder großer bruder auftrete ist mir persönlich relativ gleichgültig. es geht mir lediglich um die offensichtliche hirachie.
    jin
    Hm,

    aber das macht doch beim Spielen sicher einen Unterschied? Wenn ich größere Schwester bin und das Janbaby ein BAby, dann bin ich auch manchmal grob, so wie das kleine "ältere" Geschwister eben sind. Die stolpern schon mal unabsichtlich über das Kleine, popeln ihm in der Nase um zu sehen, was dabei passiert, treten das Kleine beim Zappeln, schütteln es, wenn es schreit. Sie sind stolz größer zu sein, brauchen auch keine Windel mehr, aber sie sind doch tolpatschig und unbedacht.

    Erzieher und Väter reagieren ja total anders. Sie sind zwar weiter oben in der Hierarchie, nehmen ja aber auf das Baby Rücksicht, wollen es fördern und Gewalt ist für sie Tabu. Sie gehen mit ihrer Hierarchie ja deutlich durchdachter um. Und auch im Spiel bin ich in der Mamirolle ganz anders als als große Schwester. Da koche ich eher, versorge das Janbaby, übernehme Verantwortung.

    Du sprichst über Spiele. Ich denke, oft ergeben sich die Rollen vollkommen frei. Ich selbst finde diese ganzen Vertragsgeschichten, die im Forum immer wieder Thema sind, ziemlich doof. Janbaby und ich wählen die Rollen spontan und ohne vorherige Absprache und geben sie auch sofort auf, wenn etwa das Telefon klingelt. Ich rutsche oft selbst zwischendrin in die Kleinkindrolle, sogar am Telefon. Es ist ein spontanes Spiel, das oft nicht einmal mehr als Spiel bewusst ist.

    denkt Zartbitter

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Die Art des Spiels..

    Original von cassandra
    ... und das Spiel als quasi Session (das Wort mögen wir allerdings nicht, weiss nur kein besseres) in Bezug auf Spanking....
    Vorschläge, was man statt "Session" sagen könnte, damits nicht so unpersönlich klingt:
    Zusammenkunft, Gemeinsamsein ... oder in Bezug auf Daddy-AC-Spanking: Klatsch-klatsch-Zeit.

    Hoffe da ist was dabei für Dich.
    --make pee, not war

  10. #30
    Flirty_one
    inaktiv
    @Jin, ich denke auch das man nicht alles, in einem so breit gefächertem Forum, bis in die tiefsten Tiefen ausbreiten muß. Manche Dinge erschließen sich auch durch Andeutungen, genügen Phantasie und Erfahrung voraus gesetzt.

    Unser Spiel findet immer spontan statt, mit einer großen Portion ständiger Alltag.
    Meine Frau liebt es mich als kleines Mädchen zu behandeln, so kommt es das ich nur noch Mädchenunterwäsche trage inkl. rosa Ringelsöckchen, das erzeugt zwar in der Öffentlichkeit mal den ein oder anderen schiefen Blick, ich trage sie aber gerne und das reicht.
    Sie wickelt mich jede Nacht und wenn ich mich mal erfolgreich dagegen aufgelehnt habe freut sie sich diebisch wenn das Bett nass ist weil ich mich schon so an die Windel gewöhnt habe das es ohne kaum noch geht.
    Im Alltag findet sich auch das Hierarchiegefälle statt, auch den Kinder ist klar wer im Haus die Hosen an hat und es ist für völlig normal wenn meine Frau mir Anweisungen gibt, wie "mach mir bitte mal einen Kaffee" oder ähnliches.
    Es geschieht auch alles mit sehr viel Liebe und Fürsorge, unsere Beziehung ist um einiges Harmonischer seit dem wir auf diesem Weg sind.
    Morgens, wenn die Kinder aus dem Haus sind, weckt sie mich damit ich dann vor ihren Augen mein Geschäft in die Windel in die Windel drücken muß, sie genießt meine Scham und Peinlichkeit, wenn ich fertig bin schickt sie mich zum duschen um mich danach liebevoll übers Knie zu legen, das Po versohlen geschieht nicht mit großer Gewalt, es tut schon weh, es ist mehr das Gefühl der Macht das sie dabei genießt und ich der große starke Mann bin dann ganz klein, das mag ich.
    Sie liebt es wenn mir etwas peinlich ist, wenn z.B. beim einkaufen die Windel aus der Hose schaut so das man sie sehen könnt wenn ich mich bücken muß, auch Ohrringe und Ketten kommen zum Einsatz nicht immer offensichtlich für den Geneigten aber sichtbar aber eben nicht alles, wie das nasse Höschen unter der Gummihose
    Alles das und noch mehr, irgendwie immer aber in wechselnder Intensität.

