Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Windeln werden langweilig

  1. #1
    silver-boy
    inaktiv

    Windeln werden langweilig

    Hallo
    Erst einmal frohes neues an euch allen, Ich hab das Problem das ich seid 2 Jahren eine eigende Wohnung habe und leider auch schon so lange Singel bin. Ich seh recht gut aus ( soll nicht eingebildet klingen) aber hab irgendwie kein Glück mit Frauen. Auf jedenfall kann ich meine Vorliebe ausleben, ich trag fast jede Nacht Windeln und wenn ich zeithab auch mal tagsüber, mitlerweile ist es einfach so das es mir keinen kick mehr bereitet, auf Deutsch es wird langweilig, habt ihr vieleicht ideen oder anregungen tips usw, würd mich sehr freuen. MFG Marcel

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,

    das problem kenne ich auch. ich habe mich schon dafür gehasst, auf windeln zu stehen und wollte das loswerden - wenn die leidenschaft aber nachläßt, ist es irgendwie auch nichts. ich habe aber die erfahrung gemacht, daß es ein auf und ab ist - das bedürfnis und die freude auch wieder wachsen, ganz von alleine.

    was ich aber schade finde: es gibt zu zeit recht wenig "stimulanz" durch schöne frauenbilder im netz. gerade die privaten paare posten wenig (abkingdom z.b.), babydoll ist tot, auf ab stehe ich nicht... schade. kein wunder, wenn die anreize fehlen. irgendwie war alles schon da, zigmal durchgekaut... totgelaufen halt.

    juega

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs mit einfach mal ne Zeitlang das ganze sein lassen fertig aus. Irgendwann wächst der reiz dann auch wieder.

    Tja nen gesunden verhältniss dazu aufbauen und nicht konstant immer wenn es die möglichkeit gibt den fetisch ausleben, das ist wohl vollkommen normal das es einfach langweilig wird.

    Und was die sache mit ner freundin angeht, erstens liegt Schönheit immer im Auge des betrachters Zweitens ist schönheit noch lang kein garant dafür auch ne Freundin zu finden, da gehören schon ganz andere sachen dazu, und letzendlich muss man sagen, sowas kommt einem nicht ins Haus geflogen

  4. #4
    silver-boy
    inaktiv
    ich beneide die leute die eine Freundin gefunden haben, und die den Fetish mit im teilt, sowas ist echt schon eine glückssache, aber bei mir ist das auch hin und wieder das ich mich dafür hassen könnte diese vorliebe zu haben.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, erstmal muss man sich selbst mit seinen ganzen macken lieben, bevor man liebe austeilen kann.
    Und neid dazu besteht kein Anlass, du wirst nicht glauben das es doch öfter frauen gibt die den Fetisch teilen oder ihn sogar besitzen. Natürlich ist es nen nummer schwerer, aber nicht unmöglich, nur muss man erstmal zu sich selbst stehen und dann auch mit offenen karten spielen, und hinnehmen das man auch mal ne schelle verpasst bekommt.

  6. #6
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine nette Freundin zu finden ist eine Sache und der Windelfetisch ist eine ganz andere Geschichte

    beide Dinge haben, auch wenn`s sich erstmal komisch anhört, nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun. Es ist also völlig falsch sich selber einzureden, nur weil ich diesen Fetisch habe kann ich logischerweise keine Freundin finden. Ich denke die wesentlich vielversprechendere Strategie ist: erstmal solltest du ein nettes Mädel finden sie dann behutsame mit deinen besonderen Vorlieben bekannt machen das scheint mir eher Aussicht auf Erfolg zu haben als darauf zu hoffen das du hier im Forum Glück hast und eine Sie findest die ebenfalls Windeln mag. Ich schätze mal bei unserem schönen Hobby ist das Verhältnis M / W ~ 100:1
    Die andere wichtige Sache hat David schon sehr schön erklärt. Eine positive Ausstrahlung , freundliches aufgeschlossenes Wesen, eine gute Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit auf Leute zugehen können sind oftmals viel wichtiger als gutes Aussehen. An diesen Fähigkeiten kann man arbeiten – das kann man lernen.

