Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Die Art des Spiels..

  1. #1
    Jin
    inaktiv

    Die Art des Spiels..

    Hey,
    war ne zeit nicht mehr hier on, möchte aber gleich mal eine frage zur diskussion stellen. keine ahnung ob ich wircklich das richtige unterforum erwischt hab, so ganz zutreffen tuts irgendwie nirgends. bei bedarf dann bitte verschieben

    back to topic:
    was mich interessieren würde ist wie ihr euer spiel aufzieht,
    wie wann und wo fühlt ihr euch wohl?
    wie sehen die rahmenbedingungen aus?
    spielt der eigentliche sex eine rolle?
    bindet ihr andere elemente mit in euer spiel? (sm z.b)

    mir ist natürlich klar das jeder da einen etwas anderen geschmack hat, aber genau das macht es ja interessant finde ich,
    deswegen:
    wie sieht euer spiel im einzelnen aus?

    haut in die tasten, ich bin gespannt )

    mfg
    jin

  2. #2
    Arielle
    inaktiv
    Meinst du damit, was man sich 'wünscht' wie es ablaufen könnte, oder wie es tatsächlich
    abläuft?..

    Also der tatsächliche Ablauf ist bei mir wohl relativ ''einfach'' - mehr als gewickelt werden
    und Fläschchen bekommen von meinem Daddy war mir bis jetzt aufgrund der Umstände
    nicht möglich - aber das macht es nicht weniger schön.

    Ageplay am Telefon ist bei mir eher die Regel (gewesen) - das heißt als 'kleines Ich'
    reden und ein bisschen Kopfkino mitspielen lassen..

    Als realen Wunsch würde ich derzeit schlicht und einfach äußern, dass ich mein Schlafzimmer ein bisschen kindlicher einrichten könnte, vielleicht mit einem Mobile
    und ein paar Spielsachen. (: & mein kleines Ich etwas öfter 'zeigen' könnte.

    ..und last but not least der allgemeine Wunsch nach einen Babyzimmer das komplett
    eingerichtet ist, kleinsein wann immer man will, gefüttert werden und den ganzen
    Tag nur spielen, mit meinem Daddy oder AB/DL Freunden.

    ..ich weiß das war jetzt eher nichso deine Frage, aber ich wollte antworten und mehr
    als das kann ich leider nicht beitragen ^-^

  3. #3
    Jin
    inaktiv
    nein,nein... du hast zielgerecht geantwortet^^

  4. #4
    Tifa
    inaktiv
    Jin, erwartest du jetzt wirklich Detailberichte?

    Eine Frage kann ich dir beantworten - ja für mich hat das "eigentlich" schon viel mit Sexualtiät zu tun. Und somit würden sich Detailberichte schon ausschließen.

    Eine Gegenfrage - was genau bezwecken deine Fragen?

  5. #5
    Jin
    inaktiv
    ist da etwa jemand auf konfrontation aus? :>
    zunächst möchte ich dich beruhigen, es geht mir sicherlich nicht darum hier eine sammlung von sexgeschichten auszuheben.
    es ist die neugier die mich treibt, ich stelle nämlich immer wieder fest das meine vorstellungen eines ageplay spiels arg von denen der meisten abweichen mit denen ich mich bisher darüber unterhalten habe.
    jeder soll soviel oder sowenig schreiben wie er mag, du möchtest nicht auf meinen thread antworten? dann lass es doch )
    ich respektiere unter allen umständen die privatsphäre anderer.
    arielle hat doch z.b eine sehr schöne und passende antwort verfasst

    ich kann deine skepsis nun wircklich nicht nachvollziehen,
    aber gut
    jedem das seine

    mfg
    jin

  6. #6
    Tifa
    inaktiv

    RE: Die Art des Spiels..