    Flirty

  11. #31
    cassandra
    inaktiv

    RE: Die Art des Spiels..

    Original von Windelharald
    Original von cassandra
    ... und das Spiel als quasi Session (das Wort mögen wir allerdings nicht, weiss nur kein besseres) in Bezug auf Spanking....
    Vorschläge, was man statt "Session" sagen könnte, damits nicht so unpersönlich klingt:
    Zusammenkunft, Gemeinsamsein ... oder in Bezug auf Daddy-AC-Spanking: Klatsch-klatsch-Zeit.

    Hoffe da ist was dabei für Dich.
    Hmmm, lieben Dank Harald, aber iwie bin ich nicht so ganz zufrieden mit deinen Vorschlägen. Mit Session weiss eigentlich heutzutage fast jeder was anzufangen.
    Zusammenkunft klingt wie früher, ganz altbacken das züchtige Blümchen-sucht-Biene-Sex im Dunkeln unter der Decke und Gemeinsamkeit kann ich auch mit meiner besten Freundin haben, einfach so.
    Und Klatsch-Klatsch-Zeit klingt mir zu profan, ausserdem mag ich das Wort nicht. Es hört sich doof in meinen Ohren an. Ich bin ein Wort-Fetischist. Es gibt Wörter, die liebe ich, wenn die einer sagt, könnte es stundenlang hören. Und es gibt Wörter, da möcht ich mir am liebsten die Ohren zuhalten und es fällt mir schwer, darauf nicht mal eine Grimasse zu ziehen.

    Sorry, aber ich glaube, da müssen wir/du (?) nochmal weiter suchen. *gg*

    Ich weiss, ich bin komisch, seltsam und nicht zufrieden mit dem, was ich bekomme. lol

    lg cassi

    PS: Jin, das mit dem fragwürdig beschäftigt mich sehr... *grübel*

  12. #32
    Tifa
    inaktiv
    cassandra ist nun offensichtlich ein Beispiel, dass es das was jin sucht auch gibt.

    Und sicher mag es noch andere Mädels geben die gerne "in die Windel gezwungen" werden und sich dann auch noch gerne im tiefschwarzen BDSM Bereich aufhalten, dort wo gemeinsame Zusammenkünfte dann eben Sessions sind. Da sei den TE Weidmanns Heil gewünscht.

    Für mich persönlich ist es ein eher hellblauer Bereich, dort wo beide ankommen können und beide sich sicher und aufgehoben fühlen können. Und zwar nicht nach dem Prinzip einer Hardcore-Session, sondern dann wann es eben beide gerade wollen. Ein immer zugänglicher Raum, den man nicht zwingend immer betreten muss, aber kann wenn man will.
    Das ist bei einer Hardcore Flagession (heftiges Schlagen mit Rohrstock, Gerte usw...) natürlich so nicht möglich. Das sind keine Aktionen, die man "mal eben" beim Ansehen eines Films durchführt.

    Ich bin auch nur dominant und das auch noch auf sehr weibliche Weise. Mir fehlt es völlig an Sadismus. Bestimmte softe Dinge mag ich als sexuellen Reiz noch, ansonsten, will ich niemand tatsächlich weh tun.

    Szene-Cross-Overs gibt es natürlich mehr als genug. Mein Eindruck ist allerdings, dass selbst die, die in die Windel gezwungen werden woll, das aus Fürsorge und mit liebevollem Hintergrund wollen. Jedenfalls viele davon.

