Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Strampler in Beziehungen...

  1. #1
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Strampler in Beziehungen...

    Hej!

    Also, ich finde Strampler ja sehr nett. An Mädels meine ich jetzt vor allem. Süß und nett und sehr zum Anbeißen und so. Schon ein wenig erotisch, finde ich... Und tagsüber hat es ja auch wirklich was.

    Aber wie findet ihr das nachts bei eurem Partner? Es geht mir gar nicht um Sex. Aber wenn man einfach nur kuschelig im Bett liegt kommt man ja gar nicht mehr an dem ganzen Stoff vorbei. Keine liebevollen Streicheleinheiten *unter* der Kleidung... Und in einer AB-Beziehung kann man ja noch nicht mal über die Windel streichen...

    Also: mit Partner mit Strampler ins Bett? Was meint ihr!?
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  2. #2
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Strampler in Beziehungen...

    also ich finds total niedlich, wenn mein Partner nachts neben mir liegt und strampler anhat.
    Wenn man Streicheleinheiten austauschen oder sonst was tun will, ist strampler oder auch ein body für mich persönlich keine große Barriere, weil so ein strampler hat ja bekanntlich einen Reißverschluss den zieht man auf und los gehts.
    Ich kann nur für mich reden, aber ich finde in einer Beziehung, in der beide zwischen dem Kleinsein und Erwachsensein hinundher switchen können, ist es das Einfachste einfach in die Erwachsenen-Ebene zu wechseln, wenn beide spontan Lust darauf haben, zärtlich zu einander zu sein und (wie du sagst) einfach, wenn einem danach ist auch mal über die Windel zu streicheln, weil ich persönlich bin nicht festgefahren in meiner Rolle, da ich immer auch ein Minibisschen Erwachsen noch bin.


    lg
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    mir fehlt zwar leider die Partnerin, aber ich kann mir das schon schön vorstellen.

    Vielleicht ist ja gerade dieses 'indirekte' das reizvolle. Der Kopf spielt ja auch mit - bzw. die Hauptrolle.
    Wenn beide einen Strampler und eine Windel anhaben geht ja an sich erst mal nix.
    Aber man kann sich in den Arm nehmen, kuscheln und sich streicheln.
    Man spürt die Windel ja auch durch den Strampler hindurch, und umgekehrt auch die Berührung.
    Und gerade weil 'nix geht' kann man sich da richtig fallen lassen und genießen.

    Tja, aber wie gesagt alles gerade nur Kopfkino, wenngleich eine sehr schöne Vorstellung.

    Viele Grüße
    Joe

  4. #4
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nini: Klar, Reißverschluss und so... Und klar kann man jederzeit... Aber es ist irgendwie trotzdem irgendwie umständlich und weit weg.

    Sicher, manchmal kann ein Strampler (genauso vielleicht wie Windeln) etwas sein, was etwas versteckt, was erobert werden will
    Aber das was anderes, das meine ich hier nicht...

    Ich denke mir nur manchmal, dass mir der andere Mensch "zu weit weg" ist, wenn man durch ein oder zwei Strampler und Reißverschlüsse voneinander getrennt ist. Oder so^^
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  5. #5
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    also Janbaby und ich hatten mit den Stramplern eher technische Probleme: Dass sich immer der große Zeh durchbohrt, weil die Füße zu kurz sind. Außerdem passen sie nicht so gut in Hausschuhe und man hat immer Bedenken die Treppe runterzupurzeln. Der Erotik schaden sie eigentlich nicht mehr als andere Schlafanzüge, die man im Winter in ungeheizten Schlafzimmern trägt. Ich liebe allerdings den Sommer mehr, wenn man ohne Strampler und andere Stoffe nackig aneinander kleben kann.

    Zartbitter

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich finde Nachthemden praktischer, zum Windelwechseln, etc. Für Stampler bin ich auch zu groß.

    LG Jasmina

  7. #7
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    Nachthemden sind in der Tat süß, aber eben wirklich nur für den Sommer oder Menschen in zentralgeheizten Wohnungen,

    denkt ZArtbitter

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann nackt schlafen nicht ab.
    strampler sind doch schön kuschelig



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Zartbitter
    inaktiv
    @ Bongo,

    wenn ich alleine schlafe, ziehe ich auch meist mindestens ein T-Shirt über, wenn Janbaby da ist, mag ich aber doch gerne Haut auf Haut zu spüren. Man ist ja nicht immer ein ABchen. Ab und an will ich gerne einfach alles anfassen können, ohne Stoff und vorher ausziehen. Das trifft auch auf den Windelbereich zu. Einschlafen und dabei das Zipfelchen festhalten ist auch irre vertraulich und gemütlich! Dabei sind Strampler eher störend!

    findet Zartbitter

Ähnliche Themen

  1. Strampler
    Von bubu im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2016, 20:41
  2. Strampler ??
    Von DL-Tim1987 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 22:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.