Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Was ist mit Baby-doll.com los???

  1. #1
    pampers100
    inaktiv

    Was ist mit Baby-doll.com los???

    Hallo zusammen,

    weis einer von euch was mit der Seite von baby-doll.com los ist?
    Dort werden keine neuen Bilder bzw. Videos veröffentlicht und Fragen werden auch nicht nach mehrmaliger Nachfrage beantwortet?

    Habt Ihr die selben Erfahrungen gemacht?

    Kann mir einer sagen was da los ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Pampers100

  2. #2
    windelronny
    inaktiv
    das ist doch schon jahrelang so
    beu gunter waqr das so und die nachfolgerin macht es auch nicht anders
    bilder und filme kommen auch nur noch recht selten neue dazu
    war auch ein grund warum ich da kein mitglied mehr bin
    den ich zahle doch nicht 96 euro im jahr für nichts

  3. #3
    Driver
    inaktiv
    Hi zusammen es stimmt ,das ist wirklich nichts neues mit Gunther , nur wenn fragen im Forum zur Paysite gestellt werden kann ich Persönlich nicht viel dazu sagen , ich kann immer nur das wiedergeben was Gunther mir sagt ( wenn ich ihn denn dann mal erreiche ) .

    und inzwischen habe ich auch keine Lust mehr ständig bei ihm anzurufen und ihn in den Aller wertesten zu treten , ich versuche das Forum Dort Sauber zu Halten von Spams und wenn ich kann auch Fragen zu beantworten .

    Nur ich Gunther werde ich nicht mehr anrufen wenn er meint er müsse den Karren an die Wand Fahren dann bitte , denn ich habe keine Lust mir ständig irgendwelche ausreden anhören zu müssen , und passieren tut dann doch nichts .

    Gruß
    Driver

  4. #4
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wie gut das mir das Geld dafür zu viel Gewesen ist, 96€ is ne menge Geld, und dann Null Leistung geht gar nicht, ich schaue da auch ab und an mal rein. Im Forum ist ja auch nicht viel los von daher ich denken die Seite wird mit Sang und Klang unter gehen.

    Is nicht die erste die ich gesehen habe die Unterging, gab auch mal ein gutes Pet Play Forum, nur hat der Admin sich da auch nicht mehr drum gekümmert heute is die Seite Offline und die Domain steht zum Verkauf.

    Gruß BabyDome

  5. #5
    pampers100
    inaktiv
    Hallo,

    vielen dank für Eure Antworten.

    Bis Ende letzten Jahres war es ja auch noch ganz ok gewesen. Es wurden regelmäßig neue Bilder eingestellt und es gab wenigstens ein bisschen für das Geld.

    Aber was ich nicht verstehe und auch langsam nicht mehr dulde ist das man auf mehrmalige Nachfrage keine Antwort vom Administrator erhält.

    Ich glaube ich werde meine Mitgliedschaft da auch kündigen.

    Viele Grüße

  6. #6
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was ist mit Baby-doll.com los???

    Keine Ahnung, was mit denen los ist, vielleicht sind sie pleite oder der Server ist einfach down... aber hätte nicht auch ein einziges Fragezeichen im Titel ausgereicht?

  7. #7
    windelfrechi
    inaktiv
    Wenn ich an früher denke,an die tolle Baby doll ausgaben,die waren einmalig.Habe noch die ganzen ausgaben da.Aber internet kann man halt nicht mit den gedruckten seiten vergleichen. Das war Qualität. Schade,dass es diese Zeitschrift von baby doll nicht mehr gibt.

  8. #8
    Maulwurfn
    inaktiv
    Ich besitze noch die 3 1. Ausgaben vom Vorgänger des BabyDoll Magazins im DIN A 4 Format, sowie die 1. Ausgabe des BabyDoll .
    Das waren noch Magazine, wie das alte PNEU oder die ersten Ausgaben von GUM und BabyGum. Leider finde ich, dass alles mit der Zeit zu Kommerz verkommen ist.
    Sehr schade .

