Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Was ist eigentlich mit privatina los?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was ist eigentlich mit privatina los?

    Hallo alle!

    Ich bin eigentlich gerne auf der Seite von privatina, aber in letzter Zeit gibts da gar nix mehr neues. Und wenn da was ist, dann wirkt es auf mich irgendwie lieblos reingestellt. All die Gutscheine und Rabattaktionenmachen doch keinen Spass . Wann kommt mal wieder ein richtiger Knaller?


    Gruß joro
    der auf Dienstreise grad seine Frau vermisst...

  2. #2
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber schon die ganze Zeit so. Wirklich neue Sachen kommen sehr selten und meistens dann auch sehr teuer. Aber es gibt ja mittlerweile genügend andere Hersteller die auch schöne Sachen anbieten.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die da wären ????
    Ich kenne jetzt nicht so viele Seiten die richtig schöne AB Kleidung herstellen oder verkaufen.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, jetzt nicht in Hülle und fülle. Aber es sind doch einige Anbieter von Strampelanzügen, Hosen, Zubehör. Wenn ich mal an meine Anfangszeit denke. Da gab es eigendlich nur Guwi und Kunzman.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle!

    Was ich gemeint hatte, ist eigentlich die zunehmenle Lieblosigkeit, mit der die Strampler etc. präsentiert werden. Ich vermisse die Models und schönen Bilder.
    Hat sich das ganze nicht gerechnet?

    Vielleicht kann mich da mal jemand aufschlauen.
    Oder geht das nur mir so und euch stört das ganze ger nicht.

    Gruß joro

  6. #6
    Frätzchen
    inaktiv
    Guten Morgen in die Runde,

    jetzt hört aber mal auf !

    Die Fotomodelle werden ne Stange Geld kosten, die machen das ja nicht umsonst. Und wenn die Bodys etc. nun auf Schaufensterpuppen aufgezogen werden, wird das Model trotzdem gut dagestellt.

    Oder geht es hier nur um Bildchen anschauen *grübel*

    Natürlich ist es schöner, die Sachen am lebenden Modell zu sehen, aber was nicht ist, das ist nicht.

    Die Aufmachung der Seiten ist korrekt, wer da was "Dubioses" sieht, der sieht wohl Gespenster ( Anderer Thread)

    Dann wurde bemängelt, daß es bei Privatina nichts Neues gibt.

    Hallooooooooooooooooo??????? Seitenweise Klamotten und wenn man da nix findet, dann weiß ich es auch nicht !

    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, sich immer wieder was Neues auszudenken......und wenn Ihr Wünsche habt oder Ideen, dann mailt Ihr das Privatina doch einfach....vielleicht setzt sie ja Eure Ideen dann um.

    Dann zum Thema : teuer.......

    Es ist immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.....

    Ich möchte mich nicht zum Preis äußern, Privatina wird Ihre Stoffe in großen Mengen einkaufen, also günstiger....aber !!!! die Sachen müssen genäht werden, Stoff, Garn, Kurzwaren ( Knöpfe, Garn etc) , Strom, Stickerei und nicht zu vergessen die Lohnkosten !

    Und wem alles zu teuer ist oder er nichts Neues findet, sollte doch den A....in der Hose haben und zu einer Schneiderin gehen....

    Entschuldigung, wenn ich hier meckere über manche Ansichten, aber das mußte jetzt mal sein

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

    Frätzchen

    Barbara

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Frätzchen!

    Das mit den Nebenkosten ist mir schon klar. Ich wollte auch nicht auf privatina meckern, sondern die Umstände wissen, woher dieser Wandel in der Aufmachung kommt. Wenn sich deshalb jemand angegriffen fühlt möchte ich mich als Themenstarter entschuldigen.

    Privatina hat ein gutes Angebot und die Sachen sind alle schön anzusehen, man muß aber auch sagen dürfen, wenn einem etwas nicht gefällt, ohne mit "machs doch besser" konfrontiert zu werden.
    Nur durch konstruktive Kritik kann man besser werden.

    Also nochmal, es war keine Hetze sondern eine Nachfrage, ob jemand mehr weiß als ich.

