Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Daumen meines Freundes

  1. #1
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Daumen meines Freundes

    Hi ihr

    ich muss euch mal was fragen:
    Seit einiger Zeit stelle ich mir immer wieder die Frage, wie es wohl ist, wenn ich am Daumen meines besten Freundes mal lutschen dürfte. Immer wenn wir zusammen sind, schaue ich mir ohne das er es merkt, seine Daumen an und stelle mir vor, an ihm zu lutschen. Er hat sehr schöne Daumen, finde ich, Schlank, kurze Nägel (okay, er ist ein Nägelkauer..) schön proportioniert.
    Ich würde das echt gerne mal tun, aber wie bzw, soll ich es ihm überhaupt sagen bzw fragen?

    Bin ich jetzt total am durchdrehen?
    Was meint ihr dazu.

    Michi

  2. #2
    Babystefan
    inaktiv

    RE: Daumen meines Freundes

    Michi, ich finde das total okay. Vielleicht kannst du es mal so machen. Wenn du mal bei ihm übernachtet hast und eher wach wirst als er, könntest du mal an seinen Daumen nuggeln. Und wenn er dann zu sich kommt und er dich fragt, was du da machst, sag einfach, dass du deinen Daumen mit seinem verwexelt hast. Ich bin sicher, dass er das versteht und vielleicht lässt er dich dann dauerhaft an seinem Daumen nuggeln.

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Viel Glück

    Ach ja, happy new Year 2012 noch

    GLG Baby

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heimlich zu machen finde ich nicht okay - es ist sein Daumen und er soll entscheiden dürfen, was er damit macht. Wenn es dein Freund ist lässt du das.
    Frag ihn halt oder lass diese meiner Meinung nach etwas abwegige Idee einfach bleiben. Sowas kann Freundschaften in eine peinliche Richtung führen die sie zerstören kann. Lass es lieber.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht welche Sexuelle Neigung du hast.
    Seid ihr beide freunde im Sinne von Kumpel dann würde ICH es lieber lassen.
    Ich fände es sehr komisch wenn jemand an meinem Daumen lutschen wiürde, besonders ein Kumpel.

    Seid ihr beide Freunde im Sinne von Homosexuell dann wird er bestimmt weniger schlimm oder sogar schön drauf reagieren.

    Manchmal ist es besser seine Gedanken im Kopf zu lassen und dort sein Kopfkino zu haben als es dann doch zu machen und dann nicht mehr zurück zu können.


    SantaClaus
    *knihihihi*

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach es lieber nicht heimlich.

    Aber wenn er eh von deinem nuckeln weiß und auch kein Problem damit hat.....wird er bestimmt nichts dagegen haben.

    Ich hab auch schon mal an dem Daumen von nem Kumpel genuckelt. Aber nur ganz kurz. Schmeckte nicht so doll war ja auch nicht eingenuckelt.
    Und hab sogar schon mal an dem Daumen seiner Freundin genuckelt. Sogar richtig lange. Der Geschmack war irgendwie etwas anders und vorallem weil er so klein war war es sehr lustig, ungewöhnt und auch aufregend. Das coole war das sie dann sogar kurz, mit ihrem Daumen in meinen Mund, eingeschlafen ist. Hi hi.....hätte ich nicht der sein müssen der einschläft???? Wenmn man sogar schon was zum nuckeln hat???

    Bei Beiden hatte ich vorher gefragt. Und Beide sind auch sehr locker drauf. Bei dennen darf ich auch beim gemeinsamen Fernsehen nuckeln. Und die machen mir auch mal ab und zu nen Fläschen fertig. Da ist die Überwindeung nach sowas zu fragen dann natürlich nicht so groß.


    Nur Mut....

  6. #6
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal danke für die Tipps.

    Auf die Idee, es heimlich zu machen, wie von BabyStefan beschrieben, bin ich auch gekommen. Ich habe schön öfter bei ihm übernachtet, oder er bei mir, oder auch beim zelten, da liegt man ja doch ziemlich eng nebeneinander. Da hätte ich es vielleicht mal machen können, aber damals kam mir das nicht in den Sinn.

    Er ist mein bester Freund, wir haben keine homesexuelle Beziehung und sind es auch nicht. Ich kenne ihn schon seit dem Kindergarten.

    Er weiß, das ich noch Daumenlutscher bin und er hat damit auch kein Problem. Wir reden jetzt aber da nicht ständig drüber.
    Sein Daumen ist ungefähr so wie meiner würde also einigermassen passen. *g*

    Ich finde das gut und bin erleichtert, dass ihr meine Idee nicht also so ganz abwegig betrachtet und wenn ich mich traue, frag ich ihn mal. Aber vorher Händewaschen bitteschön
    Vielleicht könnte mans ja so machen: er kaut Nägel und ich sage, wenn du so weitermachst, dann hast du bald keine mehr. Und er sagt dann vieleicht, wenn du so weiterlutschst, hast du auch bald keinen mehr. Dann sag ich, dann muss ich deinen Daumen nehmen... darf ich mal...? irgendwie so

  7. #7
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    @daumenlutscher 2000

    Also meinen dürftes Du mal haben! Aber nur deswegen, weil ich ja selber nuckele und ebend garnicht so selten auch am Daumen und für Deinen Wunsch Verständnis habe! Wie er aussieht, weißt Du ja schon ! Wie allerdings Dein Freund darauf reagieren würde, weiß ich auch nicht! Ich könnte mir aber vorstellen, daß er DAS dann doch nicht so prickelnd finden würde!