  7. #7
    Lebensinsel
    inaktiv
    Es kommt in unseren Kreisen häufig vor, dass Bindungsstörungen vorhanden sind, bei DL´s und noch mehr bei AB´s. Warum jemand dazu wird, möchte ich jetzt nicht erläutern, denn das ist eine ganz eigenständige und reichlich komplizierte Thematik.

    Es zeigt sich bei uns (auch bei mir, wie ich zugeben muss), dass wir oft emotional ein Kleinkind geblieben sind, auch wenn das biologische Alter und das "Erwachsenspielen" im richtigen Leben nicht darauf schließen lassen. Ich war selber jahrelang auf der Suche nach "Gleichgesinnten", aber das war jedesmal nach relativ kurzer Zeit zum Scheitern verurteilt. Es ergaben sich zwar einige Kontakte, aber mehr als "Spielfreunde" wurde daraus nicht. Von einer richtigen Beziehung also weit entfernt.

    Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand brauchen wir für eine richtige Beziehung jemanden, der wirklich erwachsen ist (diesen Fetisch also nicht hat) aber akzeptiert, dass der DL oder AB emotional ein Kleinkind geblieben ist, das viel Zuwendung, Verständnis und Liebe braucht. Solche Partner sind aber verdammt rar. Aber nur so kann kann dieses "Kind" nachreifen und selbst erwachsen werden, sodass auch eine richtige Bindung möglich wird.

    Das hat sicher keinen Allgemeingültigkeitsanspruch. Wer aber mehr über diese Bindungstheorien speziell über Fetischisten wissen möchte, kann mal nach "John Bowlby" und "Mary Ainsworth" googeln. Es gibt da genügend Seiten zum Thema auf Deutsch im Netz.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich irgendwie nicht so wirklich unterschreiben, mag für mache zutreffen, aber bei weiten nicht für jeden.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Dazu muss ich mich auch melde . Ich lebe in einer wirklich schönen Beziehung, habe einen lieben Partner, eine supper Familie, bin zufrieden mit meinem Job - kurz: mir geht es gut und mir fehlt es an nichts. Und trotzdem liebe ich es, Windeln zu tragen und diese auch einzunässen. Auch mag ich es, zwischendurch mal einen Nuggi. Und trotzdem fühle ich mich als erwachsene, selbständige Frau. Sorry, wenn ich jetzt irgendwelche Cliches durcheinanderbringe, aber mir gehts halt so.

    Grüsschen Tanja

  10. #10
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewagte Theorie das alle AB/DL/AC nicht erwachsen sind und nur "erwachsen Spielen".
    Ich Persönlich fühle und empfinde mich als einen Erwachsenen Mann, der halt mag ab und an ganz klein und Unschuldig zu sein. Ich mag auch meine Windeln, Schnuller und Fläschen. Trotzdem fühle ich mich nicht nur als Kleines Kind.
    So nun genug Off Topic

    Hm auch ich habe meine Windelleidenschaft die Ersten Jahre ohne die Weibliche Begleitung an meiner Seite ausgelebt. Hat also nicht zwingend was mit dem Fetisch zu tun. Ich hatte das Glück das meine Liebste mich so Akzeptiert hat wie ich bin, und mich auch so Liebt wie ich bin mit allen meinen Macken.

    Eine Frau zu finden das AB sein Akzeptiert ist wahrlich nicht leicht, hat aber nicht mit den Windeln zu tun.