    Original von Jin


    back to topic:
    was mich interessieren würde ist wie ihr euer spiel aufzieht,
    wie wann und wo fühlt ihr euch wohl?
    wie sehen die rahmenbedingungen aus?
    spielt der eigentliche sex eine rolle?
    bindet ihr andere elemente mit in euer spiel? (sm z.b)

    wie sieht euer spiel im einzelnen aus?



    mfg
    jin
    Lieber Jin,

    ich kann durchaus verstehen, dass man sich hier ab und an etwas mehr HIntergrund vor den ewig gleichen Windelfabrikatsfragen wünscht. Etwas mehr Tiefe was das Thema betrifft.

    Deine Fragen finde ich, mit Verlaub, voyeuristisch. Arielle hat sie gar nicht beantwortet. Sie hat nur gesagt dass sie eher weniger real und mehr virtuell und telefonisch unterwegs ist. Sie hat keine einzige deiner Fragen beantwortet. Und das mit Recht.

    Ich bin keine 16 mehr, aber auch meine Sexualität und meine Intimkontakte mit anderen Menschen gehen die Öffentlichkeit sicher nicht insofern etwas an, als dass ich hier schreiben würde "wie ich sie aufziehe"..."wie ich mich dabei wohl fühle"..."welche Rahmenbedingungen vorherrschen" und schon gar nicht wie "mein Spiel" im einzelnen aussieht.

    Ich kann wohl, bei der richtigen Fragestellung etwas über meine Motivation schreiben. Aber was genau nun wie zwischen mir und einem anderen Menschen läuft gehört für mich genau dort hin - nämlich zwischen diesen Menschen und mich. Und nicht in die Öffentlichkeit eines Forums.

  7. #7
    Jin
    inaktiv
    deine meinung, und zugegebenermaßen auch dein recht sie hier zu posten,
    ob das muss ist allerdings eine ganz andere frage wie ich finde,
    aber gut.
    es ist nicht die richtige fragestellung?
    und was ist die richtige fragestellung?
    du scheinst doch eigentlich sehr genau zu wissen worauf ich hinaus will..
    arielle hat keine meiner fragen beantwortet?
    komisch denn ich hatte mir antworten in genau der form erhofft.
    die von mir gestellten fragen sind sicherlich nicht als "abhackliste" sondern als anregungen zu betrachten.

    ich würde dich nun einfach bitten diesen thread zu verlassen und in zukunft zu meiden, wenn du dich mit mir streiten möchtest würde ich vorziehen das per pm fortzusetzen und nicht hier.

    mfg
    jin

    ps:
    ich strebe austausch an, wieweit und ob überhaupt jeder einzelne dabei gehen möchte sei jedem einzeln! überlassen und ich denke ich handele dabei nur im sinne dieses bzw eigentlich jedes forums

  8. #8
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    ich finde die Frage gut, denn mir kommt hier im Forum die Frage nach dem Spielerischen, der emotionalen Seite, den Gründen des Wohlgefühls oft zu kurz. Ich finde also, dass Jin hier gute Fragen stellt - wobei es natürlich schön wäre, auch er würde seine Fragen erst einmal selbst detaillierter beantworten, statt uns zu löchern!

    Zu den Rahmenbedingungen kann ich für Janbaby und mich sagen, dass es für uns wichtig ist, dass wir alleine im Haus sind. Mitbewohner und Kinder halten uns davon ab, in unsere kleinen Rollen zu schlüpfen - es sei denn, es geht unauffällig und so spielerisch, dass es keiner als erotisch-sexuell wahrnehmen kann. Ideales Umfeld ist also die eigene gerade sturmfreie Wohnung oder ein Hotelzimmer beziehungsweise eine Ferienwohnung. Wir spielen eigentlich nur zu zweit. Am Wochenende setzte sich plötzlich eine Freundin auf meinen Schoß und ließ sich von mir ins Bett tragen. Das war für mich überraschend, aber da ich sie schon immer kenne, seit sie ein Baby war, angenehm und vertraut. Es ist aber eher ungewöhnlich, dass ich außerhalb meiner Liebesbeziehung Mama oder Baby spiele.

    Der sexuelle Aspekt spielt nicht grundsätzlich eine Rolle, oft geht es und beim Rollensechsel auch nur um Gemütlichkeit und Entspannung. un.

