Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Von einer echten Pflegerin gewickelt werden.

  1. #21
    SevenSins
    inaktiv
    Da das Rejuvenilitätssyndrom wohl eine Form von Schizophrenie ist kommste im F-Schlüssel (psychische Erkrankungen), genauer gesagt im F6-Schlüssel, wohl weiter TheDL: http://www.med-serv.de/medizin-icd-F6.html

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur sisofrenie gehört es nicht dazu , es ist eine sonderform der neurosen 8 frühkindliche - infalitöt0

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich auch schon mehrmals von einer Frau wickeln lassen.Mehr will ich nicht verraten...

  4. #24
    der ich
    inaktiv

    RE: Von einer echten Pflegerin gewickelt werden.

    Wer von uns träumt denn eigentlich nicht davon? Denke ma nicht viele. Ich habe das große Glück, das meine Freundin Altenpflegerin ist...

  5. #25
    Abri-fan
    inaktiv
    kann mir nicht vorstellen das es nun einen unterschied macht welchen job der/diejenige hat. gibt genug pflegekräfte die absolut nicht wickeln können.
    ich bleib bei meiner liebsten, die hats inzwischen gelernt

  6. #26
    schnuller8
    inaktiv
    Leider habe ich nicht das seltene Glück, dass ich eine Freundin habe, die mich wickelt. Trotzdem möchte ich gerne ab und zu gewickelt werden.

    Eine Pflegekfraft wünsche ich mir aus zwei Gründen:

    1. Es ist eben meine Lieblingsfantasie von einer ECHTEN Pflegekraft gewickelt zu werden.

    2. Gegen Bezahlung könnte man hier in München auch zu Dominas gehen, die verlangen dann allerdings ca. 250 Euro die Stunde!

  7. #27
    racer
    inaktiv
    Hallo zusammen,
    also mir wäre das viel zu peinlich. Ich bin froh das ich mich selbst wickeln kann und leider auch muss. Aber wem das Spass macht bitte viel Spass ich gönne jedem seinen Spass und willen solange es nicht gesetzeswiedrig ist und niemand belästigt wird.

    Gruß
    racer

  8. #28
    Ausonia
    inaktiv

    RE: Von einer echten Pflegerin gewickelt werden.

    Darf man fragen welchen Text Deine Anzeigen hatten? Ungefähr?

    Ich stelle mir das etwas schwierig vor, den Text so zu verfassen, das potentielle
    Alten-/Krankenpflegerinnen wissen was los ist. Könnte ja auch passieren, dass
    plötzlich ein Alten-/Krankenpfleger vor der Tür steht.

    Gruß

    Tobi

  9. #29
    schnuller8
    inaktiv
    Meine Anzeige war in der Rubrik "Stellenangebote" in einem gedruckten Anzeigeblatt, welches einmal pro Woche kostenlos an alle Haushalte verteilt wird.

    Es stand nur drin "Suche stundenweise Pflege", mein Stadtteil und meine Telefonnummer.

    So kann natürlich niemand plötzlich vor der Tür stehen;-)

    Ich bekam viele Anrufe. Am Telefon habe ich erklärt worum es mir geht. Die Mehrzahl wollte da nicht mitmachen, einige wenige jedoch schon.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut mal unter kurzzeitpfegeeinrichungen , da kostet der tag ca. 179 euro
    ich habe mich in den ersten 2 augustwochen auch wieder angemedet der heimleiter meine es ist ihm egal hautsache er bekommt die station voll und sein geld

  11. #31
    babe11
    inaktiv
    Ich denke der Reiz einer fremden Person ist hier hoch.
    Für andere vielleicht auch, dass es überhaupt jemand tut - das Windel anlegen.

    Richtig geil aber ist, wenn die Freundin darauf besteht, dass du Nacht für Nacht gewickelt bist... und Proteste gibt es da nicht...man habe ich ein Glück....

  12. #32
    Patient30
    inaktiv
    Hallo.das mit deiner anzeige.stunden
    weisse pflege find ich prima.sag was
    hast du den frauen erzahlt die
    Angerufen haben

  13. #33
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich müsste nur sagen, dass ich schwer geistig behindert bin, wäre nicht mal gelogen....

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute war heute wegen fieber und einer beginnenen lugenentzundung eine bereitsschaftsärtin da , und meinte zur sprechstundenhelferin bei wickelkindern egal wie alt wird fieber im po gemessen

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von heimkind1
    heute war heute wegen fieber und einer beginnenen lugenentzundung eine bereitsschaftsärtin da , und meinte zur sprechstundenhelferin bei wickelkindern egal wie alt wird fieber im po gemessen
    wow! Du hast dich echt getraut gewickelt zum Arzt zu gehen?? Warum haben die nicht im Ohr gemessen? Und wurdest du wirklich gewickelt? Wie hat die Helferin reagiert? Und woher wusste die Aerztin von deinen Windeln?

