Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schon mal wer bei Kiwisto bestellt ?? Versand nach Hause statt Packstation !!

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schon mal wer bei Kiwisto bestellt ?? Versand nach Hause statt Packstation !!

    Hallo,

    wollte mal nachfragen ob schon ma wer bei www.kiwisto.de bestellt hat?

    Hab da die Tage bestellt, als Lieferadresse extra meine DHL Packstationsadresse angegeben. Hab dann auch direkt mit Paypal gezahlt und bekam flott die Mail, dass die Ware verschickt wurde.

    Der Hammer kommt jetzt aber erst, die haben die Waren an die Rechnungsadresse geschickt, also an mich heim und ned wie angegeben an meine Packstation.

    Natürlich war auf dem Paket auf dem Label deutlich am Firmenlogo zu erkennen das des Paket von kiwisto kommt.

    Und im Paket lag die Rechnung, Versandadresse klar die Packstation angegeben. Ich bin übelst verärgert, hab direkt dem Kundenservice von denen geschrieben .. Ja wo Menschen arbeiten passieren Fehler .. blabla .. würde einen Versandkostenrabatt bei der nächsten Bestellung bekommen und in der zweite Mail sogar 10% .. uhhh ..

    Aber ich kann echt froh sein, dass ich alleine daheim war und nicht vielleicht schon verheiratet bin und meine Frau das Paket empfängt.

    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit Kiwisto gemacht?


    LG Ben

  2. #2
    tim_peters
    inaktiv

    RE: Schon mal wer bei Kiwisto bestellt ?? Versand nach Hause statt Packstation !!

    Das geht natürlich garnicht... Ich hatte da letztens was bestellt und hatte kein Problem. Ich werde zur Sicherheit dann nächstes mal lieber eine Fake-Rechnungsadresse angeben...

  3. #3
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deinen Ärger kann ich verstehen, aber wie gehabt, wo Menchen
    arbeiten passieren Fehler.

    Bei mir hat alles soweit geklappt und es gab keine Probleme
    bei der Bestellung.

    Ich werde zur Sicherheit dann nächstes mal lieber eine Fake-Rechnungsadresse angeben...
    Demnach vernagelst du auch alle Fenster weil irgendjemand mal
    aus einem rausgefallen ist und ernährst dich nur von Staub weil
    irgendjemand sich mal beim Essen verschluckt hat?
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  4. #4
    tim_peters
    inaktiv
    Original von BoP
    Deinen Ärger kann ich verstehen, aber wie gehabt, wo Menchen
    arbeiten passieren Fehler.

    Bei mir hat alles soweit geklappt und es gab keine Probleme
    bei der Bestellung.

    Ich werde zur Sicherheit dann nächstes mal lieber eine Fake-Rechnungsadresse angeben...
    Demnach vernagelst du auch alle Fenster weil irgendjemand mal
    aus einem rausgefallen ist und ernährst dich nur von Staub weil
    irgendjemand sich mal beim Essen verschluckt hat?
    Blöder Vergleich. Ich sehe keine Notwenigkeit für solche Waren meine Anschrift rauszugeben... Warum ein Risiko eingehen?

  5. #5
    littleone
    inaktiv
    EInfach als Rechnungsadresse auch die Packstation angeben, dann haben sie keine andere Wahl...

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    51
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben die das Paket an die Rechnungsadresse verschickt, oder hat die Post es nur dorthin zugestellt?
    Die Packstation hat doch einen schlechten Ruf, vielleicht stellt die Post es zu dir nachhause wenn es zu groß ist, oder kein Platz ist... Oder oder...

  7. #7
    Henno
    inaktiv
    Original von raisaith
    Die Packstation hat doch einen schlechten Ruf, vielleicht stellt die Post es zu dir nachhause wenn es zu groß ist, oder kein Platz ist... Oder oder...
    Nein, dann stellt die Post es an die nächstgelegene Poststation zu...

    Zumal ja die Post auch nur die Lieferadresse auf dem Paket sehen sollte. Die Rechnungsadresse steht ja lediglich auf der Rechnugn drauf.

