Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sind die Strampler bei H&M an allen vorbei gegeangen?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sind die Strampler bei H&M an allen vorbei gegeangen?

    Hallo alle,

    ich habe schon vor einiger Zeit bei H&M Strampler entdeckt und mich gewundert, warum sie hier nirgends erschienen sind. Da es die Teile jetzt im Sale gibt, wollte ich das mal hier erwähnen. Bei unserem H&M in Plauen habe ich die Strampler für Damen nicht entdeckt, aber die für Mädchen lagen wie Blei in den Regalen. Leider sind sie ohne Füsslinge aber trotzdem ganz nett anzuschauhen.

    Link zu den Damenstramplern:
    http://www.hm.com/de/product/96247?article=96247-B

    Die Strampler für Mädchen gab es in rosa, mausgrau und in weis mit der Auschrift Love und bis Kleidergröße 170.

    Ich hoffe, dass es hier im Forunm noch keinen Thread dazu gibt.

    Falls sich schon jemand einen geleistet hat meine Frage: Wie sind die Strampler?

    Bis bald joro

  2. #2
    mmn09
    inaktiv

    RE: Sind die Strampler bei H&M an allen vorbei gegeangen?

    Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen in Österreich gekauft - der sieht allerdings etwas anders aus - eher nicky stoff und nur Grau ohne Muster...

  3. #3
    fixiesboy
    inaktiv

    RE: Sind die Strampler bei H&M an allen vorbei gegeangen?

    Na ja, ganz ok. Aber wie bei H&M üblich wieder nur in "Kindergrößen. Deshalb hasse ich auch diesen Laden

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle!

    haben alle schmerzende Arme vom Strampler-nach-hause-tragen ?

    Ich hatte gedacht, dass wenigstens ein paar positive Meinungen zu den Stramplern hier auftauchen, da schon öfters gelesen habe wie cool es doch wäre wenn es endlich in einem Mainstreamladen sowas zu kaufen gäbe.

    Hassen alle diesen Laden so sehr?

    Oder habe ich das Thema falsch aufbereitet (hab mich ja noch nicht sooo viel hier geäußert)? Wenn dem so ist, bitte ich um konstruktive Kritik, da ich mich in diesem Forum ernsthaft einbringen möchte.

    bis dahin

    Gruß joro

  5. #5
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hej,

    ich für meinen teil mag h&m recht gerne, aber der verlinkte overall ist nicht mein geschmack. irgendwie zu viele frauenköpfe drauf... bin eher der typ: farben ja, motive nein...

    und die sachen in 170 passen mir never, also geh ich auch gar nicht erst gucken...
    h&m ist nämlich so eine sache.... "nur mal gucken" kam mich das letzte mal 80€...

    so long
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Komme mal vorbei geschnullert
    Von *Teenie* im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 06:57
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 18:03
  3. wenn der monat vorbei ist
    Von sid-maus im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.