    Wenn dir die Windeln Langweilig werden ist das doch völlig okay, mach eine Pause und Entspann dich ein wenig.
    Ich habe auch meine Phasen wo ich Wochen lang keine Anziehen mag, aber wenn meine Liebste die Mama Rolle einnimmt muss ich Sie tragen.
    Nach einer weile der "Trockenheit" steigt das Verlangen nach Windeln wieder und dann möchte ich am Liebsten Rund um die Uhr gewickelt sein.
    Also Partnersuche und finden hat nichts mit Fetisch zu tun, aber ich finde du solltest so Fair sein und einer potenziellen Partnerin deinen Fetisch mitteilen.
    Okay da kann es Passieren das du nen Korb kriegst, aber auf der anderen Seite kann es ja auch eine sein die es mag ein AB zu haben, oder selber ein AB ist wer weiß das schon, man kann den Leute ja nicht in den Kopf schauen sondern nur davor.

    Gruß BabyDome

  11. #11
    strullerfee
    inaktiv
    Original von tanja1
    Hi

    Dazu muss ich mich auch melde . Ich lebe in einer wirklich schönen Beziehung, habe einen lieben Partner, eine supper Familie, bin zufrieden mit meinem Job - kurz: mir geht es gut und mir fehlt es an nichts. Und trotzdem liebe ich es, Windeln zu tragen und diese auch einzunässen. Auch mag ich es, zwischendurch mal einen Nuggi. Und trotzdem fühle ich mich als erwachsene, selbständige Frau. Sorry, wenn ich jetzt irgendwelche Cliches durcheinanderbringe, aber mir gehts halt so.

    Grüsschen Tanja
    Auch ein Hallo von mir,

    genau so hätte ich es auch schreiben können. Bis auf den Nucki. Den brauche ich nicht.
    Meine Familie und sehr gute Freunde wissen von meinen Windeln und da erhalte ich auch entsprechende Unterstützung.

    Silver-boy, dir würde ich nur raten, deine Windeln nicht mit einer ev. Freundin in Verbindung zu bringen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und die Freundschaft eines anderen Menschens - und schon garnicht die Liebe eines anderen Menschen - kann nicht erzwungen werden.
    Glück bei Frauen zu haben, hat nichts, wirklich nichts mit dem eigenen recht gutem Aussehen zu tun. Da zählen mehr die "inneren" Werte!

    In diesem Sinne
    Strullerfee

  12. #12
    Zartbitter
    inaktiv

    RE: Windeln werden langweilig

    Original von silver-boy
    mitlerweile ist es einfach so das es mir keinen kick mehr bereitet, auf Deutsch es wird langweilig, habt ihr vieleicht ideen oder anregungen tips usw, würd mich sehr freuen. MFG Marcel
    Hallo Marcel,

    deine Frage, was man gegen Langeweile machen kann, ist doch ganz unabhängig von der Frage, ob dich Windeln anturnen. Wenn es dir langweilig ist sie zu tragen, dann lass es doch.

    Ansonsten hilft gegen LAngeweile mal in ein Konzert zu gehen, sich in der Stadtbücherei gute Literatur zu holen, zu wandern, Ausflüge zu machen, Freunden lange Briefe zu schreiben, Reisen zu planen, für Freunde zu kochen, Stadtkarten zu studieren, ins Theater zu gehen, einen Park zu besuchen, für NAchbarn einkaufen zu gehen, Rehe zu beobachten, ein Skizzenbuch zu füllen, ein Instrument zu lernen, Kuchen zu backen und vieles mehr!

    schlägt Zartbitter vor.

  13. #13
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Mir geht es ehrlichgesagt derzeit genauso, ich hatte seit über 3 Wochen keine Windel mehr an, vielleicht liegts aber auch an meinem kürzlichen Krankenhausaufenthalt.

    Also ich würds einfach sein lassen, wenn kein Interesse da ist, wenn man keinen Hunger hat tut man ja normal auch nichts Essen, das ist dasselbe.

