Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93

Thema: Halsband

  1. #41
    babyd
    inaktiv
    Ja ab und an mal und zu Cosplaytreffen nehme ich das gerne.

  2. #42
    Narutobaby
    inaktiv
    ok also trägst du das halsband dann auch mal ohne kostüm oder wie oder nur mit kostüm

  3. #43
    babyd
    inaktiv
    Ja ich trage es auch mal ohne Fursuit, mehr Spaß macht es aber mit.

  4. #44
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Narutobaby:
    aha ok und da sagt niemand was dagegen??? hmm ok werd ich mal machen vllt.finde ich ja eins das mir gefällt
    Warum sollte den jemand was sagen? Na ja ich Ernte schon verwunderte Blicke oder Blöde Kommentare aber da stehe ich drüber, ich tu ja niemanden Weh damit und bin ja auch nicht Nackt oder so ich trage nur das Halsband und normale Klamotten. Natürlich ,muss man damit Rechen eben diese Reaktion zu spüren, aber ich mag es wenn die Leute mich Ungläubig Anstarren. Kam auch schon mal vor das mich jemand fragte warum ich das Teil trage, hab dem Paar dann einen groben Abriss über BDSM verpasst.

    Gruß BabyDome

  5. #45
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Halsbänder sind bei den Furs ziemlich verbreitet. gerade auf Treffen hat man dann sowas um.

    Ich habe von früher noch ein einreihiges Nietenhalsband mit einer Namensmarke drann, sowas ist recht verbreitet. Zu meiner Jugendzeit vor rund 10 Jahren war das auch in der Raverszene nicht unüblich.

  6. #46
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von BabyDome
    Original von Narutobaby:
    aha ok und da sagt niemand was dagegen??? hmm ok werd ich mal machen vllt.finde ich ja eins das mir gefällt
    Warum sollte den jemand was sagen? Na ja ich Ernte schon verwunderte Blicke oder Blöde Kommentare aber da stehe ich drüber, ich tu ja niemanden Weh damit und bin ja auch nicht Nackt oder so ich trage nur das Halsband und normale Klamotten. Natürlich ,muss man damit Rechen eben diese Reaktion zu spüren, aber ich mag es wenn die Leute mich Ungläubig Anstarren. Kam auch schon mal vor das mich jemand fragte warum ich das Teil trage, hab dem Paar dann einen groben Abriss über BDSM verpasst.

    Gruß BabyDome
    hmm wes net hmm ok verstehe jap stimmt da gebe ich dir recht ah ok verstehe musst du es eigtl. immer tragen oder wie will es deine erzieherin??

  7. #47
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja wenn ich frei habe und Sie es will muss ich es Tragen, Ich trage es auch gerne Freiwillig, ich mag Halsbänder, und für mich gehört das zum Ausleben meiner BDSM Neigungen genauso dazu wie beim Pet Play. Ich durfte es sogar mal ca 2 Wochen 24/7 Tragen, wahr mit einem kleinem Schloss gegen aufmachen gesichert. Durfte es nur zum Duschen abnehmen. Einzige Tabus sind halt Arbeit und Arzt und Familie ansonsten targe ich es immer, ich Schlafe auch damit, und bin auch so manchen Nacht an der Leine. Es gefällt mir und hilft mir mich meinem Frauchen unter zu Ordnen.

    Im Prinzip wie mit AB sein, viele Brauchen die Windel um sich Unter zu ordnen im BDSM ist das Halsband die Unterstürzung das ich es kann und will.

    Aber das muss auch jeder für sich Entscheiden, zwar gehen heut zu Tage viele mit Halsband auf die Strasse, aber an meinem hängen noch einige Dinge, eine Hundemarke mit Pfötchen und Namens Gravur eine Adress- Hülse, eine Abgelaufene Steuer Marke und ein Herzchen mit ausgestanzter Pfote. Das fällt schon sehr auf.

