Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Mit Windeln ans Konzert

  1. #1
    Nati
    inaktiv

    Mit Windeln ans Konzert

    Da suche ich bei der Uni Leipzig über das Wort Windel und was finde ich:

    Beispiel(e):
    Dann am besagten Tag des Konzerts steht man schon um 5 uhr auf um sich mit einer windel auszustatten und bepackt mit riesen Plakaten und Herzchen auf der Wange als erste vor den Eingang zu stellen. (Quelle: ngz-online.de vom 05.02.2006)
    Mal abgesehen davon, dass man Windel hier grossschreiben würde: Genau diese Ausrede habe ich benutzt, als meine Mom bei mir mal Windeln gefunden hat. Von diesem Tag an habe ich dann immer paar Windeln in meinen Kleiderkasten gelegt und vor jedem Konzert eine weggenommen. Mom war beruhigt.
    Das Dumme war dann nur: Im Schrank haben später 2 Freundinnen die Windeln gesehen - hät mich ohrfeigen können! Habe die gleiche Geschichte erzählt. Das Problem kannten sie natürlich. Die eine fand das voll daneben. Die Andere fand mich mutig, entfaltete eine der Windeln, zog sie spasseshalber durch den Schritt (über die Jeans natürlich) und stellte äusserst interessiert 2 oder 3 Fragen. Brach dann aber sehr plötzlich ab, als sich die Erste nochmals negativ äusserte ('Würd ich nie machen...'). Leider hat sie das Thema später nie mehr angesprochen und ich traute mich ebenfalls nicht.

    Zurück zum Text: Dass wir DL sowas wie 'mit Windel ans Konzert' machen ist ja normal. Aber wie häufig machen die 'Normalos' das? Wer weiss Einschlägiges?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich auch schon oft gefragt. Vor allem wenn man durch Zufall sehr weit vorne steht und dann die armen Mädels neben sich sieht, die erst von einem Bein aufs andere hüpfen und sich dann doch durch die Massen kämpfen. Waren dann nicht mehr gesehen und ein anderer freut sich über den Platz.

  3. #3
    scutie
    inaktiv
    Manche ziehen sich auch extra eine schwarze Hose an und lassen einfach laufen

  4. #4
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich da an unsere Arena denke. Iiiiii. Läuft ja alles auf die Folie.

  5. #5
    scutie
    inaktiv
    Ja, aber auf soner Folie sammelt sich auch Bier, Wasser usw. ...
    Habe folgendes dazu im Web gefunden, als Beleg:


    Hey,
    >ich hab in letzter Zeit in Foren oft gelesen, dass manche bei konzerten in der ersten Reihe sich den Weg aufs Klo sparen und es einfach laufen lassen. Manche ziehen sogar gezielt schwarze Jeans an, an dem Tag. Hat jemand von euch sowas schon mal beobachten koennen oder selbst gemacht? ^^
    >Das riecht man doch schnell in der Menschenmenge?
    >LG ;-)

    Ich war damals so um die 20 Jahre jung. Mit einem guten Kollegen ging ich an ein Rock Konzert, das in einem Stadion stattfand.
    Es war an diesem Tag sehr heiss wir beide trugen Sandalen schwarze Adidas Glanzturnhosen die damals gross Mode waren und ein Achsel Shirt.
    Wir hatten auf dem Rasen einen sehr guten Platz.
    Wie es halt so ist musste ich nach einiger Zeit sehr dringend Pinkel.
    Ich sagte das meinem Kolleg. Er gab nur zur Antwort: Jetzt zur Toilette zu gehen ist aussichtslos, die sind sehr weit von hier und bestimmt musst du lange anstehen. Ich stand da schaute auf die Uhr und wusste dass das Konzert sicher noch zwei Stunden dauert. Ich konnte es gar nicht mehr richtig geniessen. Ich schaute so rum und dachte mir bin ich jetzt wirklich der einzige unter den sicher 10 000 Zuschauer der dringen pissen musste. Ich bekam richtig Herzklopfen vor Angst dass ich mir vor allen gleich in die Hosen mache.
    Doch plötzlich kam ich auf eine Idee. Ich setzte mich im Schneidersitz auf den Boden nahm mein Rucksack zwischen meine Beine, tat so als würde ich was suchen dabei liess ich es ganz langsam kontrolliert durch die Turnhosen laufen. Es war ein total angenehmes erleichterndes Gefühl als es lief.
    Danach stand ich langsam auf. Nach einem unauffälligen Kontrollplick stellte ich fest das man gar nichts sieht.
    Ich konnte das Konzert wieder richtig geniessen.
    Plötzlich sagte mein Kolleg zu mir: Ich muss jetzt auch sehr dringend mache bald in die Hosen du musst doch auch.
    Ich sagte nein hab ich schon erledigt. Als ich vorhin auf dem Boden sass hab ich mir in die Hosen gepinkelt. Er schaute mich an und sagte: ich sehe ja gar nichts von nassen Hosen und betatschte ganz kurz unauffällig meine Hinter und lachte und sagte in aller Lautstärke, so dass es alle hören konnten: tatsächlich Wahnsinn du hast ja wirklich in die Hosen gemacht, aber man sieht ja gar nichts, dem falls mach ich jetzt auch einfach in die Hosen. Er setzte sich hin und lies es nicht wie ich kontrolliert laufen, sonder in vollen Zügen so dass ich es sogar sehen konnte wie er in die Hosen machte. Danach stand er sofort wieder auf es tropfte noch zwischen den Beinen und sagte einfach gute Idee. Ich glaubte im Umkreis von 10 Metern haben es jetzt alle mitbekommen dass wir in die Hosen gemacht haben. Aber was solls, wir genossen unbehindert das Konzert weiter.
    http://www.aurumh2o.de/forum581/messages/69373.htm

  6. #6
    Lebensinsel
    inaktiv
    Original von scutie:
    Ich setzte mich im Schneidersitz auf den Boden nahm mein Rucksack zwischen meine Beine, tat so als würde ich was suchen dabei liess ich es ganz langsam kontrolliert durch die (schwarze) Turnhosen laufen ... Nach einem unauffälligen Kontrollblick stellte ich fest das man gar nichts sieht.
    Wenn es sehr heiß ist, und der Boden trocken und saugfähig ist, funktioniert das wunderbar. Bei schwarzen Hosen sieht man sowieso nicht, wenn sie nass ist.

