Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neue Fotomodels bei Privatina

  1. #1
    schnulli0815
    inaktiv

    Neue Fotomodels bei Privatina

    Hallo zusammen.
    Bis jetzt habe ich immer gerne bei Privatina vorbeigeschaut. Nicht nur wegen der doch schönen AB Kleidung, auch fand ich die Mädels nett anzusehen die die Kleidung präsentiert haben. Nett fand ich auch das die Kleidung in der letzten Zeit sogar ganz authentisch mit Windeln präsentiert wurden. Jetzt musste ich heute feststellen das die neuen Models etwas kühl und kopflos rüber kommen.

    Ob sich so die Kleidungsstücke genau so gut verkaufen wie vorher wage ich zu bezweifeln. Konnte man doch früher über die Passform und das spätere aussehen am eigenen Körper ein besseres Bild machen.

    Mal sehen ob sich das auch wieder ins positive ändert ?????

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche Sachen sehen sehr schön aus, aber für den Preis und der ganzen fragwürdigen Aufmachung der Seite würde ich mir 3x überlegen, da zu bestellen. Vor allem der Preis ist teilweise echt unverschämt.

  3. #3
    schnulli0815
    inaktiv
    Ohhh ich wollte jetzt keine Debatte über den Preis und die Qualität vom Zaun brechen!!! Es ging um die Fotomodlle !!!!

  4. #4
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf mich macht das eher den Eindruck, dass die Grade keine Fotomodels habe?!

    Nebenbei, seit wann verkauft Privatina Suprima Sachen??

    Ich muss mich als PrivatinaFan outen! Ja ihr habt recht, die meisten Sachen sind schon ziemlich teuer aber dafür bekommt ihr ja auch nix von der Stange und wenns mal nicht 100%ig passt kann mans einschicken und die Schneidern des einem nochmal um, kostenlos natürlich.
    Ich bin mit meiner Körpergröße in der glücklichen Lage noch bei kiwisto die Kinderbodys in 164 kaufen zu können, die echt günstig sind, aber die trage ich bei weiem nicht so gerne wie die von Privatina.
    Also Qualitätsmäßig finde ich Privatina top.
    Wem das zu teuer ist und trotzdem was richtig gut sitzendes haben will der kann ja auch mal bei etsy schauen.

  5. #5
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pampersguy
    [...] der ganzen fragwürdigen Aufmachung der Seite würde ich mir 3x überlegen, [...]
    Hab grade nochmal ein bisl recherchiert, ob es irgendwelche Negativmeldungen oder was Dubioses zu privatina gibt, hab aber nix gefunden. Hab ich da mal was verpasst oder was meinst du mit "fragwürdige Aufmachung"?

    Ich bin sehr bemüht gerade fragwürdige Webseiten in der Szene zu meiden oder sogar beucotieren, hab ich da was übersehen??

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte noch nie probleme bei privatina und alle sachen sind sehr schön

  7. #7
    schnulli0815
    inaktiv
    Ich weiß auch nicht was da fragwürdig ist

    Ich find es nur super schade das sie jetzt Schaufensterpuppen ablichten anstatt der netten Mädels.
    Sollte aber auch ein kleines bisschen ein Spass sein, aber leider ist er hier gerade nicht angekommen.
    Habe auch schon einiges bei Privatina bestellt bin immer gut bedient worden und habe nie Probleme gehabt.

    Zum Preis : Es ist Handarbeit und die kostet. Mann wird ja nicht gezwungen dort zu bestellen, aber wenn ich mir was schönes gönnen möchte dann immer wieder gerne bei Privatina.

  8. #8
    Frätzchen
    inaktiv

    RE: Neue Fotomodels bei Privatina

    --------------------------------------------------------------------------------
    Guten Morgen in die Runde,

    jetzt hört aber mal auf !

    Die Fotomodelle werden ne Stange Geld kosten, die machen das ja nicht umsonst. Und wenn die Bodys etc. nun auf Schaufensterpuppen aufgezogen werden, wird das Model trotzdem gut dagestellt.

    Oder geht es hier nur um Bildchen anschauen *grübel*

    Natürlich ist es schöner, die Sachen am lebenden Modell zu sehen, aber was nicht ist, das ist nicht.

    Die Aufmachung der Seiten ist korrekt, wer da was "Dubioses" sieht, der sieht wohl Gespenster :nene

    Dann wurde bemängelt, daß es bei Privatina nichts Neues gibt.

    Hallooooooooooooooooo??????? Seitenweise Klamotten und wenn man da nix findet, dann weiß ich es auch nicht !

    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, sich immer wieder was Neues auszudenken......und wenn Ihr Wünsche habt oder Ideen, dann mailt Ihr das Privatina doch einfach....vielleicht setzt sie ja Eure Ideen dann um.