    Gruß BabyDome

  8. #48
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von BabyDome
    Na ja wenn ich frei habe und Sie es will muss ich es Tragen, Ich trage es auch gerne Freiwillig, ich mag Halsbänder, und für mich gehört das zum Ausleben meiner BDSM Neigungen genauso dazu wie beim Pet Play. Ich durfte es sogar mal ca 2 Wochen 24/7 Tragen, wahr mit einem kleinem Schloss gegen aufmachen gesichert. Durfte es nur zum Duschen abnehmen. Einzige Tabus sind halt Arbeit und Arzt und Familie ansonsten targe ich es immer, ich Schlafe auch damit, und bin auch so manchen Nacht an der Leine. Es gefällt mir und hilft mir mich meinem Frauchen unter zu Ordnen.

    Im Prinzip wie mit AB sein, viele Brauchen die Windel um sich Unter zu ordnen im BDSM ist das Halsband die Unterstürzung das ich es kann und will.

    Aber das muss auch jeder für sich Entscheiden, zwar gehen heut zu Tage viele mit Halsband auf die Strasse, aber an meinem hängen noch einige Dinge, eine Hundemarke mit Pfötchen und Namens Gravur eine Adress- Hülse, eine Abgelaufene Steuer Marke und ein Herzchen mit ausgestanzter Pfote. Das fällt schon sehr auf.

    Gruß BabyDome
    ah ok cool hmm ok verstehe ah ok coool und wie war das dann so es 2 wochen 24/7 zu tragen und wie konnte sie das mit dem schloss sichern?? ok verstehe wie du bist nachts an der leine das verstehe ich net ganz hmm ok stimmt ok und hast du dasselbe halsband wie babyd ?? jap stimmt da hast du recht wie meinst du das wie es gehen viele mit halsband auf die strasse aha ok coool kannst du auch mal nen bild davon machen und hier reisnteleln würde es mir mal gerne ansehen

  9. #49
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne die Marken findest du mein Halsband in meiner Galerie.

    Klickmich

    Na ja die ganzen Typen aus der Gothik Szene und Punks gehen auch mit Halsbänder durch die Gegend zwar aus anderen Beweggründen aber naja.

    Das mit dem Schloss is einfach, wie beim Gürtel als Beispiel Halsband zu machen und da ja bei meinem noch so ne Schnalle dran ist wo man das Überschüssige Stück rein schieben kann also wie beim Gürtel das Ding damit der Rest nicht Runter Hängt. Wenn man dazwischen das Schloss dran macht kann man es nicht mehr auf machen.
    Hab das mal als Bild angehängt.

    Och na ja iwe wahr es? Sehr schön ich habe es gerne so lange Getragen, ich liebe es mein Halsband zu tragen, und auch an der Leine zu liegen

    Gruß BabyDome
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #50
    Narutobaby
    inaktiv
    ok danke aso ok stimmt da hast du recht ahja stimmt das kenne ich ah ok coool

    ok und wo hast du dieses gekauft babydome ?? ok verstehe udn du liegts auch im bett an der leien doer wie ?? udn wie machst du das dann??

  11. #51
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Halsband ist aus nem Sex Shop deshalb wahr es so teuer.
    Na ja am Bett Pfosten ist die Suchleine fest gemacht und wenn ich mich hinlege wird die Leine am Halsband festgemacht, das geht schon auch wenn man sich viel Bewegt, wichtig ist nur darauf zu achten das die nicht zu lang damit man sich nicht selber erwürgt, also das die sich nicht um den Hals wickeln kann.

    Bei meinem Halsband unwahrscheinlich, weil so Breit ist. Bitte bei allem was Ihr Tut in Sachen Halsbänder und Leinen passt bitte Tierisch auf, das ist nicht wirklich ungefährlich. Macht es nur wenn es 100 % Save ist. Und nur dann wenn das Halsband so ist das Ihr euch nicht die Leine um den Hals drehen könnt.