  13. #33
    Jin
    inaktiv
    auch meine persönlichkeit ist kein schwarz - weiß foto,
    in einer beziehung wie sie hier viele leben wäre ich mit großer sicherheit 90% der zeit liebevoll und nur 10 grausam..wenn überhaupt.
    und ich kann auch nicht sagen das ich jemanden weh tun "möchte"!
    ganz im gegenteil, ich bin viel lieber held als bösewicht.
    zumindest wäre ich das gerne...
    versetzt euch mal einen kurzen augenblick in meine lage.
    stellt euch einfach mal vor ihr hättet seit frühester jugend fantasien in denen ihr jemanden foltert und ich meine nicht ein bischen spanking hier ein bischen kitzeln da..
    wircklich FOLTERN.
    ich für meinen teil komm da wircklich nur schwer mit klar..
    einzig das wissen darum das es frauen gibt die sich derartiges wünschen,
    rechtfertigt vor mir selbst meine suche und das ausleben dieses "triebes".

    mfg
    jin

    edit meint ich wolle nicht rumheulen, lediglich den inneren konflikt verdeutlichen den mit mir rumschleppe

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke du würdest dich bei so einer Folterung auf jeden Fall strafbar machen!

    Allerdings kann ich dich gut verstehen. Fast jeder hier kennt ja irgendein Verlangen, das er seit frühester Kindheit / Jugend verspürt und sehr stark ist. In welcher Gestalt dieser Begleiter einen nun heimsucht ist letztlich eine Formfrage. Der Grundstein ist doch derselbe. Von daher. Mein Mitgefühl.

    Vielleicht solltest du - um damit besser umgehen zu können - mal professionellen Rat suchen? Ich würde mich dafür auch nicht schämen. Es ist ein ganz eigennütziger Zweck.

  15. #35
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole Jin,

    es ist toll, dass du deinen inneren Konflikt so offenbarst! Ich sehe es aber auch wie PG. Die Wünsche, die du hast, sind ja schon außerhalb dessen, was man als liebevolle Beziehung versteht. Ich denke auch, dass es sicher gut wäre, du würdest davon mal einem Psychotherapeuten berichten - nicht weil ich denke, dass du jemandem etwas antun könntest. Du bist ja sehr verantwortungsbewusst! Ich denke aber auch, dass diese Agressionsphantasien wahrscheinlich auch dir selbst nicht gut tun. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dich daran hindert eine gleichberechtigte, beiden Partnern Halt gebende und sich ergänzende PArtnerschaft einzugehen. Mich zumindest würde es schwer irritieren, wenn etwa meinem Janbaby im Kopf Phantasien hätte, wie er mich als Baby foltern würde.

    denkt Zartbitter

    das aber zugibt, dass seinem Rücken heute ein bisschen Streckbank gut täte...

  16. #36
    lunerouge
    inaktiv
    einzig das wissen darum das es frauen gibt die sich derartiges wünschen, rechtfertigt vor mir selbst meine suche und das ausleben dieses "triebes".
    nun da es ja sowas ganz sicher nur als phantasie der rechtfertigung gibt löscht sich das alles ja selber aus

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tifa
    ... Mein Eindruck ist allerdings, dass selbst die, die in die Windel gezwungen werden woll, das aus Fürsorge und mit liebevollem Hintergrund wollen. Jedenfalls viele davon.
    Keine Ahnung ob das wrklich alle betrifft, aber ich habe auch den Eindruck, dass die Dominanz im Windelspiel eher was mit der liebevollen Striktheit einer Nanny zu tun hat, als mit der oft primitiv anmutenden Kommandiererei einer Domina.
    So gesehen gebe ich Dir hier recht.

    Ich gehe sogar noch weiter und glaube, dass hier mehr Gefühl, Liebe und Geborgenheit mit im Spiel sein muss, während bei normalen Dom/Dev Beziehungen oft nur das Spiel oder der Sex zählt...

    Ist aber nur mein persönlicher Eindruck
    --make pee, not war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.