Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wie Themenbereiche ausblenden?

  1. #1
    janbaby
    inaktiv

    Wie Themenbereiche ausblenden?

    Kuckuck,

    wie kann man bestimmte Themenbereiche ausblenden?
    Ich finde da keine Funktion.

    Gruß,
    Janbaby SB

  2. #2
    abwesende|r-TM
    inaktiv
    Das muss gehen, denn das TM-Forum sieht auch nur wer dieses ist.
    Denke mal da es ja vordergründig ein Windelforum ist, sollte man selbst bestimmen können, ob man das Furry und Sissy Forum angezeigt bekommt, denn da haben ja sehr viele Aversionen gegen. Nehme an, darauf spielst du teils an.

    Einfach eine Anzeigeoption ins Kontrollcenter eingefügt, ob man die Foren sehen will, ja oder nein! Wäre für alle Parteien hier das Beste.

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    keine Ahnung was TM bedeutet, aber so habe ich es gemeint. Es wäre Friede, Freude, Eierkuchen!
    Das wäre schön und ist wirklich nicht böse gemeint.
    Gruß,
    Janbaby SB

  4. #4
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abwesende|r-TM
    Das muss gehen, denn das TM-Forum sieht auch nur wer dieses ist.
    Denke mal da es ja vordergründig ein Windelforum ist, sollte man selbst bestimmen können, ob man das Furry und Sissy Forum angezeigt bekommt, denn da haben ja sehr viele Aversionen gegen. Nehme an, darauf spielst du teils an.

    Einfach eine Anzeigeoption ins Kontrollcenter eingefügt, ob man die Foren sehen will, ja oder nein! Wäre für alle Parteien hier das Beste.
    Ich finds ja immer richtig süß wenn jemand nicht den Arsch in der Hose hat
    zu seinem Wort zu stehen.

    Was das Ausblenden angeht: Nein derzeit ist es nicht möglich, da
    die Forensichtbarkeit über die Benutzergruppen geregelt wird und
    nicht für jede Variation eine Gruppe geschaffen werden kann.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  5. #5
    engelchen
    inaktiv
    Zja, man sollte dann einfach den Usern nicht einfach was vorsetzen, was die Mehrzahl hier gar nicht will... Somit ich wäre auch dafür das man da irgendwas tut, denn auch wenn ich nicht drauf klicke es ist mitten im Hauptbereich drinnen.


    Und wenn der abwesende Gast lange nicht mehr on war, man sieht ja was alles dazugekommen ist, warum sollte dieser sich da extra anmelden um seine Kritik zu üben.


    Ja wenns über Benutzergruppen geregelt ist, erstellt man einfach 2 neue Sissy und Furry, damit man auswählen kann ob man das Unterforum sehen will oder nicht. Denn es wurde ja auch einfach ins Forum eingefügt, somit musses ja gehen das mans nicht sehen kann!

  6. #6
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelchen
    Und wenn der abwesende Gast lange nicht mehr on war, man sieht ja was alles dazugekommen ist, warum sollte dieser sich da extra anmelden um seine Kritik zu üben.
    Ist ne tolle Ausrede, nur könnte derjenige dann auch seinen Nick verwenden ohne sich anzumelden.

    Ja wenns über Benutzergruppen geregelt ist, erstellt man einfach 2 neue Sissy und Furry, damit man auswählen kann ob man das Unterforum sehen will oder nicht. Denn es wurde ja auch einfach ins Forum eingefügt, somit musses ja gehen das mans nicht sehen kann!
    Nur wüsste dann jemand der nicht in einer dieser Gruppen ist gar nicht das
    die beiden Bereiche existieren.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Benutzergruppen sind Gruppen, die von den Moderatoren gepflegt werden. So wird zum Beispiel zwischen Moderatoren, Admins und normalen Usern unterschieden werden.

    Auch können so spezielle Gruppen gebildet werden, um allen WF Teilnehmern Zugang zu diesem Forum zu geben.

    Es ist allerdings kaum praktikabel, dass jeder der das Sissy Forum sehen mölchte, dem Admin eine Mail schreibt und er das dann extra freischaltet. Das kann man den Betreibern hier nun wirklich nicht zumuten,


    Ich frage mich jetzt, ob es wirklich so unerträglich ist, das Sissy und das Furry Forum zu sehen, dass man sich hierbei eine aufwendige Lösung ausdenken muss.

    Ich halte es so, dass ich das was mich nicht interessiert einfach nicht lese.
    Diese ganzen Spielethreads interessieren mich auch nicht. Die überlese ich halt einfach udn störe mich nicht dran.

  8. #8
    engelchen
    inaktiv
    Original von BoP
    Original von engelchen
    Ja wenns über Benutzergruppen geregelt ist, erstellt man einfach 2 neue Sissy und Furry, damit man auswählen kann ob man das Unterforum sehen will oder nicht. Denn es wurde ja auch einfach ins Forum eingefügt, somit musses ja gehen das mans nicht sehen kann!
    Nur wüsste dann jemand der nicht in einer dieser Gruppen ist gar nicht das
    die beiden Bereiche existieren.

    Nein, man macht das ganz einfach, jeder User und alle zukünfitigen kommen in diese beiden rein, jeder der das nicht sehn will, macht den Hacken den man z.b bei Benutzerkonten unterbringen kann einfach raus.

    Das fügt man als Ankündigung bei Aktuelles und dann siehts jeder der irgendwann mal kommt. Seht ihr, das sollte leicht realisierbar sein.