    Und auf keinen Fall dazu noch die Hände Fesseln oder so was. Sorgt immer dafür das ihr zur Not aus der Lage raus kommt und zwar alleine. Das ist echt wichtig. macht Euch auch klar das solche Dinge nicht ungefährlich sind, es ist ein Risiko das Ihr da Teilweise eingeht. Ich warne jeden vor den Risiken die dabei eine Rolle Spielen.

    Ich bin mir dessen Bewusst und Teste jeden Abend die Länge der Leine in dem ich mich einmal ganz drehe, dreht sich die dann um den Hals weiß ich die ist zu lang. Noch wichtiger das Halsband nicht zu eng zu machen, denn so dreht sich das Halsband mit wenn man sich im Schlaf dreht und nicht die Leine, darauf bitte auch achten. Das ganze sind Praktiken aus dem BDSM Bereich, das ist mit sehr viel Sorgfalt und Vorsicht zu genießen. Achtet bitte auf Euch, das wenig Funnige an der Sache ist es wirklich nicht wert dafür ins Gras zu Beißen.

    Wenn Ihr bedenken habt so was zu tun lasst es sein.

    Gruß BabyDome

  12. #52
    Narutobaby
    inaktiv
    aso hmm ok werde deine ratschläge dazu beachten danke dafür schonmal

  13. #53
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Thema ich helfe gerne und berate auch gerne bei Themen wo ich auch Ahnung von habe. Ich habe ja nicht zum Spaß so ausführlich darüber geschrieben.

    Gruß BabyDome

  14. #54
    Narutobaby
    inaktiv
    ok gerne wenn ich noch fragen an dich habe deswegen dann schreibe ich dich per pn an ok??

  15. #55
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Narutobaby: Es fällt wirklich schwer deine Beiträge zu lesen, Du solltest dir mehr Zeit fürs Schreiben nehmen.

    @BabyDome: Danke für deine Erklärungen, die so ziemlich meine Aussage bestätigen, darüber woher das mit den Halsbändern und Leinen kommt.

  16. #56
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Narutobaby:
    Gerne doch.

    @OinkBoink:
    ich bin 34 und habe also das ende der 90 er Jahre mit erlebt das gab es ne Zeit da wahr das unter teenies Cool aucvh für mich,das kam durch die Punk Szene heute laufen auch die Gothiks so rum. Mir gefällt es halt damit auf zu fallen.

    Gruß BabyDome

  17. #57
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von OingBoing
    @Narutobaby: Es fällt wirklich schwer deine Beiträge zu lesen, Du solltest dir mehr Zeit fürs Schreiben nehmen.
    ja ok werd ich machen oing boing

  18. #58
    babyd
    inaktiv
    Also sollte ich mich dank meiner Fursuits je an die Leine nehmen lassen,
    würde ich dies nachts nie tun, aufgrund der Strangulierung. Ich finde es ausreichend wenn dies tagsüber geschieht.

  19. #59
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob man miot oder ophne Leine Schläft soll ja jeder für sich Entscheiden, ich tu es, und bin mir der Gefahr aber auch bewusst. Ich wollte mit meinem Langen beitrag auch nur darauf hinweisen das es nicht ungefährlich ist so zu Schlafen. Denn sonst würde ich ja kein guter Ratgeber sein. Das du babyd es nicht tuts finde ich völlig okay.

    Gruß BabyDome

  20. #60
    diaper:in:space
    inaktiv
    Zu meiner Fursona passt kein Halsband. Ich bin ein Einhorn und als Einhorn lasse ich mich nicht zähmen oder unterwerfen. Ein Halsband passt da einfach nicht. Als Einhorn werde ich kein Halsband oder ähnliches tragen.

    Tatsächlich besitze ich aber ein Halsband. Das hat aber bei mir nichts mit Furry zu tun. Das trage ich die wenigen Male, die ich es trage, als Mensch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.