Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe USA

  1. #1
    Hans0406
    inaktiv

    Hilfe USA

    Hallo,

    da ich in die USA gehe müsste ich wissen welche Windel ich dort kaufe.

    Ich möchte natürlich mit Folie, wer kann mir sagen welche.

    http://www.ebay.com/itm/VINTAGE-6-TA...item2318fbabc5

    Sind das mit Folie da ich zu wenig english kann.

    Hans

  2. #2
    Maulwurfn
    inaktiv

    RE: Hilfe USA

    Original von Hans0406

    http://www.ebay.com/itm/VINTAGE-6-TA...item2318fbabc5

    Sind das mit Folie da ich zu wenig english kann.

    Hans
    Hallo ich hätte Dir gerne weitergeholfen, aber das Angebot wurde inzwischen bei eBay entfernt.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese währen mit plastik folie


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  4. #4

  5. #5
    Junior-Ultra
    inaktiv

    RE: Hilfe USA

    Original von Hans0406
    Sind das mit Folie da ich zu wenig english kann.
    Hans
    Lass es doch von google übersetzen! Google Übersetzen

    Die Ergebnisse sind oft lustig!

  6. #6
    pamperme
    inaktiv
    Da du schon mal in USA bist, kannst du dir ja mal die ABU Cushies anschauen.
    Die findest du dann hier: http://www.abuniverse.com/products/abu-cushies.asp

    Ansonsten sind, so habe ich es zumindest von vielen aus Übersee gehört, auch die Depend zu empfehlen. http://www.idiaper.com/Depend-Adjust...ate_p_220.html

    Aber ich denke, dort hast du eine größere Auswahl, als hier in Deutschland. Du kannst ja auch einfach mal in ein Sanitätshaus gehen und dich dort beraten lassen, vorausgesetzt dein Englisch ist dafür gut genug. Aber du fliegst ja wahrscheinlich nicht umsonst dort hin.

  7. #7
    Skylord
    inaktiv
    Also was man hier bekommt ist eigentlich gar nicht schlecht.
    bei xpmedical oder northshorecare gibt es echt einiges.
    Speziell xpmedical hat Abri das gesamte Sortiment, Molicare, Attends und auch die dry 24/7 die definitiv nochmal einiges mehr an durst haben als abris. (aber schon deutlich weniger als fabine). Versandzeiten sind sehr gut! letztens Montag bestellt und Donnerstag waren sie da (gut, kommt auch darauf an, wo man wohnt).
    hoffe, das hilft!
    Sky

  8. #8
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ hans

    in den USA kannst du bei den Herstellern Tena ,
    bei Attends
    direkt bestellen

    oder du schaust bei Walgreens, CVS das ist so was wie Rossman / dm
    oder du bestellst bei Sears oder Walmart
    bei den kannst du auch in die Läden die Ware bestellen und dort abholen :-)

    Noch ein tip von mir da es in den USA keine Preisbindung für Produkte gibt können die preise manchmal ziemlich unterschiedlich sein
    also schauen vergleichen und angebote Nutzen
    "buy one get one free" und meisten zu den Feiertagen in den USa gibts Angebote noch und nöcher :-)

    GRuß Ronnybaby

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe lange in den USA gewohnt und denke bambinodiapers.com sind die Besten Windeln. Super Service, schnell und diskret. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten gibt es Gary bei xpmedical.com. Auch super und Service orientiert. DME.com hat ATN Overnight diapers. Sehr interessantes Produkt. mochte ich echt gerne, da die Windeln aufgehen wie ein Hefeteig und das Plastik ungeschlagen super ist. Brauchste noch mehr, so melde dich, ich denke ich habe die meisten Versender in den USA durch.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe?
    Von Diaperdsaber im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2019, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.