  14. #14
    Ledinw
    inaktiv
    Nabend,

    das kenne ich ehrlich gesagt auch: Es ist ein ständiges Auf & Ab.
    Es gab Phasen, bei denen ich monatelang keinen Gedanken an Windeln & Co. verschwendet habe und trotzdem kam der "Reiz" immer wieder zu mir zurück.
    Man muss allerdings dabei sagen, dass in diesen Phasen auch immer andere Dinge im Vordergrund standen: Beziehungen (ohne das ich mich jeh getraut hätte meine Leidenschaft zu offenbaren), die Wohnsituation, Diplomarbeit etc.
    Ich kann Dir nur empfehlen, das ständige Windeln tragen einfach (zumindest kurzfristig) mal einzustellen - gib Dir selbst Zeit!

    Es grüßt der Ledinw

  15. #15
    beebee
    inaktiv
    Mmmmh, so peinlich das klingt - aber ich seh das für mich ähnlich, wie Lebensinsel das geschrieben hat.

    Ich glaub, ich bin in der innersten Seele eher ein kleines Kind geblieben - zumindest, was die Beziehungsfähigkeit angeht.
    Ich möchte einfach sein können, einfach aufschauen können - ich möchte nichts machen müssen, "etwas hermachen" müssen wie ein Mann...
    (Natürlich - rein faktisch - würd ich auch viel Verantwortung in einer Beziehung übernehmen, ich will doch nicht meine (Mama)frau mit allem im Stich lassen - aber auf der Gefühlsebene möchte ich einfach in ihr beheimatet sein.)

    Mmmh, die Formulierung von Lebensinsel, ob wir nicht Erwachsene sind, die nochmal Kind spielen, sondern eher Kleinkinder, die erwachsenspielen müssen - die ist für mich ein interessanter Wollknäuelgedanke, mit dem ich ein wenig herumspielen muß, hmm hmm

    Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand brauchen wir für eine richtige Beziehung jemanden, der wirklich erwachsen ist (diesen Fetisch also nicht hat) aber akzeptiert, dass der DL oder AB emotional ein Kleinkind geblieben ist, das viel Zuwendung, Verständnis und Liebe braucht. Solche Partner sind aber verdammt rar.
    Ja - diesen Partner, den ein AB/AC braucht, beschreibst du da sehr gut - nur würde ich es nicht so nennen, daß er den "Fetisch nicht hat" - sondern eher, daß er das passende Fetisch-Gegenstück hat.

    In der Dominanz/Submissions-Branche tun sich ja auch nicht¹ zwei Submissive zusammen, das würde genauso wenig bringen, als wenn sich zwei ABs zusammentun. Sondern es gibt Dominante, die nicht neigungs-los sind, sondern halt das passende Neigungs-Gegenstück zum Sub in sich tragen - und im Idealfall bringen sich Dom & Sub gegenseitig zum Aufblühen.

    Bei uns aber hat man sich um diese Menschen, die uns Kleine beschützen möchten (im Englischen gibts den wunderschönen Begriff "Guardians" dafür), bisher noch kaum gekümmert. Das erkennt man schon daran, daß bei uns bloß die kleine Seite im Szenenamen auftaucht: Adultbabies.

    Das mit dem "Nachreifen" ist auch eine spannende Idee. Wollen wir es - wäre es ein Heilwerden für uns? Oder nicht - weil dann unser Kribbelkink weg ist? Oder vielleicht wärs am schönsten, wenn das Nachreifen dazu führt, daß die ganze unglückliche Seite rauswächst, aber das freie Kindverspieltsein in uns bleibt.

    Um den Bogen zum EP zurück zu schlagen: wenn Lebensinsel damit recht hat, daß (insbesondere) AB/AC eigentlich ein Beziehungsfetisch ist - also einen Partner sucht, der unser Klein(geblieben)sein annimmt - dann ist auch klar, daß Windelspiele allein leider so wie eine Brücke ohne zweites Ufer sind....


    ¹ klar, schreibt das Leben auch Geschichten, wo sich doch zwei Subs oder zwei ABs zusammentun :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2018, 18:19
  2. Werden Windeln weggenommen?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 08:15
  3. Windeln und älter werden
    Von Ledinw im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 08:41
  4. wie Windeln gemacht werden
    Von allesindie im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 18:04
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.