    Dann zum Thema : teuer.......

    Es ist immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.....

    Ich möchte mich nicht zum Preis äußern, Privatina wird Ihre Stoffe in großen Mengen einkaufen, also günstiger....aber !!!! die Sachen müssen genäht werden, Stoff, Garn, Kurzwaren ( Knöpfe, Garn etc) , Strom, Stickerei und nicht zu vergessen die Lohnkosten !

    Und wem alles zu teuer ist oder er nichts Neues findet, sollte doch den A....in der Hose haben und zu einer Schneiderin gehen....

    Entschuldigung, wenn ich hier meckere über manche Ansichten, aber das mußte jetzt mal sein

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

    Frätzchen

    Barbara

  9. #9
    SaphirWolf
    inaktiv
    Also irgendetwas unseriöses oder so kann ich an der Seite nicht feststellen.
    Eigentlich ist die Aufmachung wirklich in Ordnung. Wenn ich mir z.B. Save da anschau ist das ein rießiger Unterschied (meiner Meinung nach).
    Aber warum die jetzt Schaufensterpupen nehmen ist mir auch eine Frage. Hat das nicht sonst immer ihre Tochter übernommen?

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von SaphirWolf


    Aber warum die jetzt Schaufensterpupen nehmen ist mir auch eine Frage. Hat das nicht sonst immer ihre Tochter übernommen?
    Weil die sich im konservativen Polen schämen, und wenn sie eine Sissy nehmen würden, kämen sie sogar in die Hölle. :P

    Zary/Sorau ist nicht so ein böses sündiges Sodom und Gommorra wie Warschau oder Krakau.

  11. #11
    kleinerNils
    inaktiv

    RE: Neue Fotomodels bei Privatina

    Original von Frätzchen
    --------------------------------------------------------------------------------
    Guten Morgen in die Runde,
    Guten Morgen

    Original von Frätzchen
    jetzt hört aber mal auf !
    Nein.

    Original von Frätzchen
    ... auf Schaufensterpuppen ... gut dagestellt.
    Aber Du weißt ja wie das ist: Das Auge kauft mit.
    Und ich glaube schon, dass die Klamotten an einem lebenden Menschen anders aussehen als bei so`nem Stück Plaste. Also, dass man die Passform besser ablesen kann.

    Original von Frätzchen
    Oder geht es hier nur um Bildchen anschauen *grübel*
    *pfeifendmitdemFußaufderErdekratz*

    Original von Frätzchen
    ... , aber was nicht ist, das ist nicht.
    Boah, wenn ich sowas lese. Diese Produkte muss man boykottieren!
    Wenn alle immer Ja und amen sagen würden, wäre die Erde Heute noch eine Scheibe.

    Original von Frätzchen
    ... wer da was "Dubioses" sieht,
    Seh´ ich auch nichts. Da gibt es ja nun wirklich andere Seiten.

    Original von Frätzchen
    Dann zum Thema : teuer.......
    Ja, genau.

    Original von Frätzchen
    Es ist immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.....
    Naja, soo teuer sind die Sachen ja nun auch nicht. Geh mal in einen Jeans-Laden rein. Da kann man genau soviel Geld ausgeben, bist aber oben rum noch nackig.

    Da ist das mit der Qualli schon was anderes. Ich habe einmal was bei denen bestellt und bin ein bisschen reingefallen:

    Beim Schlafanzug (Schlafoverall - lunar)) button ultimate):
    - Die Knöpfe habe ich alle neu angenäht. OK, das ist oft so, damit sind sie kein Einzelfall.
    - Die Knopflöcher waren für diese Knöpfe zu groß. Wahrscheinlich weil ich, im Gegensatz zum Katalogbild, Ovale Knöpfe hab.
    - Die Knopflöcher waren außerdem in die falsche Richtung angeortnet, sodass die Knöpfe auf gingen.
    - Die Löcher für die Daumen am Ärmelbund waren für zwei linke Hände genäht. (Ich als Handwerker fasse das als Beleidigung auf!!)
    - Die Passform ist sonst OK.
    Ich hab ganz schön viel Nähzeit in das Kleidungsstück investiert, den Nächsten sollte ich vielleicht gleich alleine nähen.

    (Ja Ja, ich bin bestimmt der berühmte Einzelfall.)


    Original von Frätzchen
    Entschuldigung,
    Akzeptiert.

    Original von Frätzchen
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    Danke, gleichfalls.

    Original von Frätzchen
    Barbara
    Nils.

Ähnliche Themen

  1. Privatina
    Von Andree im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 15:51
  2. Privatina
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 22:27
  3. Was ist bei Privatina los??
    Von Schwedenhosenfan im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 18:44
  4. neue "evolution" serie von privatina
    Von michadaskleinebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.