Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @Treibhauseffekt

  1. #1
    Treibhausgegner
    inaktiv

    @Treibhauseffekt

    Ich schreibe anonyme, weil ich nicht möchte das ich auch von Treibhauseffekt gestalkt/gemoppt werde wie er es mit anderen Mitglieder macht.

    Treibhauseffekt, warum schreibst du eigentlich ständig solche dummen Verdächtigungen?
    Du machst das Forum mit deinen Beiträgen kaputt, ekelst gute Schreiberlinge raus
    und das nervst mich.
    Ich finde du solltest das Forum verlassen, wenn du eh nur rumstänkern willst und andere
    Mitglieder als pädophile abstempelst.

    Vielleicht hast du ja selbst Pädophilegedanken und willst nur mit solchen Beiträgen ablenken.

  2. #2
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: @Treibhauseffekt

    Ein paar Bemerkungen zu diesem Posting:

    Hetzjagden gegen User werden wir hier nicht zulassen. Dies gilt in beide Richtungen: Treibhauseffekt erhebt Vorwürfe bei einem Thema, bei dem Vorsichtig wichtig ist. Wir werden aber andersherum auch dafür Sorge tragen, dass Vorwürfe nicht unberechtigt und daher verletzend sind. Daher wird dieser Thread zubleiben. Nach einer sorgfältigen Abstimmung im Team werden wir im Geschichtenbereich noch einmal Stellung beziehen. Habt aber bitte Verständnis dafür, dass diese sorgfältig abgestimmt werden muss und daher etwas Zeit braucht. Danke!

    Eventuelle konkrete Mobbing- und Stalkingvorwürfe bitten wir direkt dem Team zu melden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.