Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Von einer echten Pflegerin gewickelt werden.

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jakrutzzeitplege undplegeurlaubesind in und garnicht so teuer

    undesist billiger
    wasmann bei einer sogenanneten mammain zwei tagenzahlt zahlt mann dafür einen monat

  2. #42
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Anzeigen Pflegerinnen, Pflege Urlaub

    Original von schnuller8

    Eine Alternative wäre ein "Pflege Urlaub" z.B. in Spanien bei johanneswerk.es. Die bieten Urlaub mit Pflege in spanischen Seniorenheimen an.

    LG Schnuller8

    Hallo Schnuller 8

    Ist nichts für Dich.

    Wenn ich Dein Profil anschaue, bist Du für ein Seniorenheim doch noch etwas zu jung.
    Oder würden die Dich als AB/AC in Pflege nehmen? :P :P


    Gruß
    Bernd6770
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  3. #43
    chrissi26
    inaktiv
    Original von TheDL
    heimkind: unter dem suchbegriff "ICD 60 :20" finde ich bei google nicht wirklich was.
    kannst du mal die genaue bezeichnung posten, interessiert mich jetzt *kopfkratz*


    Zum Begriff "Rejuvenilität" gibt es bei Googel nur 3 Einträge.
    2 davon sind aus unserem Forum.
    Das muss eine mordsgeheime Wissenschaft sein

    Zum Thema nicht gewindelt werden, weil man nicht behindert ist
    braucht man sich keine großen Sorgen zu machen. Im Krankenhaus (KKH) wird man, wenn man nicht schon in Windeln dort aufläuft, gefragt welches Inkosystem man einsetzt. Da die Palette im KKH nicht so umfangreich ist, wählt man ein System welches man mit großer Chance im KKH nicht bekommt, wie Pants zum Beispiel. Dann kann man normalerweise aus dem KKH Sortiment sich den Schutz aussuchen, den man für Sinnvoll hält und sich das ganze auch in Ruhe durch die Schwestern zeigen lassen.
    Die ersten ein zwei male hilft/windelt einen dann die Schwester gern und wenn man sich danach noch etwas Blöde anstellt auch länger. Ist also nicht so das Thema.

    Gruß
    Chrissi

  4. #44
    schnuller8
    inaktiv
    Ja, in einem Seniorenheim wäre ich mit Mitte 40 vielleicht schon ein bischen fehl am Platz. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach Einrichtungen, wo Leute aller Altersstufen sind. Wenn Da jemand eine Idee hat oder so eine Einrichtung kennt, dann bitte melden!

    Bedenken wegen gewickelt werden obwohl nicht behindert, habe ich vorallem, weil ich mal gehört habe, dass in solchen Einrichtungen versucht wird die Selbständigkeit der Bewohner zu fördern und möglichst lange zu erhalten. Das würde ja bei Windeln bedeuten, dass diejenigen, die sie selbst anlegen können, das auch tun müssen und nicht von den Pflegekräften gewickelt werden. Das wäre natürlich aus meiner Sicht der Supergau, da mache ich nun extra Urlaub im Pflegeheim und muss mich dann doch selbst wickeln, dass kann ich auch zu Hause oder in einem normalen Hotel haben.

    Bei den Einrichtungen gibt es vermutlich auch welche, die eher auf Gewinn ausgerichtet sind und deshalb jeden aufnehmen, der es möchte, solange er das bezahlt.

    Eine andere Frage ist wie dann die Mitarbeiter der Einrichtung reagieren, ob die mich wickeln, weil ich das möchte oder ob die sagen, das können sie doch selbst!

    Vielleicht kennen auch einige die Sehnsucht mancher Erwachsener nach Windeln und haben dafür sogar Verständnis.

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    les gibt auch betreutes reisen für behinderte, bettnessen und einnässen ist pchisch, und ichhabe in derpschatrie und in der kurzzeit -urlaubspfege das die ganz schnell wickeln wenn mehrmals hose und bett nass waren

  6. #46
    schnuller8
    inaktiv
    .

  7. #47
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Echte Pflegerin oder nicht ?

    Ich wünsche mir nur ein paar Streicheleinheiten für mein Windelhöschen von einem weiblichen Wesen.
    Im Moment fehlt mir das allerdings.
    Zugleich will ich aber ein paar einschlägigie Angebote die hier empfohlen wurden unter der Bezeichnung Studio ... dann doch nicht nutzen...
    Auch eine Kurzzeitpflege erscheint mir für mich auch abwegig, da ich mich nicht auf die "lebensabgewandte" "pflegebedürftige" Seite begeben will.
    Ich bin ein "Baby" das optimistisch in die Zukunft schaut, so wie ein "normales" Baby auch, jeden Tag als neue Entdeckung voller Freude genießen, im Optimalfall mit einer "kleinen" süßen Freundin an meiner Seite...
    Eine schöne Nacht und einen schönen Tag für Euch alle !

