Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schnuller und ERkältung

  1. #1
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnuller und ERkältung

    Hi,
    ich schlafe gerne mit mienem nukki, aber wenn ich erkältet bin bekomm ich ünberhaupt keine luft durch die nase, und muss dann wohl oder übel den schnulli weglassen

    nehmt ihr den nukki trotzdem und atmet mit offenen mund oder wie macht ihr das

  2. #2
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ja, das ist dann garnicht so einfach! Aber Schnulli weglassen(?) - nee! Dann muß es ebend mit Mundatmung gehen! Aber irgendwie bekomme ich das dann immer hin! Irgendwann ist dann doch ein Nasenloch frei und alles ist gut - meistens!

  3. #3
    Wurst
    inaktiv
    Bei einer Erkältung ist es bei mir nie so, dass ich durch die Nase gar keine Luft mehr bekomme. Wie mein Vorposter schon schrieb, ein Nasenloch ist normalerweise frei - ergo wird auch dann weitergenuckelt. Gerade wenn's durch Schnupfen oder generellem Unwohlsein bei einer Erkältung schwerer fällt, einzuschlafen, hilft der Schnuller mir dabei, ebendas doch recht schnell hinzubekommen.
    Der einzige Grund, den Nucki wegzulassen, ist für mich die Anwesenheit anderer, d.h. wenn ich zum Beispiel mit Kumpels in einem Zimmer penne. Wobei, auch nicht immer...

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir macht es leider keinen Unterschied ob Erkältung oder nicht, da ich bei Schlafen immer durch den Mund atme und es durch die Nase gar nicht geht.
    Schlafen mit Nucki ist daher recht schwierig.

  5. #5
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja also gestern hab ich garkeine lust bekommen heite nur durch ein nasenloch
    aber das ist halt so

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    auf Nasensprey sollte man ja eher verzichten.
    Aber wenns nicht anders geht, mach ich da schon was in die Nase rein.

    Aber insgesamt geht das bei mir gut, und so sind die letzten Schnullerlosen Nächte die im Krankenhaus gewesen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

Ähnliche Themen

  1. Schnuller im Zug
    Von Babyfan27 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2020, 13:58
  2. Schnuller
    Von Florian555666 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 20:33
  3. Schnuller von der CSU
    Von Lebensinsel im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 20:31
  4. Schnuller
    Von Gummimike im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 08:03
  5. schnuller aus dem öl
    Von tototo im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.