Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: AB/DL neuer SM-Trend?

  1. #21
    Tifa
    inaktiv
    Original von SevenSins
    DIe BDSMler hier sind wohl auch eher Menschen, die das machen weils ein Teil ihrer Sexualität oder Lebensform ist - und nicht um Geld damit zu verdienen und Kunden an Land zu ziehen. Und auf die bezog sich mE ja auch janbabys Frage. Und der Versuch von Diapeer da alle dominanten Frauen gleich in die Bezahlsparte zu schieben ist wohl etwas unangebracht.
    .
    Danke

    Mein Schublädchen ist das nämlich ebenfalls ganz sicher nicht. Und auch ich finde, alles hat seinen Platz und seinen Zweck, aber mit mir als Person und meinen ureigensten Neigungen und Volieben hat gewerblicher BDSM nun einmal so gar nichts zu tun.

    Ich finde es schade, dass ich mich überhaupt davon distanzieren muss. Ob das bedeutet, dass es hier gegen alle "aktiven" Frauen einen Grundverdacht besteht? Sehr schade wäre das.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es gibt beides, die "Damen vom Gewerbe", welche sich (meistens wenn sie älter werden) auf BDSM bzw. auch Windelspiele spezialisieren, aber auch diejenigen, die es wirklich als Herzenssache und Lifestyle sehen oder den Fetisch selber leben.

    Es gibt nie nur "einen Typ" Menschen. Und Frauen oder Männer ist in den meisten Fällen egal, die Geschlechter bleiben sich sowieso nicht viel schuldig. Soweit meine Ansicht.

    Mich persönlich befriedigt es gar nicht, wenn das Interesse meiner Partnerin meinem Geldbörserl gilt. Das törnt mich extrem ab. Ich hab schon mal versucht ein professionelles Service in Anspruch zu nehmen, aber ich kann da nichts erotisches empfinden. Vielleicht hab ich aber auch nur einen Vogel.
    Für mich muss schon meine Partnerin wirklich was für mich empfinden und wirklich heiß werden, wenn wir zur Sache gehen, sonst ist es für mich auch kein Vergnügen.

    Generell findet man aber in vielen (BDSM-)Foren als Mann, speziell in den Anzeigebereichen, in der Mehrzahl professionelle Angebote. Und wenn es keine direkten "Taschengeld" Anfragen waren, dann wurde meistens nach kurzem Mailverkehr gebeten, das Gespräch doch über den Chat einer Bezahlseite weiter zu führen.
    Ich denke die echten windelliebenden Frauen haben eine riesen Auswahl und müssen nicht in Kontaktforen schreiben. Es ist daher wahrscheinlich nicht verwunderlich dass man in vielen dieser Foren dann auch eher Profis findet.

    Frauen müssen in ihren PM Postkästen und Mailpostkästen sicher viel Humbug ertragen, da es sicherlich genug notgeile Typen gibt, die Erfüllungsgehilfinnen suchen.
    Männer hingegen müssen immer auf der Hut sein um nicht an Fakes, Spinner, Abzockerinnen und Professionelle zu geraten.

    Es ist für beide Geschlechter sicher nicht leicht.

    Generell sollte man aber immer versuchen, einen offenen, freundlichen Geist zu behalten auch wenn das nicht immer leicht fällt (ich kann mich da selber bei der Nase nehmen). Denn Verbitterung hilft auch nichts, das macht einen selber nur noch unattraktiver

    Soweit meine Gedanken zu der aktuellen Diskussion.

    Was den Trend betrifft, so glaube ich auch, dass immer mehr die prickelnde Erniedrigung des Windeltragens als SM-Spielart erkennen. Die Möglichkeiten, sich hier subtil und ohne Brutalität die Gefügigkeit des Partners/der Partnerin zu sichern sind ja beim Windelspiel mannigfaltig...
    --make pee, not war

  3. #23
    Philip
    inaktiv

    Zu Cassi's Bemerkungen

    Also,
    die Cassi spricht mir halt wieder aus der Seele ...
    LG!!!
    Phil

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,Moin Leutz !!!