  9. #9
    Abri-fan
    inaktiv
    ich frage mich gerade wie man überhaupt für soetwas sein geld ausgeben kann ..

  10. #10
    Maulwurfn
    inaktiv
    Früher war das kein Ding.
    Da bekam man für sein Geld, noch ein richtig gutes und ge...s Magazin geboten.
    Wir hatten ja auch noch die gute alte DM als unsere Währung, kein T€uro frass unser aller sauerverdientes Geld auf. Es sind auch die Zeiten vor dem www gemeint.
    Das GUM Magazin existiert meine ich schon seit mind.. 25 Jahren oder mehr.
    Erstmals kam ich im Alter von ca.18 Jahren, mit einem solchen Magazin in Berührung, es war ein Traum. Es war zu dieser Zeit auch mit die einzigste Quelle für Liebhaber von hauptsächlich Gummi neben Plastik und allen damit verbundenen anderen Dingen wie z.B Klinikspielen und damals vereinzelt auch schon erwachsene Babys.
    Wer heute den Lesern eines Fetischmagazins noch etwas besonderes bieten möchte, muss schon bald das unmögliche schaffen.
    Ein Perpetuum mobile des Fetischs oder gar den Fetisch an sich neu erfinden.
    Man ist heute doch durch die Medien und das www total verwöhnt, was Bilder Clips und Storys angeht.
    Auch geht irgendwann einem jedem Autor die Luft aus, Ihm fällt nichts mehr ein.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BABY-DOLL ist zurück!!!

    so, nach langer zeit gab es endlich mal wieder ein update auf der seite.
    ich hoffe, mein vertrauen in den betreiber wird nicht enttäuscht, und er kann die seite wieder regelmäßig pflegen.

    jedenfalls meine ich, daß er jetzt unsere unterstützung braucht, bashing hilft nicht weiter - baby-doll war immer eine bereicherung für die szene und wird nun hoffenlich zu alter größe zurückfinden!

    also:
    alles wird gut!

    gruß
    juega

  12. #12
    pampers100
    inaktiv

    RE: BABY-DOLL ist zurück!!!

    Ja das stimm, ich finde auch das man denen nochmal eine Chance geben sollte.

    Ich denke ja mal das die die Seiten jezt noch einmal aufarbeiten und evtl. auch die fehlenden Updates nach und nach hochladen.

    Wir werden sehen, aber ich bin momentan wieder ganz optimistich

  13. #13
    Nachtkind
    inaktiv

    Baby-DOl.com

    Hallo zusammen,
    mal eine Frage zuerst einmal.
    IST BABY-DOLL WIEDER DA?
    Zweite Frage:
    Geht es jetzt auch wieder sich anzumelden für den Memberreich?
    Baby-Doll war wirklich in der Szene bekannt wie ein bunter Hund.
    Durfte den Betreiber mal persönlich kennen lernen auf einer Fetishparty.

    Gruss Nachtkind

  14. #14
    pampers100
    inaktiv
    Hallo,

    ja du kannst dich da wieder ganz normal anmelden und die haben auch
    schon die ersten neuen Bilder hochgeladen.

    VG

  15. #15
    Nachtkind
    inaktiv

    Baby-DOLL

    Hallo,

    wollte mal wissen ob es sich wirklich lohnt anzumelden bei Baby-Doll wieder?

    Gruss Nachtkind

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    bei Erfurt
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nach langer Zeit

    will ich diesen Thread mal wieder hochholen, lohnt sich das Anmelden dort noch ? Gibt es hier Mitglieder dieser Seite ?

Ähnliche Themen

  1. Abo bei baby-doll
    Von Andi_Austria im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 18:02
  2. Baby-Doll
    Von piwin im Forum International Section
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:38
  3. baby-doll, paysites allgemein...
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 07:02
  4. Baby-Doll
    Von Schmidt121 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.