    Gruß joro

  8. #8
    Frätzchen
    inaktiv
    @Joro

    ne, Du hast ja niemanden angegriffen oder gehetzt ! Bitte fühle Dich da jetzt nicht von mir gemaßregelt, aber es geht in einem anderen Thread eben auch um "zu teuer" etc.

    Ich meinte nicht Dich persönlich damit, sondern nur mal allgemein!

    Alles wieder o.k.?

    Liebe Grüße

    Frätzchen

    Barbara

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Frätzchen!

    Jupp, alles o.k.

    Ich finde es übrigens sehr löblich von dir, dass du hier deine "Konkurrenz" verteidigst.

    Gruß joro

  10. #10
    Maulwurfn
    inaktiv
    Zum Thema Lohnkosten bei Privatina.
    Privatina ist in Polen ansässig und wird garantiert den dort ortsüblichen Lohn zahlen.
    Dieser ist in keiner Weise mit dem vergleichbar, was eine Näherin bei uns bekommen würde.
    Schlußfolgere ich weiter, hätten wir also Großeinkauf der Stoffe (von wo die kommen will ich garnicht wissen), Billiglohn, Garn etc wird Made in Russia oder China sein und mutmaßlich dort eingekauft werden, billig billig billig also.
    Zudem wird der höhere Mwst. Satz Polens voll an den Kunden weitergegeben, ob das so richtig ist?
    Lasse die Frage mal offen im Raum stehen.
    Zahlen darf der Kunde schlußendlich die "teuren Preise" .
    Dann erhebt Privatina, einen Aufschlag i.H.v. 2€ für Packstationlieferungen ?!?
    Warum wird nicht begründet.

    Weswegen lagern Firmen Ihre Nähereien denn in ehemalige Ostblockstaaten, sowie in Billiglohnländer aus, wegen Mangel an Fachkräften gewiss nicht ?!
    In einigen der Länder ist Kinderarbeit an der Tagesordnung.
    Warum ? Nun kleine Finger können kleine Knöpfe besser annähen.
    Au der war böse , den konnt ich mir aber nicht verkneifen.

    Ich stimme Frätzchen voll zu, wer den Po nicht in der Windel hat, zu einer Schneiderin zu gehen, hat eben gelitten und muss Ihre (privatinas) Preise zahlen.
    Alternativ könnte man z.B bei http://foreverakid.com/ schauen, nach meiner Erfahrung günstiger wie Made in Polen.
    Und es gibt mittlerweile viele deutsche Schneiderinnen, die exzellente AB Mode fertigen.
    Nur Mut die beißen seltenst

    Ich habe den A.... in der Hose und werde Ihn immer wieder haben, nach der Schneiderin meines Vertrauens zu gehen.
    Da weis ich das ich qualitativ sehr hochwertige Ware erhalte, niemand deswegen zu Billiglöhnen arbeiten muss und ich unterstütze noch dazu die heimische Wirtschaft.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Sachen teilweise unbegründet teuer und werde daher auch vorerst nicht kaufen. Meine Meinung halt. Wer sich davon emotional berührt fühlt, muss sich eben aufregen...

  12. #12
    WeirdKid
    inaktiv
    Original von pampersguy
    Ich finde die Sachen teilweise unbegründet teuer und werde daher auch vorerst nicht kaufen. Meine Meinung halt. Wer sich davon emotional berührt fühlt, muss sich eben aufregen...
    Ist erstens auch meine Meinung, zweitens bin ich stinksauer, weil ich die Preise evtl. sogar noch zahlen würde, HÄTTEN DIE DIE SACHEN IN MEINER GRÖSSE!!!
    Mannomann...

    Andererseits könntest du es bei adult-baby-shop.eu versuchen. Die scheinen ein wenig billiger zu sein.
    Vorausgesetzt die haben noch nicht dichtgemacht... :P

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...

  14. #14
    Maulwurfn
    inaktiv
    Original von Kelvin
    Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...
    Bitte versuche doch, es mit deinen eigenen Worten zu schreiben.
    Einzeiler noch dazu abkopiert haben irgendwie einen faden Beigeschmack.
    Finde ich nicht gut.

