Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Wer oder was seid Ihr? Furrys stellen sich vor.

  1. #1
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer oder was seid Ihr? Furrys stellen sich vor.

    Wie in jedem Kindergarten oder Kinderkrippe spielen wir jetzt mal das Vorstellspiel.

    *In die Mitte des Raumes stell und die kleinen Pelzis an die Hand nehm. Wir stellen uns alle im Kreis auf.*

    Stellt Euch doch einfach mal vor, wer was und wer Ihr seid und wie Ihr zu dem Tierchen geworden seid, das in euch wohnt.

    Auch wenn das in anderen Threads schon zum teil geschehen ist, würde ich das gerne hier einmal zusammen tragen.

  2. #2
    babyd
    inaktiv
    Also ich bin Karin^^
    *Verbeug*
    Ich bin wie man sehen kann ein Schwarz-weißes Katzenmädchen
    und ich bin durch einen Katzengeist, der mir eine Schleife umband in eine Katze verwandelt worden!
    Aber mittlerweile kann ich das tier akzeptieren das ich nun bin!
    >>> https://wildcritters.net/wc/data/06f...a9d3ba92a2.jpg <<<

  3. #3
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen Karin. Viel Spaß in der Kindergrippe.

  4. #4
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich bin ...
    Damien
    (vielleicht werd ich ja mal umgetauft)
    ich bin ein kleiner junge der inform eines leopraden geboren worden ist die welt erkundet.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *verbeug* Auch Dir ein herzliches Willkommen in der Gruppe.
    Denke daran, hier wird niemand gefressen.

  6. #6
    neko
    inaktiv
    ehm.. hi

    ich bin neko und ja.. neko ^^ also irgend eine katze

    bin mich noch selbst etwas am entdecken und finde es super das es hier jetzt einen bereich für babyfurs gibt.

  7. #7
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rotwerd*
    Hallo ich bin der Rico, mein Pet Ego ist ein Sieberian Husky, ich bin so 1 1/2 Alt also fast schon groß aber auch noch klein. Ich bin kein Furry, sondern ein Pet. Hm wie ich darauf gekommen Hund zu sein, keine Ahnung so ganz genau weiß ich das nicht mehr.

    *wedel*

    Gruß BabyDome alias Rico

  8. #8
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euch Beiden auch ein liebes Hallo. Es ist doch nicht schlimm wenn man noch nicht weiß wo die Reise hin geht. Das ist doch mit einer der Interessantesten Teile solcher Reisen. Spreche da aus Erfahrung.

    Große Pelzis sind bei uns auch willkommen. Da können sich die "Kleinen" mal was ab schauen. Nur bitte keinen Unfug beibringen.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    ich bin Luci und bin ein kleiner Panda =) Ein echter Fur bin ich zwar nicht, aber ich misch hier trotzdem mal mit =)

  10. #10
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Sind ja doch ein paar Furries hier^^

    Ja, also ich bin der Pampersfuchs, mich kennen hier eh schon alle aber in der Furryszene bin ich auch unter einem anderem Namen bekannt, der ebenfalls mit "Fuchs" endet.

    Meine Furryspezies ist der Fuchs und das basiert im wesentlichen auf der alten Zeichentrickserie "Als die Tiere den Wald verliessen" sowie den gleichnamigen Romanen von Colin Dann. Ich zeichne gerne Furry Artwork, auch anthromorphe Darstellungen, soweit das meine Fähigkeiten zulassen.

    Zu finden bin ich unter anderem auf meiner Homepage:

    http://www.farthingwood.de/Start.html

    Sowie auf dem Künstlerportal:

    http://keckderfuchs.deviantart.com/

    Ja, jetzt hab ich mit letzterem Link wohl auch meinen richtigen namen verraten wies scheint aber den kennen wohl die meisten ohnehin schon.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr Beiden. Das werden ja immer mehr hier. Schön das Ihr da seid. Ob Furry oder nicht, was zählt ist wie man sich fühlt und was man möchte. Am Ende zählt der Spaß und das miteinander.