    Sorry, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Natüüüürlich sind hier doch nicht alle Damen gewerblich unterwegs, daß muß doch Jedem klar sein. Nein, ich meine, daß es Dominas gibt, die sich hier beteiligen und auch Kontakte knüpfen können. Why not ??? Ich persönlich finde es keineswegs verwerflich und abwegig.
    Seven Sins, natürlich verbindet Jeder andere Dinge beim Ageplay. Ich meine auch nur, daß man bei einer Domina notfalls nachfragen muß, ob sie auch den AB/DL-Service anbietet. Meine Bemerkung galt eher den Benutzern hier, da ,,Ageplay'' doch eher ein Oberbegriff ist und nicht spieziell eine bestimmt Fetischrichtung angibt.


    Greeeetz Diapeer !!!



  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AB/DL neuer SM-Trend?

    Ja, da hat Janbaby wohl recht. Aber nicht nur die smler etablieren sich bei uns, sondern wir auch bei ihnen und vorallem im Bondage bereich. Viele Abs träumen davon (mich eingeschlossen) mal in nem Segufix festgemacht zu werden und einfach hilflos zu sein. Jemand der einen dann versorgt, Fläschchen gibt oder einen einfach seinem Schicksal überlässt. Hilflos in die Windel machen müssen, so als wäre man ein kleines Baby. Das ja auch keine andere Möglichkeit hat. Einen Reiz hat es auch dass die Windel irgendwann vielleicht auslaufen kann doch man ist festgeschnalt und irgendwann kann man es dann einfach nichtmehr halten.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es in der Fetisch-Welt immer Überschneidungen gibt und der AB/DL Fetisch mit vielerlei anderen Fetischen kombinierbar ist, zeigt sich schon durch diese Karte, deren Link ich mal auf einer SM-orientierten Seite fand:

  7. #27
    Mischka
    inaktiv
    Original von janbaby
    ...
    Die Fraktion unserer Windelbabies und Teenbabies war da zum Teil noch nicht mal auf der Welt. Unterscheidungen zwischen ABs und DLs gab es noch nicht, auch keine TBs.
    Internet gab es noch nicht, nur Heftchen. Da nahm man als junger Wilder alles zur "Hand", ja fast ALLES!
    So, nun hat "Opa" aber genug von früher erzählt und holt sich noch ein Bier.

    Wie wird sich das nun weiter entwickeln?
    Gibt es bald eine neue Abkürzung? BDSMDLs, oder SMABs?
    Hab ich eben erfunden, gut gell ?
    Hast Du gar nicht erfunden

    Nein mal im Ernst, Deine Zeilen haben mich ebenfalls dazu gebracht mal in gaaaanz alten Erinnerungen zu kramen. Bezogen auf BDSM sind mir z.B. noch immer die WiPu Treffen Anfang der 90'er im Gedächtnis. Das waren echte AB/DL Treffen, fanden aber in einem SM-Club (wers noch kennt, das Katharsis in der Nostitzstrasse in Berlin) statt.

    Je nach Teilnehmerzahl hatten wir den Club auch mal exclusiv für uns, dann wurden die Räume zum Kindergarten umgebaut, die Lego-Eisenbahn fuhr unter den Tischen, die verbleibenen SM-Spielzeuge wurden kindgemäß zum klettern, schaukeln oder verstecken genutzt. Es war ein tolles, buntes Treiben. Und um aufs Thema zurückzukommen: Es gab auch einen "schwarzen Tisch" von dem interessierte SM'ler aus freiwillig zuschauten wie wir Ihren Club zerlegten Die haben sogar Eintritt dafür bezahlt um mit uns in Kontakt zu kommen.

    Auch wenn wir den Club nicht exclusiv hatten, dann war es ein wunderbares nebeneinander. Wie selbstverständlich gab es an der Bar keinen Alkohol für Kinder und den Apfelsaft nur ins Fläschchen. Und wenn man dann mal fragte "Tante warum verhaust Du denn den Onkel?" oder "Du Onkel die D. hat meinen Turm umgeschubst, kannst Du die auch an den Marterpfahl binden?" dann kam man auch interessant ins Gespräch.