    Übrigens: Ihr habt Recht, wenn der Nagel schön kurz ist, nuckelt sich der Daumen besser, obwohl es bei mir eigentlich egal sein sollte, da ich ihn nicht anwinkele!

  8. #8
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    @daumenlutscher2000

    Also meinen dürftest Du mal haben (mit gründlich gereinigtem und geschnittenem Nagel und natürlich frisch gewaschen ), wie er aussieht, weißt Du ja ! Da bräuchtest Du auch auf nichts Rücksicht zu nehmen, könntest "zubeißen" und saugen, das "Schwielchen" würde es möglich machen!
    Aber bei Deinem Freund ist das etwas völlig anderes, da er selber ja nicht nuckelt! Schon garnicht würde ich versuchen, es heimlich zu machen, denn wie schon erwähnt, ist es sein Daumen! Es gibt Dinge, die sind einfach tabu!
    Aber selbst wenn er es Dir gestatten würde, könntest Du nicht richtig nuckeln, weil ihm Deine Zahnabdrücke weh tun würden, Du würdest sehr vorsichtig sein müssen! So war es anfangs bei mir auch, hab es nur wenige minuten ausgehalten. Ich wäre mir auch nicht sicher, ob er in der Lage ist, für Deinen Wunsch das nötige Verständnis aufzubringen!
    Vielleicht ist es manchmal wirklich besser, sich mit Kopfkino zu begnügen. Im Rahmen einer sexuellen Beziehung wäre es sehr viel eher denkbar, aber keineswegs selbstverständlich!
    Du könntest höchstens mal bei Gelegenheit einen "Vorabcheck" machen, um eine Reaktion zu sehen!

    Ich glaube, daß die Erfahrungen, die "Donny79" machen durfte, eher die große Ausnahme sind!

    Seid froh, daß Ihr Freunde habt, die Euch so akzeptieren, wie Ihr seid! Das ist nicht selbstverständlich!

  9. #9
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi ihr

    nochmal danke für eure Ideen. am Wochenende treffen wir uns und dann schau ma mal. Vieleicht frage ich ihn irgendwie so spass mäßig, mal gucken.

    Ich beisse auf meinem Daumen nicht rum. Die Schwiele kommt daher, weil der Daumen auf den unteren Schneidezähnen liegt und beim Nuckeln geht der Daumen leicht hin und her. Da dann immer die selbe Stelle gerieben wird, kommt dann halt die Hornhaut.

    @schnulliboy
    Deinen Daumen würde ich schon mal gerne probieren. Keine Angst, ich beisse nicht. Ich lutsch nur
    Und wenn ich lutsche, dann ohne Beissen oder sowas. Mein Daumen liegt wunderbar weich in Mund. berührt die Zähne nur leicht. Nur, aufgrund der Schwerkraft die unteren halt stärker. Und wenn ich da die Zunge dazwischen legen, ist das auch nicht mehr der Fall.
    So bräuchte mein Freund keine Angst haben, das ich ihn in seinen Daumen "beisse".
    Oder ich frage ihn, ob er mal meinen probieren will.
    Fremde Daumen zu lutschen ist bestimmt sehr aufregend. Schade, dass ich das wahrscheinlich nie erfahren werden

  10. #10
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hallo "daumenlutscher2000" u.d.a.

    Oh, da habe ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt, sory! Ich meine das eigentlich so, wie Du es beschrieben hast! Anders nuckele ich auch nicht!
    Aber trotzdem war anfangs der Druck der unteren Schneidezähne auf meinen Daumen (in gewisser Weise) schmerzhaft! Das ist jetzt nicht mehr so, auch nicht, wenn ich mal etwas intensiver sauge!

    Warum solltest Du nie in den Genuß kommen!? Wozu gibt es die WF! Wenn wir uns dort träfen, würde ich nicht kneifen und zu meinem Wort stehen, Du weißt ja, daß ich meine Versprechen einhalte! Ich würde ihn Dir auch anwinkeln, damit Du das gewohnte Nuckelgefühl hättest ! Ich habe das versucht, bringt bei mir aber nichts, "paßt" nicht! Du hättest dann wahrscheinlich "etwas mehr" im Mund, weil mein Daumen etwas dicker ist, als Deiner! Oder, du bekommst den Linken, der ist dünner, bin Rechtshänder !