    SM lehnen wir beide ab. Wir versuchen uns nicht weh zu tun, auch wenn das Janbaby manchmal schreit, wenn ich zu heftig seine Mitesser ausdrücke. Den anderen Körper erforschen ist für mich immer wieder ein wichtiger Teil des Spiels. Ich schaue Janbaby gerne in die Ohren, drücke Poren aus rieche an meinen Fingern, wenn ich sie in seinen Popo gesteckt habe oder schaue nach Dreck zwischen seinen Zehen. Wir lieben auch beinahe mechanisch wiederkehrende Berührungen, z.B. im Stehen den Bauch aneinander zu stupsen oder die Nase am T-Shirt zu rubbeln oder sich am anderen zu scheuern. All das vergrößert das Gefühl der Zusammengehörigkeit und Vertrautheit.

    Feste Spielregeln haben Janbaby und ich nicht, auch kein festes Alter, wobei er meist eher ein zartes, zerbrechliches Baby abgibt und sich ein wild strampelndes und fröhlich kreischendes.

    bekennt Zartbitter

  9. #9
    Jin
    inaktiv
    berechtigter einwand zart..
    nun ich hab mich bisher zurückgehalten und wollte es eigtl auch noch ein weilchen so halten weil ich doch ein klarer aussenseiter der szene sein werde *g
    ich bin sadist, das vorweg und genau daraus ist mein faible für ageplay und windeln überhaupt erst entstanden.
    ich habe mit spanking angefangen dann einige soft sm erfahrungen gesammelt und bin schließlich zumindest gedanklich hier gelandet.
    denn da ich ja selbst keine windeln trage und mir die passende frau bisher nicht auf die füße getreten ist blieben reale erfahrungen bis dato aus.
    (auch ein grund warum ich erstmal die füße still gehalten habe)

    gemütlichkeit & geborgenheit sind immer wieder stichworte die mir begegnen und wie ich finde auch relativ offensichtliche hintergedanken wenn man den wunsch wieder ein kleinkind oder gar baby zu sein hinterfragt.

    die gegensätzlichkeit dazu, windeln als strafe und zur unmündigkeit diskritiert zu werden macht mir meine suche oder utopie wie ich es mittlerweile passender zu bezeichnen finde äußerst schwer.
    aber ich möchte nicht klagen
    soviel erstmal zu meiner person und meinen vorstellungen

    mfg
    jin

    ps:
    sex als solcher spielt übrigensi auch bei mir wenn überhaupt nur eine sehr untergeordnete rolle das ganze drumherum (kleidung sprache etc.) ist mir hingegen sehr wichtig so das es bei mir mit einer "einfachen" sub die windeln trägt längst nicht getan wäre

  10. #10
    lunerouge
    inaktiv
    zweifellos
    wäre zeit für eine umfrage ;-))

    wieviele wohl es gar nicht erwarten können mit deinen erwartungen, abgründen und ihrer detaillierten schilderung konfrontiert zu werden ?

    wieviele sich wohl mit grausen abwenden weil es sie reckt ?

    wieviele ihre toleranz (die sie sonst fordern) verlieren ?

    fragen, fragen, ....

  11. #11
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    zugegeben kann ich garnicht verstehen, warum viele die Fragerunde hier kritisch sehen.

    Ich zumindest bin bei WBC weil mich die Gedanken und Wünsche anderer Menschen interessieren. Themen mit der Fragestellung, wer wo einen billigen Strampler gesehen hat oder ob man sich schon mal gewickelt dies oder das getraut hat, finde ich nicht sehr aufregend. Sie geben mir weder eine persönliche Anregung noch erweitern sie meine Denkmöglichkeiten!

    Ich gehöre zugegeben zu denen, die mit SM überhaupt nichts am Hut haben - und doch fände ich es spannend durch WBC auch die Gefühlswerlt von jemandem wie Jin kennen zu lernen - spannender als jede Diskussion über Autos.