    Berührungsängste gab es da gar keine. Ich habe dabei z.B. zum ersten mal gesehen wie eine Frau mit langen, bunten kunstvoll verschlungenen Seilen zwischen 2 Pfosten gebunden wurde. Zum Schluß sah sie echt toll aus wie ein schwebender bunter Schmetterling. Seitdem weiß ich auch als AC wie wunderschön und künstlerisch BD sein kann.

    Dann kam das Internet und auf einmal brauchte jeder einen Namen für seine Spielart um sich irgendwo zugehörig zu fühlen. Außerdem fanden sich immer mehr Leute und so war Grüppchenbildung nicht mehr so fatal.

    Jetzt, 15-20 Jahre später nähert sich wieder an, was für mich (Opa wie Du) schon immer zusammengehört hat.

    Liebe Grüße
    Mischka

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AB/DL neuer SM-Trend?

    Hallo Janbaby,
    das wäre schön.
    In jedem Fall meine ich, dass durch das das Internet eine "Demokratisierung der Sexualität" stattfindet und immer mehr ABDLs zu ihrer Neigung stehen, erfreulicherweise offensichtlich auch zunehmend mehr Frauen.

    Mit scheint allerdings, dass innerhalb der BDSM-Szene die ABDLs immer noch skeptisch angesehen werden, wenn man den aktuellen Beitrag zum Ageplay in Wikipedia liest ("...Während Rollenspiele mit unterschiedlichen reifen und adoleszenten Lebensaltern Außenstehende kaum stört, führen diese an Pädophilie und Kindesmissbrauch erinnernden Spielarten, insbesondere das infantile Rollenspiel[5] (vgl. Adult Baby), sowohl außerhalb als auch innerhalb der BDSM-Szene zu Unverständnis und Ablehnung....").
    Ich weiß nicht, wie es in der amerikanischen BDSM-Szene aussieht - Seven Sins hat sich da ja positiv geäußert - aber http://understanding.infantilism.org/ kommt insgesamt auch zu einem eher verhaltenen Ergebnis ("...While TV shows such as CSI and Jerry Springer might have helped a little, infantilism is still widely misunderstood....").

    Wenn man mal die gemeldeten Teilnehmer bei WBC als "Spitze des Eisbergs" ansieht und - physikalisch nicht ganz korrekt - von einem Zehntel der gesamten ABDLs in Deutschland ausgeht, wären es insgesamt trotzdem nur rund 80.000 ABDLs, also lediglich rund ein Promille der deutschen Bevölkerung.
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass rund 20 Prozent der Bevölkerung auf BDSM-Spiele stehen. Das wären dann immerhin rund 16 Millionen in Deutschland.
    80.000 ABDLs in Deutschland - das wären innerhalb der BDSM-Szene lediglich nur 5 Promille - erscheint mir aber sehr wenig. Ich glaube, dass "Babysein" oberhalb des Babyalters bei den meisten Menschen, auch unter den "Betroffenen", einfach immer noch ein Tabuthema ist.

    Allerdings: Nancy Friday schrieb bereits 1991 in ihrem Buch "Befreiung zur Lust - Frauen und ihre sexuellen Phantasien": "Dass einige von uns, Frauen wie Männer, der Gedanke erregt, als Baby von einer liebevollen Mamma zu erotischem Leben erweckt zu werden, sollte keinen überraschen. Beginnt das Abenteuer der Erotik nicht für uns alle mit der allgewaltigen Mutter?"

    Ich empfehle auch das Lesen des fünf Jahre alten Spiegel-Artikels "Triebwerk im Keller der Seele", der gerade in einem anderen Thread erwähnt wurde.

    Gruß, Kelvin

Ähnliche Themen

  1. Furrynails -ein neuer Trend?
    Von klopfer im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 12:33
  2. Neuer Trend: Windeln für Erwachsene
    Von windelboy83 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.