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich fürchte, mit der Einführung des neuen Bereichs habt ihr nicht gerade Frieden gestiftet. Hoffentlich glätten sich die Wellen wieder, ich halte ja auch schon meinen vorlauten Mund. Technisch kann mir und anderen wohl nicht geholfen werden.

    Eines ist aber sicher: Für ein Forum, das meine Interssen nur am Rande vertritt, werde ich wahrscheinlich eher nicht gerne spenden und mich auch nicht dafür einsetzen, dass dies geschieht.
    Damit bin ich wahrscheinlich nicht alleine.

    Gruß,
    Janbaby SB

  10. #10
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelchen
    Original von BoP
    Original von engelchen
    Ja wenns über Benutzergruppen geregelt ist, erstellt man einfach 2 neue Sissy und Furry, damit man auswählen kann ob man das Unterforum sehen will oder nicht. Denn es wurde ja auch einfach ins Forum eingefügt, somit musses ja gehen das mans nicht sehen kann!
    Nur wüsste dann jemand der nicht in einer dieser Gruppen ist gar nicht das
    die beiden Bereiche existieren.

    Nein, man macht das ganz einfach, jeder User und alle zukünfitigen kommen in diese beiden rein, jeder der das nicht sehn will, macht den Hacken den man z.b bei Benutzerkonten unterbringen kann einfach raus.

    Das fügt man als Ankündigung bei Aktuelles und dann siehts jeder der irgendwann mal kommt. Seht ihr, das sollte leicht realisierbar sein.
    Der User selbst kann aber seine Zugehöhrigkeit nicht ändern, nix mit
    Häckchen setzen.

    Original von janbaby

    Eines ist aber sicher: Für ein Forum, das meine Interssen nur am Rande vertritt, werde ich wahrscheinlich eher nicht gerne spenden und mich auch nicht dafür einsetzen, dass dies geschieht. Damit bin ich wahrscheinlich nicht alleine.
    Was hat die Einführung eines neuen Unterforums mit Interesse nur am
    Rande zu tun? Du bist ja wohl nicht der einzige User hier und einige andere
    interessiert das nunmal.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  11. #11
    PapaMaxi
    inaktiv
    Meine lieben Leute,

    nu kommt mal wieder runter, wir sind hier eine Windelcommunity …
    uns verbindet allen die Windel und/oder das Baby-/Kindsein.

    Hier ist jeder Willkommen, der sich mit Windeln, Baby- und Kindsein identifizieren kann.

    Egal ob Babys, Diaperlover, Mamas, Papas oder halt Babyfurs …

    jeder kann sich einfach aus den jeweiligen Unterforen heraus suchen wo er lesen mag und
    wo nicht, das sollte denke ich jeder User hier hin bekommen.

    Und nun hier die Moderatoren, Administratoren erpressen zu wollen, wenn es nicht so läuft wie man es
    möchte, das man die Community dann nicht mit Spenden unterstützen will/möchte.
    Ist denjenigen sein recht, aber nicht die feine englische Art, …



    Mal so nebenbei erwähnt wir arbeiten an einer neuen Softwäre, dort werden wir über ein
    EIN-/AUSBLENDEN von bestimmten Themenbereich nachdenken. Aber auch wir machen das alles in
    unserer Freizeit und sitzen nicht 24h am Rechner also habt bitte Geduld... vielen Dank!

  12. #12
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    nochmal: hier ist die Gesellschaft auch!
    Die WBC ist eine kleine Nische, in der man die eigenen Interessen vertreten findet, oder nicht.
    Wenn die eigenen Interessen nicht, oder nicht mehr in der Art vertreten werden, wie man es sich wünschen würde, dann sieht man von einer (finanziellen) Unterstützung doch eher ab . Daran ist nichts ehrenrühriges, so ist es z.B. auch im Vereinswesen. Keiner spendet einem Verein, wenn er ihm nicht gefällt.
    Natürlich kann man mit Spenden auf einen Verein auch Einfluß nehmen, das ist heute ganz normale Praxis. Von Moral wird da keiner sprechen, nur den edlen Sponsor loben und eine Arena nach ihm benennen.
    Das neue Mainzer Stadion nennt man "Coface"-Arena, das war bestimmt nicht billig und hört sich auch noch scheiße an!
    Da stelle ich einfach mal die Moralfrage :
    Wenn morgen eine große Windelfirma, oder ein solventer Produzent den Server und jeden Schnickschnack bezahlen will und jedem Admin ein ordentliches Taschengeld bietet, wieviel hat er denn dann zu sagen? NA? Wieviel Werbung erscheint denn dann zukünftig hier? Wird aus WBC dann das große Windelforum, bei dem ... draufsteht? Ist der Sponsor dann ein Erpresser?
    Unter diesen Voraussetzungen und dieser Einstellung der Verantwortlichen hier spende ich vielleicht doch lieber dem Tierheim, die beschimpfen potentielle Spender nicht.
    Gruß,
    Janbaby SB

  13. #13
    neko
    inaktiv
    Hallo auch

    Ich finde die Reaktion von einigen hier zum neuen Unterforum doch recht übertrieben. Was mich aber auch persönlich nervt, ist das momentan starke "rumgespamme" in diesem. Es ist ja schön und cool wenn man die User mit gleichen Interessen nochmals begrüsst, aber irgendwie übertreiben es hier einige mit dem begrüssen oder was auch immer.

    Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine?

Ähnliche Themen

  1. Marktplatz ausblenden?
    Von Heavy User im Forum Forums Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 12:58
  2. TM-Etikettierung ausblenden
    Von Ronja Räubertochter im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 22:34
  3. Einzelnen Galeriebereich ausblenden
    Von Ronja Räubertochter im Forum Forums Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.