    Ich finde es gut, dass du geantwortet hast, Jin! Und ich denke auch, vom Lesen anderer Beiträge hier, dass es hier durchaus Frauen, z.B. Adriaperla, gibt, die genau das Gegenstück zu deinen Träumen sind, also sich ein Leben als Babysub wünschen.

    Und: Ja! Ich stehe zu meiner Neugier: Was empfindest du bei dem für dich angenehmen Gedanken, einem Menschen, der Baby spielt, weh zu tun? Wirkt sich dieser Wunsch auch auf deinen Alltag aus, oder bist du da zu untergeordneten Kolleginnen und Kolleginnen ganz lieb? Wann überfällt dich der Wunsch, jemandem Aua zu machen? Ist der immer da oder nur, wenn du selbst dich schwach fühlst? Willst du im Spiel ein großer Bruder sein, der die kleine Schwester an den Haaren zieht oder willst du selbst nicht in die Kinderrolle schlüpfen? Solche Fragen sind in der Tat persönlich. Aber die Antworten würden mir zumindest helfen eventuell den Sadismus besser verstehen zu können.

    An den Fragen, wie und wann sich die anderen WBCler wohl fühlen und welche Rahmenbedingungen wir für unser Spiel brauchen, kann ich nichts Verwerfliches finden!

    Es gibt hier sicher ABs für die die Raumdekoration ganz wichtig ist und die unbedingt ein Gitterbett brauchen um Baby zu sein. Für andere spielt die Kleidung eine Rolle, die nächsten fühlen sich als Baby nur beim Fläschchengeben wohl, können es aber nicht leiden gebadet zu werden.

    Danach muss man doch fragen und darauf antworten dürfen!

    denkt Zartbitter

  12. #12
    Flirty_one
    inaktiv
    Original von lunerouge
    zweifellos
    wäre zeit für eine umfrage ;-))

    wieviele wohl es gar nicht erwarten können mit deinen erwartungen, abgründen und ihrer detaillierten schilderung konfrontiert zu werden ?

    wieviele sich wohl mit grausen abwenden weil es sie reckt ?

    wieviele ihre toleranz (die sie sonst fordern) verlieren ?

    fragen, fragen, ....
    Ich hätte da schon eine Idee was man fragen könnte; "warum gibt es in jedem Forum Menschen die es nicht schaffen ihre schlechte Laune und Unzufriedenheit vorm Spiegel auszuleben"

    Wer diese Fragen nicht mag muß sie doch nicht lesen, ich für meinen Teil halte es wie Zartbitter das Forum ist gedacht zum Austausch und mich hat es noch nicht dümmer gemacht.
    Wer sich überfordert fühlt von komplexen Fragen und Antworten dem rate ich sich auf Bereiche zurück zu ziehen in denen Fragen gestellt werden wie "Wo kaufen in Hannover" das ist denn auch nicht so kompliziert.

    Der Kopf ist rund damit die Gedanken kreisen können.

    Flirty

  13. #13
    SevenSins
    inaktiv
    Wie auch beim BDSM kann man wohl auch hier zwischen denen unterscheiden, die ihr little me 24/7 ausleben, bei denen es immer irgendwie da ist und denen, die es "nur" in gelegentlichen Spielen herausholen und dabei dann wohl ein vollkommenes Fallen in die Kinderrolle ausleben.

    Und sicherlich gibt es eben auch die Variante, dass Windeln und Co. als ein Demütigungsfaktor genutzt wird. Wobei ich eben denke, dass diese Variante in ausdrücklichen BDSM-Foren eher einen Nährboden zur Diskussion finden wird als hier. Rein aus dem was ich über das Selbstverständnis der User hier bisher überwiegend gelesen habe.

    Mein Partner empfindet sein little me als 24/7 vorhanden. Insofern besteht unser Ausleben weniger aus expliziten Spielzeiten als mehr aus fast ständigen Kleinigkeiten. Es wird mit ihm nicht mehr bei rot über die Ampel gegangen, man liest mal etwas vor, wenn er hier schläft gibts Abends im Regelfall eine Windel und den Strampler, das Lieblingskuscheltier muss dann auch immer dabei sein.
    Aber es gibt eben auch Zeiten - ich nenne das dann Quality-Time - in der es eben ausdrücklich nur um das little me geht und ich mir bewusst bin, dass ich nun komplett Mami bin und er ganz in sein little me fällt.