    Nur wenn die Erde (Wiese) noch feucht ist, sollte man etwas Abstand zum Boden halten. Mir ist es mal passiert, dass ich mich auch auf diese Art und Weise erleichtern wollte, und promt hatte ich einen riesen Dreckfleck am Allerwertesten. Das war mir dann schon etwas peinlich. Ok, gemerkt hats niemand, ich hängte dann einfach den Rucksack etwas tiefer, aber ausgesehen hats, wie wenn was größeres in die Hose gegangen wäre

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    warum nicht

    Also wenn ich auf so ein Konzert gehe, Ziehe ich mir von vorne herein ne Windel drunter. So gehe ich dem ganzen einfach aus dem Weg.

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch mal aufnem Konzert und da lag ne Windel mitten in den Kabinen aber das fand ich eklig

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    War auch schon in Windel auf Konzerten.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich heute mal mit Windeln auf ein Eishockeyspiel getraut, hat doch seine Vorzüge. Nachdem in den Drittelpausen der Ansturm an den Getränken und an den Toiletten massig ist musste ich mich nun nicht mehr für eine Schlage entscheiden, sondern konnte mich außschließlich um den Nachschub an Getränken kümmern. Unter dem weiten Trikot fällt ne abri ja auch nicht wirklich auf, nur an den SIcherheitskontorllen war ich aufgeregt, aber zumindest heute wurde ich nicht gerade gründlich abgetastet.

  11. #11
    xeno
    inaktiv
    Moin,

    notgedrungen (inko)gehe ich auch mit windeln auf festivals (Fusion)und so weit ich das beobachten konnte bin ich nicht der einzige und mache auch kein Aufhebens drum.Ich habe auch schon Windeln dort gefunden und auch Leute (Frauen!!!!!!)die sich ein Scheißdreck drum kümmern ob irgendwer das merkt.Also kommt runter von dem verklemmten Schlipspisserbewustsein und lebt euch wie ihr seid und gebt anderen den Mut das auch zutun.
    Hab sogar Leute mit Schnullern dort gesehen und ich trage auch meine Schwimmweste dort(Galerie, Sonstige)nur um anderen zu zeigen wo die Grenzen in ihrem eingeschrängten Bewustsein sind und das macht sehr viel Spass.Also Open Minded ist eine Kampfansage und kein Lifestyle.
    Hardcore is more than Music
    Also
    weiter so
    xeno

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wer hier einen sack reis findet, soll ihn fressen:

    ich bin ein link

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xeno

    Hab sogar Leute mit Schnullern dort gesehen
    Is halt immer noch besser bei div drogen als 3 packungen kaugummi zu fresse Und das is auf der Fusion definitiv keine seltenheit

  14. #14
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naruto
    Hab mich heute mal mit Windeln auf ein Eishockeyspiel getraut, hat doch seine Vorzüge. Nachdem in den Drittelpausen der Ansturm an den Getränken und an den Toiletten massig ist musste ich mich nun nicht mehr für eine Schlage entscheiden, sondern konnte mich außschließlich um den Nachschub an Getränken kümmern. Unter dem weiten Trikot fällt ne abri ja auch nicht wirklich auf, nur an den SIcherheitskontorllen war ich aufgeregt, aber zumindest heute wurde ich nicht gerade gründlich abgetastet.
    Ich sage nur: Hamburg Freezers in Windeln zu sehen ist sehr praktisch.

  15. #15
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naruto
    Unter dem weiten Trikot fällt ne abri ja auch nicht wirklich auf, nur an den SIcherheitskontorllen war ich aufgeregt, aber zumindest heute wurde ich nicht gerade gründlich abgetastet.
    Ich war schon dick gewindelt (und nass) in London im Parlamentsgebäude. Da wird man wirklich gründlich gefilzt. Kein Thema. Entweder hat es keiner gemerkt, oder es hat keinen interessiert.

  16. #16
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch das Weihnachtsmärkte, Festivals, Konzerte, Kino und Theaterveranstaltungen echt gute Gelegenheiten sind wo man eine Windel tragen kann und auch sollte.

    Ich trinke eigentlich immer recht ordentlich (Tee, Wasser) und hatte immer schon eine etwas kleine Blase musste demzufolge auch schon mal etwas öfter auf die Toilette. früher hatte ich immer Sorge dass ich mitten in der Vorstellung mal raus muss und alle Leute machen ein säuerliches Gesicht wenn sie für mich aufstehen müssen.

    das ist jetzt definitiv vorbei – selbst bei Filmen mit Überlänge besteht da (seit es die Fabine exclusive und die Tena Ultima gibt) keinerlei Grund zur Sorge mehr. Da kann man ruhig beim Rockkonzert auch mal ein paar Bierchen trinken, die haben da locker Platz (wenn man`s nicht übertreibt)

Ähnliche Themen

  1. Konzert in Windeln
    Von Jochen im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.