  15. #15
    WeirdKid
    inaktiv
    Okay, dann poste ich meine Frage noch mal, direkter... :P
    Ich will deswegen keinen eigenen Thread starten.
    A) Ist adult-baby-shop.eu WIRKLICH inaktiv geworden?
    B) Hab ich irgendeine andere Möglichkeit solche Designs und Qualität wie bei privatina zu bekommen, nur eben in meiner (zu kleinen) Größe? Ich meine ohne jetzt direkt privat ne Schneiderin aufsuchen zu müssen :/

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    privatina ist doch eine Maßschneiderei. Ich würde daher einfach dort anfragen.
    Der von dir genannte Shop, hm...also er ist auf jeden Fall online. Das spricht schonmal sehr dafür, dass er noch offen hat.

  17. #17
    Maulwurfn
    inaktiv
    Ja hast Du.
    Ich hatte doch einen Link gepostet, dort kannst Du anfragen, Marcie heißt die Gute und Sie fertig nach Deinen Wünschen und Maßen .
    Englisch solltest Du schon etwas beherrschen um dort anzufragen.
    Wenn nicht, empfehle ich ein Übersetzungsprogramm, gibts mehrfach kostenfrei online zu finden.

  18. #18
    WeirdKid
    inaktiv
    Original von pampersguy
    privatina ist doch eine Maßschneiderei. Ich würde daher einfach dort anfragen.
    Der von dir genannte Shop, hm...also er ist auf jeden Fall online. Das spricht schonmal sehr dafür, dass er noch offen hat.
    Maßschneiderei!?!
    Och verdammt stimmt... Dann war das wohl ne adere Seite, an die ich mich da erinnert hab.... sorryyyy*im Boden versink*

    Naja online und offen sind zwei verschiedene Sachen... Ich bekomm zumindest seit 3 Monaten keine Antwort auf meine Mails, obwohl ich grad dabei war ne Bestellung abzugeben.

    Original von Maulwurfn
    Ja hast Du.
    Ich hatte doch einen Link gepostet, dort kannst Du anfragen, Marcie heißt die Gute und Sie fertig nach Deinen Wünschen und Maßen .
    Englisch solltest Du schon etwas beherrschen um dort anzufragen.
    Wenn nicht, empfehle ich ein Übersetzungsprogramm, gibts mehrfach kostenfrei online zu finden.
    hahaha *Amerikaner sei*
    ich habs mir schon angeschaut und die Auswahl scheint leider nicht ganz so groß... und ne Lieferung aus den US wär fast genug um den Preisunterscheid zu privatina auszugleichen.

  19. #19
    Baby-Steffanie
    inaktiv
    Hi Hallo

    1, Ja Privatina ist Teuer, darum kaufe ich meist nur im Advent Kalender ein.
    2, Hat aber eine Große Auswahl in meiner Größe XXL -Damen Gr. 50-52
    3. Also habe ich nicht so fiel möglich keiten wo anders einzukaufen.
    oder hat von einer AB Schneiderin machen zu lassen.

    LG
    Stefanie

  20. #20
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WeirdKid
    Original von Maulwurfn
    Ja hast Du.
    Ich hatte doch einen Link gepostet, dort kannst Du anfragen, Marcie heißt die Gute und Sie fertig nach Deinen Wünschen und Maßen .
    Englisch solltest Du schon etwas beherrschen um dort anzufragen.
    Wenn nicht, empfehle ich ein Übersetzungsprogramm, gibts mehrfach kostenfrei online zu finden.
    hahaha *Amerikaner sei*
    ich habs mir schon angeschaut und die Auswahl scheint leider nicht ganz so groß... und ne Lieferung aus den US wär fast genug um den Preisunterscheid zu privatina auszugleichen.
    also würde ich in den usa wohnen, würde ich ganz klar bei jumpin jammerz bestellen....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. A & C - was ist das eigentlich?
    Von beebee im Forum Ageplayforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 14:37
  2. Gibt es eigentlich...
    Von tintin_01 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 18:45
  3. Wie nennt man eigentlich...
    Von Mark79 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 22:18
  4. wie war das eigentlich früher...
    Von Ziggy227 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.