    @ Jin: Ich würde dich bitten deine Beiträge etwas sorgfältiger zu schreiben. Zum einen auf die Interpunktion zu achten und darüber hinaus vor allem deine Gedanken etwas besser zu strukturieren. Es ist sehr schwer herauszulesen was du tatsächlich sagen möchtest (insb im letzten Beitrag) und so weiß ich bis jetzt noch nicht ob ich diesbezüglich eigene Gedanken beitragen kann, da ich mir nicht sicher bin ob ich dich richtig verstanden habe.

  14. #14
    Jin
    inaktiv
    Original von Zartbitter
    Und: Ja! Ich stehe zu meiner Neugier: Was empfindest du bei dem für dich angenehmen Gedanken, einem Menschen, der Baby spielt, weh zu tun? Wirkt sich dieser Wunsch auch auf deinen Alltag aus, oder bist du da zu untergeordneten Kolleginnen und Kolleginnen ganz lieb? Wann überfällt dich der Wunsch, jemandem Aua zu machen? Ist der immer da oder nur, wenn du selbst dich schwach fühlst? Willst du im Spiel ein großer Bruder sein, der die kleine Schwester an den Haaren zieht oder willst du selbst nicht in die Kinderrolle schlüpfen? Solche Fragen sind in der Tat persönlich. Aber die Antworten würden mir zumindest helfen eventuell den Sadismus besser verstehen zu können.
    liebevoll&grausam, das passt ganz gut zu mir denke ich..
    ich bin ein durchweg netter, fürsorglicher ja sogar romantischer junger mann,
    und die wahrscheinlichkeit das jemand aus meinem alltag mit meinem sadismus konfrontiert wird ist quasi ausgeschlossen, dafür liegt er viel zu tief begraben.
    es ist bildlich gesprochen ein schalter in meinem kopf, den ich sehr bewusst umlegen muss und auch danach mutiere ich mitnichten zum hirnlosen brutalo.
    diese seite an mir ist dennoch ein steter wegbegleiter, die ich so manches mal verflucht und versucht habe abzulegen.
    alles etwas schwierig auf den punkt zu bringen...

    meine rolle im spiel hingegen ist recht einfach gestrickt
    mich wird man, zeit meines jungen lebens nicht mehr in windeln sehen.
    und ob ich als pfleger, erzieher, daddy oder großer bruder auftrete ist mir persönlich relativ gleichgültig. es geht mir lediglich um die offensichtliche hirachie.
    dort wo dann jedoch meine eigentliche neigung zum vorschein kommt ist sie wesentlich zielgerichteter als in deinem beispiel
    ins detail möchte ich da allerdings nicht gehen.

    liebevoll&grausam ...



    @sevensins
    wieso machst du es von mir abhängig ob du etwas beitragen möchtest?
    entweder du willst etwas aus deinen vorstellungen oder deiner realität beitragen oder eben nicht. das ich hier die ausnahme darstelle ist mir durchaus bewusst.
    ich wollte meinen sadismus hier gewiss nicht zum thema machen und das ist er auch nicht. thema ist: "die art des spiels"


    mfg
    jin

  15. #15
    SevenSins
    inaktiv
    @sevensins wieso machst du es von mir abhängig ob du etwas beitragen möchtest? entweder du willst etwas aus deinen vorstellungen oder deiner realität beitragen oder eben nicht. das ich hier die ausnahme darstelle ist mir durchaus bewusst. ich wollte meinen sadismus hier gewiss nicht zum thema machen und das ist er auch nicht. thema ist: "die art des spiels"
    Ich habe etwas zu mir beigetragen - wollte aber auch auf das eingehen was du sagst, da ich selbst über BDSM zu dem Thema gelangt bin. Was dein Durcheinander aber schwer möglich macht.