    *Zur Tür schau. Sind das schon alle? Mal sehen. Da treiben sich doch bestimmt noch ein paar kleine Pelzis rum. Hoffentlich haben Die sich nicht verlaufen?*

  12. #12
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mal die Nase durch die Tür steckt*

    Hallo, ich bin der Schorse. Ein Wolf mit blauem Fell und weißem Streifen von der Stirn bis zum Bauch. Ich bin zwar kein Babyfur, aber trage trotzdem gerne eine Pampi. Aber *psssst*, das soll eigentlich niemand wissen.
    Am liebsten mag ich allerdings mit aufblasbaren Tierchen spielen, gern auch im Pool oder mit einer dicken (und nassen) Windel.
    Das sieht dann ungefähr so aus.
    http://fc05.deviantart.net/fs70/f/20...00-d3gehd9.png

  13. #13
    Narutobaby
    inaktiv
    hi ich bin naruto ( ich werde vllt auch noch umgetauft) ich bin auch noch ein kleiner furry der gerade den furry in sich kennenlernen will als furry denke ich bin ich ein kleiner hund der gerade 1 1/2 geworden ist und halt noch verspielt ist und und manchmal auch noch gerne rumalbert

  14. #14
    neko
    inaktiv
    höhö ... voll viele furs hier ... xD welcome all

    *alles ganz aufmerksam von sicherer distanz aus beobachte"

    edit: Wieso sind die Threads eig so schlecht bewertet?

  15. #15
    Narutobaby
    inaktiv
    hi neko und auch vo nmri willkommen alle * ales ganz genau beoachte wer da alles da *

  16. #16
    Kiara
    inaktiv
    ich bin jetzt einfach mal so frech und kopier meine vorstellung aus dem anderen thread hier rein

    *Unsicher in die runde schau und eine Pfote heb*
    "Hallo, ich bin Shojo und das hier ist Koali" *ein kleiner und offensichtlich schon sehr Lange geliebter Plüschkoala winkt in die Runde*
    Ich bin wie ihr sehen könnt *mit der Pfote zu seinem Ava zeig* ein kleines Fuchsi das zwar schon ganz neugierig, wie Fuchsis nunmal so sind, die Welt um seinen Bau herrum erforscht, sich aber trotzdem nie all zu weit von eben diesem entfernt.
    Die Skinies die hier so überall herrumtrampeln würden sagen ich bin wohl so 5-6 Skiniejahre alt. Aber was die sagen ist mir egal, die sind pöse! Die machen nemlich den Wald kaputt. *traurig schau* Wo soll ich denn dann spielen? Und mit wem? *verunsichert in die runde schau und danach zurück zum Bau [Partere Höhle vom Kletter/Kratzbaum^^] taps und wieder mit seinem Koali spiel*

    (So, wenn ihr noch mehr wissen wolt hier Pfot mich findet ihr eine ausfürlichere beschreibung meiner Sona inkl. einer ersten Bildes von mir. Eine Commie meiner vollständigen -Adulten- Sona ist schon im auftrag und wird demnächst fertig)

    lg
    Shojo

  17. #17
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kleiner. Hier gibt es bestimmt eine Menge Kleiner Pelzkäule die mit Dir spielen wollen. *mal in die Runde guck*

  18. #18
    Narutobaby
    inaktiv
    zu shojo geh *belle * herzlich willkommen bei uns *dir ne pfote reich*

    udn dann zu saltor belle * danke für essen saltor

  19. #19
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wedel*
    *Shojo abschnüffelt Pfote reich und freundlich Knuff*

  20. #20
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kleiner schüchterner Babytiger mit windel schaut unsicher in die runde aber traut sich nicht zu den anderen zu gehen*
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

Ähnliche Themen

  1. TV Baby Jana und Daddy aus Koblenz stellen sich vor
    Von Jana im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 05:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.