Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: nuckeln im beisein der eltern

  1. #1
    schnuller92
    inaktiv

    nuckeln im beisein der eltern

    hay ich wollte mal fragen ob es hir den auch älter kinder gibt , die offen im beisein ihrer elter, am schnuller nuckeln dürfen , wie z,b zuhause oder auf ausfülgen ?

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde (selbst wenn sie von meinen Vorlieben wissen würden) nie im Beisein meiner Eltern einen Schnuller benutzen, oder ebenso mit Windel dasitzen.

    Aber ich bin sowieso ein bisschen vorsichtiger, was die öffentliche Auslebung von Vorlieben betrifft. Würde auch generell nicht mit Schnuller auf die Straße.

    Schönes Wochenende

  3. #3
    Arielle
    inaktiv
    Sehe ich genauso wie mein Vorposter.. würde ich nicht machen,
    selbst wenn sie es erlauben würden käme es mir sehr komisch vor ;o

    Alles Liebe

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    wurde öfters morgens geweckt, als ich noch Nuckel im Mund hatte, Farbe der Windel komentiert, wenn nicht weiß( wie Z.B. die grüne Deltaform).

    LG Jasmina

  5. #5
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir wäre es ultra peinlich wenn ich dabei erwischt werden sollte desswegen immer tür abgeschlossen ^^

  6. #6
    MarieBaby
    inaktiv
    vor meinen eltern mit dem schnuller nuckeln?
    NEVER!!!

  7. #7
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich halte nichts von Fasadenaufbau, auch nicht vor den Eltern.

    Ich kann nur raten, rechtzeitig auf Distanz zu gehen und weit weg zu ziehen!

  8. #8
    schnuller92
    inaktiv
    ich fände das wenn ich erlich bin richtig schön vor meinen eltern zu nuckeln nur ich traume ich irgendwei nicht auch wenn sie wissen das ich noch am schnuller nuckel

  9. #9
    krippenkind
    inaktiv
    ich nuckel vor meiner ma,sie sagt nichts dazu, manchmal kauft sie mir auch Schnuller, auch wickeln tut sie mich manchmal. Mein pa ist vor 3 jahren an krebs verstorben.

  10. #10
    pamperme
    inaktiv
    Also ganz ehrlich: Selbst wenn es meine Eltern zulassen und es ihnen nicht stören würden, würde ich es nicht tun. Ich käme mir wirklich sehr merkwürdig vor. Aber zum Glück wissen meine Eltern nichts von meinem Fetisch, nachts wieder Windeln zu tragen und nuckeln tue ich eigentlich auch gar nicht, nur manchmal am Daumen.

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi@all,

    ich könnte mir das auch nicht vorstellen.

    Aber: Schnuller92, wenn es deine Eltern sowieso wissen und du es gerne machen würdest, solltest du sie meiner Meinung nach darauf ansprechen. Vielleicht nach dem Motto "Mir ist das eigentlich saupeinlich, aber ich würde euch gerne mal was fragen..." Vielleicht würde es sie ja garnicht stören.

    Es kann auch zu einer tiefen vertrauensbasis führen, weil alle beteiligten danach wissen, dass sie nicht nur eine Fasade vorgespielt bekommen.
    Möglicherweise machen sie sich sogar vorwürfe, dass sie als Eltern was falsch gemacht haben und du desshalb so komische Sachen magst... und du kannst das dabei klarstellen...

    Grüße,
    Volker

  12. #12
    schnuller92
    inaktiv
    ja das ist natürlich auch eine gute idde ich gucken ob ich das mal ansprechen werde beim meine eltern
    danke für den guten tipp

  13. #13
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Also meine Eltern wissen auch alles.

    Sie würde es nicht stören solange kein Besuch kommt/da ist oder so.

    Meine Mum hat mich, als ich noch bei ihr wohnte, jeden Morgen für die Arbeit geweckt und hat dann natürlich auch gesehen das ich einen Nucki im Mund und ein Stofftier im Arm hatte.

    Manchmal hat sie auch gesehen das ich ne Windel anhatte

    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  14. #14
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Würde ich auf keinen Fall machen...

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn meine Eltern es wissen...
    Neee!
    Es wäre mir erstens peinlcih und zweitens möchte ich mit dem Thema Windeln und co. nicht allzu aufdringlich wirken.
    Natürlich ist es gut, wenn man ein offenes Verhältnis zu seinen Eltern hat, aber es gibt auch grenzen

    Weihnachtliche Grüße
    Marvin

  16. #16
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schnuller92
    ja das ist natürlich auch eine gute idde ich gucken ob ich das mal ansprechen werde beim meine eltern
    danke für den guten tipp



    Ich glaubte, mich zu erinnern, daß Du in einem anderen Thread berichtet hattest, daß Du Deinen Eltern in einem Brief von Deiner Nuckelleidenschaft berichtet hattest und sie Dir auch in einem Brief mitgeteilt hatten, daß sie es wissen! Ich sah nach und habe jenen Beitrag von Dir gefunden.
    Mir ist klar, daß Du jetzt - zumindest in der Wohnung - einfach ungehindert nuckeln möchtest, halt wie ein kleines Kind! Da sie sowieso bescheid wissen, frage sie doch einfach! Mehr, als "nein" sagen können sie nicht! Sei doch froh, daß sie kein "Theater" darum machen, daß Du überhaupt noch - oder wieder nuckelst! Das läßt vermuten, daß sie bereit sind, einigermaßen offen mit der Thematik umzugehen! So hätte ich mir meine Eltern auch gewünscht!!! Du hast doch "leichtes Spiel"! Ich könnte mir vorstellen, daß sie es mit einigen Einschränkungen und Bedingungen dulden! Also, nur Mut!

  17. #17
    schnuller92
    inaktiv
    danke wir die netten anworten
    ja das mit dem mut ist so eine sache bei mir das ist as problem was ich leider habe
    aber ich gucke mal ob ich mit meinen ellter drüber reden oder nicht ich weiß es noch nicht

  18. #18
    schnuller92
    inaktiv
    hay wie so schreibt hier den keiner mehr etwas rein was den loss

  19. #19
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schnuller92
    hay wie so schreibt hier den keiner mehr etwas rein was den loss




    Na weil jetzt alle auf ein Ergebnis warten!
    Schreib doch mal, ob Du schon mit Deinen Eltern gesprochen hast und wenn ja, wie es gelaufen ist!!!

  20. #20
    schnuller92
    inaktiv
    ich bin erlich nein ich habe noch nicht mit ihnen gesprochen weil ich einfach zu viel schiss habe und mich nicht traue woll kacke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 00:32
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 16:10
  3. Nuckeln im Zug
    Von Jules im Forum Nuckelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.08.2019, 21:42
  4. eltern die am schnuller oder daumen nuckeln
    Von schnuller92 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.