Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: Halsband

  1. #81
    babyd
    inaktiv
    Ja das stimmt schon aber es gibt auch Schweine die an der Leine geführt werden! (Trüffelsuchende Schweine z.B.) Und zum anderen, Katzen (wie ich9 oder Hunde wie Naruto haben ja ein Herrchen nötig^^

  2. #82
    Kiara
    inaktiv
    hmmm, dass sie das nötig haben wage ich mal stark zu bezweifeln. Gibt ja schließlich auch genug miezis und wauzis die sich recht gut ohne Skinies durch's leben schlagen können.

  3. #83
    Narutobaby
    inaktiv
    hmm ok aslo babyd hat recht aber ich muss auch shojo recht geben es gibt auch welche die auch ohne zurecht kommen aber manche möchten halt gerne zu hauskätzchen werden und bei zweibeinern leben und manche hunde halt auch gerne

  4. #84
    Geco
    inaktiv
    Also bin gerne ein Hausdrachi, hab allerdings kein Halsband und werde mir auch keines mehr kaufen, der einzige der mir eines anlegen darf, ist mein Beziehungspartner wenn ich mal wieder einen bekomme.
    Stattdessen trage ich so ein Rotes Halstuch auf dem mein Name steht, also Geco, ich kann bei Zeiten ja mal ein Foto davon machen :3

  5. #85
    Polar
    inaktiv
    Ich habe zwei Halsbänder, mein erstes war von trixie das hat so ungefähr 7 € oder so gekostet, trage es aber nicht mehr, dieses hat mein Mate bekommen, an diesem hängt eine Herzhälfte dran mit seinem Anfangsbuchstaben B, bei mir ein P.

    Ich habe mir, nachdem ich mein altes abgelegt ahbe mir ein bessere und auch teueres geholt, nähmlich das von Rogz for Dogz, war auch nicht ganz billig, 14,99 € hat es glaube ich gekostet und bin damit auch ganz zufrieden.

  6. #86
    Katzenkind
    inaktiv
    mein erstes Halsband war auch von Trixie! Ein ganz einfaches, schwarz und aus Leder.

    Jetzt habe ich ein wunderschönes aus Edelstahl, das ich Tag und Nacht trage, und zu dem nur mein Big einen Schlüssel hat. ♥

  7. #87
    deimos
    inaktiv
    Also mein erstes halsband war vom zielpunkt ^^
    Aber es hat seinen zweck getan bis es durch eltern entsorgt worden ist (habs woeder rausgeholt) wurde 2 weitere male erwischt und dann hab ichs entsorgt weil sie die ganze wohnung am kopf gestellt haben

    Wie auch immer hab jetzt mein 2tes
    Ich trage es so oft es geht. Nur halt auf arbeit und vor verwandten nicht *--*

  8. #88
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    309
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Halsreif bzw. Halsband ist aus Edelstahl und kommt von " Träume aus Edelstahl " und ich habe dieses tag täglich zu tragen.

  9. #89
    Geco
    inaktiv
    sry, falsches Forum xD

  10. #90
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag eher sowas aus Edelstahl: http://www.hundezubehoer.edingershop...:91124477.html

    Ideal zu Erziehungszwecken hier
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  11. #91
    deimos
    inaktiv
    Ich mag eher sowas aus Edelstahl: http://www.hundezubehoer.edingershop...:91124477.html
    Naja das ist aber ein sehr fieses

    Da bekommt wuffi schon vor angst gänsehaut

  12. #92
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och na ja so ein Stachelwürger ist auch was nettes. ich hab so ein Teil auch daheim Liegen, es ist ganz Nett, zu mal Frauchen damit wirklich Gehorsam einfordern kann und ein Leichter Zug an der Leine und das Wuffi ist wieder ganz Lieb. Aber Achtung zu fest sollte nicht Gezogen werden denn die stacheln tun schon weh, und könnten sich in der Theorie auch durch die Haut bohren. Ich dachte bisher der Vertreib von Würgehalsbändern für Hunde sei in Deutschland Verboten worden, na ja so kann man sich Irren.

    Gruß BabyDome

  13. #93
    deimos
    inaktiv
    Naja mag schon sein @BabyDome. Aber die sind ja drotzdem sehr fies *-*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.