  16. #16
    Jin
    inaktiv
    finde ich sehr schade, und auch wenn ich gerne würde, wüsste ich nicht wie ich dir da jetzt noch großartig entgegenkommen soll..
    zeichensetzung zählt wie rechtschreibung im allgemeinen sicherlich nicht zu
    meinen stärken, aber als unleserlich oder derart chaotisch, dass man der inhalt meiner aussagen verschwimmt, empfinde ich meine posts nun auch nicht.

    mfg
    jin

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommen wir doch noch einmal auf "liebevoll & grausam" zurück...
    dieses schlagwort alleine sagt mir (und vielleicht auch anderen) leider wenig.

    kannst du das bitte etwas detaillierter beschreiben?
    du musst ja nicht von dir selber erzählen - es kann gerne ein beispiel sein, dass du bei anderen leuten gesehen hast.

    edit:
    um vielleicht klarer zu machen, was ich wissen will...
    für mich würde liebevoll & grausam in den meisten fällen bedeuten, dass das ergebnis neutral ist, weil sich gegensätze ja aufheben.
    im sinne von 1+(-1)=0.
    also interessiert mich, wie dein begriff zu verstehen ist.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #18
    Jin
    inaktiv
    nun, eine ölkatastrophe wird auch nicht dadurch behoben das nen neuer wald gepflanzt wird.

    aber um mal konkret zu werden, da die neugier ja scheinbar recht groß ist.
    ich kann einer frau zärtlich über die wange streicheln mit einem beruhigenden lächeln auf den lippen und ihr im selben augenblick wahnsinnige schmerzen zufügen
    (wodurch auch immer, das sollte hier denke ich erstmal keine rolle spielen)

    aber nochmal:
    leute nehmt mich doch nicht so in den fokus ich habe mich nur frühzeitig zu meiner person geäußerst weil es die umstände verlangt haben.
    erzählt lieber mal von euch )

    mfg
    jin

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Beiträge hier mal so überflogen und gebe zu, nicht alle bis ins Detail gelesen zu haben.

    Finde auch, dass dieser Thread seit langer Zeit wieder mal interessant ist. Die ewigen: "Welche Windel" und "Hab mich getraut" Threads finde ich genauso wie manche meiner Vorredner nicht (mehr) so interessant, da ich solche natürlich aufgrund der Länge meiner Mitgliedschaft schon sehr oft gelesen habe.

    Bzgl. BDSM wäre mir wichtig zu erwähnen, dass man wohl zwischen rein dominant-devoten Beziehungen und Sado-Maso Beziehungen differenzieren sollte. Subtile und liebevolle Dominanz z.B. von einer Kinderkrankenschwester, die einen Zögling vom Erwachsenen zum kleinen hilflosen Bett- und Hosennässer erzieht finde ich sehr prickelnd. Schreiende, abgehalfterte Dominas, die die Peitsche knallen lassen finde ich lächerlich und abtörnend.
    Aber so bin halt ICH gestrickt. Anderen geht es anders und das ist gut so.

    Wären alle gleich, wär die Welt unendlich fad und nichts wert.

    Soweit meine Meinung dazu.

    Windeln bieten mir ein riesiges Spektrum. Beginnend von den Sinnen die sie ansprechen (ich sehe gerne dicke Pakete, ich fühle gerne glatte Oberflächen, ich höre gerne das Rascheln ich rieche gerne frisch eingenässte Windeln, ich spüre gern den Druck eines dicken Paketes zwischen den Beinen, welches mich zwingt breitbeinig babyhaft zu gehen) über die Entspannung und Geborgenheit nach einem stressigen Tag bis hin zur sexuell spannenden Peinlichkeit, sich wie ein kleiner Bub ins Hoserl zu machen ... all das bietet mir die Windel, und noch viel mehr.

    Für mich sind sie einfach nur genial.
    --make pee, not war

  20. #20
    SevenSins
    inaktiv
    Gut, dann bin ich nun raus. Ich möchte nicht tiefergehenderes über mich erzählen, wenn das der TE im Umkehrschluss weit von sich weißt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.