  8. #48
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von schnuller8
    Ja, in einem Seniorenheim wäre ich mit Mitte 40 vielleicht schon ein bischen fehl am Platz. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach Einrichtungen, wo Leute aller Altersstufen sind. Wenn Da jemand eine Idee hat oder so eine Einrichtung kennt, dann bitte melden!

    Hi,

    Vielleicht ist das ja etwas:

    http://www.betreut-urlauben.at/

    Liegt in Österreich östlich von Linz in einer strukturschwachen Region und vielleicht wird man unter anderem deswegen leichter genommen.

    LG Mandelbaum

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    googel mal Adult Baby Holiday Nursery die ist günstig und hat gute ketiken

    schaut mal die seite an.

    das andere währe Kurtzzeitpfege in Bolen Oberschlesien schaut mal nach pfege
    polen

    die zwei sachen wären Urlaubslosungen

    für den altag Ambulanten Pfegedienst zahle da für einmal Wickeln 15,50 €

    das geht auf rezept ,z.b. Arbends gründlich Wicken wegen Hautausschlag im windelbereich vom MDK bestätatigt und vom Hausarzt ausgestellt

  10. #50
    abdelgamal
    inaktiv
    Hauspflegedienste sind in der Schweiz privatwirtschaftlich geregelt, Spitex, Home Instead usw. und sind entsprechend teuer. Erst vor Kurzem wurde für solches Pflegepersonal ein GAV abgeschlossen,, da es zu Ausbeutungen von vor allem osteuropäischen Pflegerinnen gekommen war. Ich weiss jetzt nicht genau, was so ein Hausbesuch kostet. Unter 30€ /Stunde nebst Vorfahrtskosten (Kilometerspesen) und separater Abrechnung von jedem Handgriff läuft da garantiert nichts. Ich denke, ein Klempner ist billiger

  11. #51
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Unter 30€ /Stunde nebst Vorfahrtskosten (Kilometerspesen) und separater Abrechnung von jedem Handgriff läuft da garantiert nichts. Ich denke, ein Klempner ist billiger
    Hallo abdelgamal

    Der Klempner wickelt Dich aber auch garantiert nicht .

    Viele Grüße
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  12. #52
    abdelgamal
    inaktiv
    Möchte ich auch gar nicht :P. Aber vielleicht macht er mir ein Klistier um die Vertopfung zu beseitigen

  13. #53
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    Möchte ich auch gar nicht :P. Aber vielleicht macht er mir ein Klistier um die Vertopfung zu beseitigen

    ...solange er nicht mit der Saugglocke kommt :P :P

  14. #54
    abdelgamal
    inaktiv
    ...oder mit dem Rohrdrillbohrer, au weia

  15. #55
    Mandelbaum
    inaktiv
    ...lieber bohrende Fragen als ungefragtes Bohren

  16. #56
    babydennis
    inaktiv
    Hallo,

    Ich hätte grundsätzlich auch nichts dagegen mich von einer Krankenschwester wickeln zu lassen. Als ich letztes Jahr im Krankenhaus war, wurde es mir sogar angeboten. Das Angebot hätte ich schon gerne angenommen, nur wollte ich mich ungern im Zimmer vor den anderen wickeln lassen. Die Nachtschwester hätte mich auch im Schwesterzimmer frisch machen wollen, da stand eine liege, aber mir ging es da nicht so gut und wollte nur wieder ins Bett.

    Gruß
    Dennis

  17. #57
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Berner-Sennenhund
    Original von abdelgamal
    Unter 30€ /Stunde nebst Vorfahrtskosten (Kilometerspesen) und separater Abrechnung von jedem Handgriff läuft da garantiert nichts. Ich denke, ein Klempner ist billiger
    Hallo abdelgamal

    Der Klempner wickelt Dich aber auch garantiert nicht .

    Viele Grüße
    Berner-Sennenhund
    da hab ich aber schon gaaaanz andere windelstorys im netz gelesen.
    ...und vielleicht isses ja ein niedlicher klempner, der single ist



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. sehnscheidenenzündung gewickelt werden müssen !
    Von Senitriofan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 19:34
  2. Gewickelt werden
    Von Schmidt121 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:50
  3. Von der Mutter gewickelt werden
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:02
  4. Auf der Klassenfahrt gewickelt werden
    Von karate1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.