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist diehausarztin
    ja sie hat diewindel aufgemacht undim pogemessen
    :P

  17. #37
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von heimkind1
    heute war heute wegen fieber und einer beginnenen lugenentzundung eine bereitsschaftsärtin da , und meinte zur sprechstundenhelferin bei wickelkindern egal wie alt wird fieber im po gemessen
    Also bei mir kommt die Ärztin, wenn überhaupt, nur allein zum Krankenbesuch.
    Und Fiebermessen wurde wo immer ich es gesehen/erlebt habe (Ärzte, Krankenhäuser) ausnahmslos mit Infrarotthermometer im Ohr. Allein schon aus Hygiene- und Zeitgründen macht das keiner mehr mit Thermometer im Po.

  18. #38
    inkontienente25
    inaktiv
    jaja,wers glaubt :P





    Original von heimkind1
    das ist diehausarztin
    ja sie hat diewindel aufgemacht undim pogemessen
    :P

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anzeigen von Pflegerinnen

    Hallo zusammen,
    derzeit finde ich öfters folgende Anzeigen in unserer lokalen Zeitung:

    Erfahrene Altenpflegerin betreut oder pflegt 24Std. Oder nach Vereinbarung (privat).
    Oder
    Nette, fleißige Frau aus Litauen, su. Stelle als Altenbetreuung / Pflege (24h) m. Unterkunft.

    Hat jemand von euch es schon einmal bei einer solchen Betreuung versucht?
    LG Wolfgang

  20. #40
    schnuller8
    inaktiv

    Anzeigen Pflegerinnen, Pflege Urlaub

    Hallo Wolfgang,

    ich habe mich mal bei einer Vermittlungsagentur für Pflegekräfte aus Osteuropa erkundigt. Die Pflegekräfte bekommen einen Lohn etwa zwischen 1200 und 1800 Euro pro Monat, je nach Qualifikation. Dazu muss der Auftraggeber noch Unterkunft und Verpflegung kostenlos zur Verfügung stellen. Plus Reisekosten, plus Vermittlungsgebühr. Ist also kein ganz preiswertes Vergnügen.

    Meine Idee dabei war mir an Stelle eines Jahresurlaubs eine solche Pflegerin zu gönnen, z.B. für 3 Wochen. Die Pflegerin hätte dann meinen Haushalt komplett auf Vordermann gebracht, für mich gekocht und mich nach meinen Wünschen gepflegt. Speziell wegen Windeln habe ich extra nochmal nachgefragt. Die Dame bei der Vermittlungsagentur sagte, Windeln wechseln ist ganz normal, das machen fast alle Damen, das gehört dazu.

    Bei dieser Agentur hätte ich dann einen Fragebogen ausgefüllt mit Grunddaten, Pflegebedarf und Wünschen. Unter dem Punkt Pflegebedarf gab es insbesondere auch "Inkontinenz" zum Ankreuzen. Anschließend hätte mir die Agentur einige passende Profile mit Foto zur Auswahl geschickt.

    Verlockend wäre das schon, denn ich könnte dann 3 Wochen lang rund um die Uhr hemmungslos komplett in die Windel machen, mich dann gemütlich aufs Bett legen, mich von der Pflegerin sauber machen und frisch wickeln lassen.

    Eine Alternative wäre ein "Pflege Urlaub" z.B. in Spanien bei johanneswerk.es. Die bieten Urlaub mit Pflege in spanischen Seniorenheimen an. Auch dort habe ich speziell nach Windeln und gewickelt werden gefragt. Ich habe sogar ausdrücklich betont, dass ich meine Windeln normalerweise selbst anlegen kann, mich aber im Urlaub lieber von einer Pflegerin wickeln lassen möchte. Auch dort war die Auskunft, das ist überhaupt kein Problem, wenn Sie dort sagen Sie möchten das, dann bekommen Sie das auch.

    LG Schnuller8

Ähnliche Themen

  1. sehnscheidenenzündung gewickelt werden müssen !
    Von Senitriofan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 19:34
  2. Gewickelt werden
    Von Schmidt121 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:50
  3. Von der Mutter gewickelt werden
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:02
  4. Auf der Klassenfahrt gewickelt werden
    Von karate1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.