    Ach ja, da war mir doch gestern ein Mißgeschick passiert! Mein erster Beitrag war ewig nicht angekommen und so schrieb ich später halt nochmal. Dann waren plötzlich beide Beiträge da! Ich habe jetzt einen anderen Internetzugang, da ist alles etwas anders. UMTS ist hier etwas langsam (aber preiswert)! Da muß ich mich erst dran gewöhnen.

    LG!

  11. #11
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ihr

    ich muss euch unbedingt erzählen, was am Wochenende passiert ist.

    Mein Freund war bei mir am Samstag und wir spielten zuerst am PC und danach guckten wir DVD.
    Wir saßen auf der Couch, er kaute Nägel und ich lutschte am Daumen. (Es ist, obwohl er es weiss, trotzdem ein komisches Gefühl, es in seinem Beisein zu tun, aber er geht seiner Angewohnheit ja auch nach...)
    Auf alle Fälle ging das so eine halbe Stunde, dann sagte ich ihm:
    wenn du so weiter machst, hast du bald keine Fingerkuppen mehr.
    Er lachte und sagte dann: Du musst reden. Das dauert nicht mehr lange, dann hast du ihn ganz weggelutscht. Der ist doch sowieso schon viel kleiner als der andere.

    ich sage dann: Na und? Dann lutscht ich halt an deinem Daumen weiter.
    Er lachte wieder und sagte: Und ich kau deine Nägel.
    Ich hielt ihm meine Hand hin und sagte: Bitteschön, viel Spass.
    Wieder lachte er und hielt mir dann seinen Daumen hin. Guten Appetitt, sagte er.
    ich: Echt? Soll ich?
    Er zuckte mit den Schultern: kannst ja mal probieren aber nicht beissen.
    Ich bat ihn, seine Hände zu waschen, was er dann tat.
    Und dann... ich war wahnsinnig aufgeregt
    Er hielt mir seine ausgestreckten Daumen vors Gesicht und schob in mir in den Mund.
    Sein Daumen glitt an meinen Zähnen entlang und schmiegte sich an meinen Gaumen. Ich bat ihn den Daumen anzuwinkeln. Er sagte, ich hätte ein Loch da oben und meine damit meinen hohen, vom Daumen ausgepressten Kiefer. Ich nickte blos, schloss die Lippen um ihn und lutschte an seinem Daumen.
    Er sagte: Wie machst du immer? Den Finger da drauf, oder?
    Wieder nickte ich und er legte sogar seinen Zeigefinger auf meine Nase.
    Das fühlt sich lustig an, sagte er. Du saugst ganz schon stark.

    Und ich... ich sags euch.. es war Wahnsinn. Okay, sein Daumen passte nicht wirklich so gut in meinen Mund wie mein eigener, aber es war ein super Gefühl. Sein Daumen schmeckte neutral... wie soll ich sagen, nicht so gut wie meiner, aber auch nicht schlecht. Ich verspürte den angenehmen Geruch seiner Hand, spürt die leichte Berührung seines Zeigefingers auf meiner Nase. Mein Herz schlug immer noch wie wild, von einer Beruhigung durch das Lutschen konnte keine Rede sein, aber das war mir egal. Nie hätte ich gedacht, das ich mal an seinem Daumen lutschen dürfte.
    Ich genoss jede Sekunde und je länger ich lutschte umso schöner wurde es.
    Er fragte: Schmeckts?
    ich nickte und durfte noch ein wenig weiter lutschen. Dann entzog er mir seinen Daumen mit dem berühmten "Plopp" und betrachtete ihn.
    Er sagte: das reicht, sonst krieg ich auch noch so einen komischen Hubbel da drauf.
    Ich lachte und sagte: Der schmeckt echt gut. Er grinste.
    Darf ich das öfter mal machen? fragte ich dann, aber zuckte nur mit den Schultern.
    Meine Nägel musste ich ihm aber nicht als Gegenleistung anbieten.

    Das wars also. Gedauert hat es nicht lange. Vielleicht eine Minute oder mehr. aber ich habe tatsächlich am Daumen meines Freundes gelutscht. Und es war super !!!!

    Und wenn ich meinen mal weggelutscht habe, weiß ich schon, welchen Daumen ich dann als Ersatz nehme

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole Michi,

    dann Gratulation.

    Vielleicht kommst Du auch mal zu ner WF, da ist das auch möglich.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehste ging doch!

  14. #14
    Philip
    inaktiv
    Hallo, Daumenlutscher,
    da gratuliere ich Dir/Euch und ich wünsch Euch viel gutes Lutschen und Nuckeln ...
    Einfach süß ....

Ähnliche Themen

  1. Das Windelfetisch eines Freundes - wie es zu meinem Fetisch kam
    Von Wickelwikinger98 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2020, 16:39
  2. Anmeldung meines Freundes
    Von cassandra im Forum Forums Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.