    Viele Grüße,

    der Henno

  8. #8
    pamperme
    inaktiv
    Hm, das ist natürlich ärgerlich. Ich hatte dort auch schon das ein oder andere Mal bestellt und immer schön meine Packstations-Adresse angegeben. Solche Fehler bei dem Versand beuge ich allerdings vor, indem ich die Packstation auch als Rechnungsadresse angebe. Da die Rechnung eh im Paket liegt und nicht gesondert versendet wird, gibt es da auch kein Problem.

    Mich würde das auch sehr ärgern, wenn mein Paket an meine Hausadresse gesendet werden würde, besonders weil ich noch bei meinen Eltern wohne und sie immer recht neugierig sind, was ich mir denn da Schönes bestellt habe. Sie öffnen die Pakete zwar nicht, wollen aber immer wissen, was drin ist. Kann ja sein, dass ich plane, eine Bombe zu basteln. Verrückt... .

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene .. die Post hat dnur dem Folge geleistet was die aufs Paket geschrieben haben ..

    Und wie schon gesagt, wohne auch noch daheim und es war halt schön die Domain präsent auf dem Paket .. und wenn man diese besucht weiß man eigentlich schon sehr schnell um was es sich handeln könnte ..

    Also ich werd da so schnell nichts mehr bestellen ... geht gar ned ..

    Es war ne klare Ansage, wo das Paket hin soll und dieser wurde einfach nicht Folge geleistet .. am liebsten würde ich die Buchung stornieren .. aber da is mir der Aufwand für die 25€ zu groß ..

  10. #10
    Big_Elmo
    inaktiv
    hallo ben,

    natürlich ist das nicht schön, aber auch kein Weltuntergang.
    Je nach dem wie freundlich Deine Mail an kiwisto war, ist das doch eine korrekte Anwort und zumindest ein Angebot zur Wiedergutmachung.

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe erst letzte Woche dort bestellt und das Paket an meine Packstation liefern lassen. Das Paket war aber zu groß und wurde in die Filiale umgeleitet, was ja auch kein Problem ist. Wäre es zuhause angekommen, hätte es sicher eine Nachfrage gegeben, aber wenn der Firmenname nicht gerade gegoogelt wird, kann man sich mit einem "größeren Weihnachtsgeschenk für jemanden" gut herausreden...

  12. #12
    basti79
    inaktiv
    Sag mal Ben, übertreibst du nicht ein wenig? Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Paket an die falsche Adresse geht, aber du tust ja gerade so, als als hättest du das falsche bekommen und würdest es nicht ersetzt bekommen. Was sollen die denn jetzt deiner Meinung nach machen, um das wieder gutzumachen? Dir die Lieferung schenken? Du schreibst doch selbst, es war der richtige Inhalt und es ist sehr schnell geliefert worden.

    Ist dir noch nie ein Fehler passiert? Ich hatte schon bei so ziemlich jedem Händler, bei dem ich mehrmals bestellt habe Probleme, aber die wurden dann über den Kundenservice gelöst oder ich habe einen Gutschein oder Ersatz bekommen. Damit war das für mich dann erledigt. Ich habe mal bei Kidoh eine Uhr bestellt, die kaputt war, der Ersatz war dann ebenfalls kaputt. Passiert halt, die haben mir dann einen Rabatt gegeben und ich war zufrieden, weil sich die Uhr reparieren lies.

    Übrigens steht bei kiwisto nicht die Domain auf dem Adressschild, sondern nur der Name der Firma und das muss ja so sein - oder steht bei Amazon oder Save oder Neckermann etwa was anderes drauf als der Firmenname?

    Wie oft hast du denn schon bei kiwisto bestellt und alles ist gut gegangen?

Ähnliche Themen

  1. kiwisto - nun auch kein kostenloser Versand mehr
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2018, 08:30
  2. schon mal da bestellt ?
    Von janbaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 05:02
  3. schon mal bestellt???
    Von Janche im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 12:39
  4. Habt ihr schon mal eine Probepackung bestellt?
    Von Kleinwindelchen im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.