Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Windelbonus

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Freggel_Buster,
    hier macht keinen unterschied, weil zusätzliche Tonne habe sondern eben ganz mal Restmülltonne, sie aber wohl bei mir voller ist als wenn ich keine hätte. So kann ich die Windeln herausbringen wenn die Nachbarn nicht gerade draußen sind und ja ich lebe in Einfamilien Haus in ein Straße wo nur solche gibt als so eigene Tonne die wir nicht Teilen müssen. Wahrscheinlich wissen es ja die Nachbarn sowieso.

    @kleinerbaer85 ich geh damit ja zumindest bei Leuten wo den denke das es verstehen offen um aber weiß das eben noch welche gibt die damit Probleme habe und da bin froh wenn ich zumindest zuteil mitbestimmen kann wer es weiß.
    Andrea(s)

  2. #22
    Micha82
    inaktiv
    Bei uns sind die auch so transparent. Habe bei uns auch bis jetzt nicht gehört, dass Inkontinente die kriegen könnten. Vielleicht hat es noch keiner beantragt.
    Das blöde an den Säcken ist neben der Tatsache, dass jeder erkennt was drin ist, auch, dass man pro Monat einen Sack bekommt, zumindest Leute mit Baby. Sag mir mal, wo man diesen Sack einen Monat lassen soll, ohne dass es zu massiver Geruchsbelästigung führt.

    Da ist er Bonus schon besser, allerdings frage ich mich, wie der bei Mietern in Mehrfamilienhäusern funktionieren soll.
    Dann lässt sich der Inko 25 Euronen gutschreiben und der Müll wird durch alle 8 Mieter geteilt, dann kriegt der noch Geld raus.

    Oder muss man als Mieter den Bonus dann an die Hausgemeinschaft abtreten und er wird dann abgezogen und die Müllkosten anschließend verteilt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.