Klar geht es nur ums Geld. Es ist doch mit allen Sachen so, alles wird teurer und die Qualität wird zudem auch noch schlechter. Da kann man nichts anderes machen, als zurück zu schlagen. Ich habe Abena noch ein Feedback gegeben und wenn es jeder machen würde, werden die schon sehen, wer am längeren Hebel hängt. Dies habe ich geschrieben:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre schnelle Beantwortung meiner Mail. Ich möchte Ihnen mit dieser Mail noch einiges an Feedback mitteilen, die ich gemacht habe. Ich selbst bin jahrelang inkontinent und habe etliche Produkte ausprobiert, unter anderen Windeln mit dieser stoffartigen Beschichtung. Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen damit gesammelt, da viele etwas Flüssigkeit nach außen abgeben und dementsprechend die Kleidung anfeuchten. Sicherlich ist eine Diskretion ja vorteilhaft, nicht aber doch Nachteile hierdurch. Deshalb ist das jetzige Produkt Abri Form X-Plus aus meiner Sicht unverbesserlich. Aus diesen Kriterien werde ich nur Inkontinenzprodukte mit Folienoberfläche bevorzugen.

Mit freundlichen Grüßen