Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Erfahrungen mit den "neuen" Erwachsenen-Schnullern???

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrungen mit den "neuen" Erwachsenen-Schnullern???

    Hallole,

    Auf der Seite Schnuller-Fun wird über neue Erwachsenen-Schnuller geschrieben.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit?

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die passende Internetseite mit dem Vergleich angeschaut. Lässt ja ein wenig hoffen.

    Leider sehen diese Schnuller nicht so toll aus, wie die früher verkauften Erwachsenenschnuller.

    Theoretisch müsste die frühere Firma ja noch die Formen haben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    August 2005
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    so ganz richtig toll sehen diese ersten Versuche nicht wirklich aus. Da ich schon einiges probiert habe ein Lutschteil aus Gummi selbst herzustellen, weiß ich wie schwierig das ganze sein kann, aber es geht.

    Hier ein Ergebnis meiner Versuche:



    Je größer das Gummiteil werden soll, desto dicker muß das Material sein und gleichzeitig wird es dafür auch fester.

    Da ich wohl einer der Glücklichen bin, die noch immer (bzw. wieder) auch an einer echten Brust nuckeln, bin ich über diesen Weg tatsächlich wieder vom NUK Medic L auf die Größe 2 zurück gekommen. Die NUK 3 sind mir z.B. viel zu hart.

    Zu meinem letzten Geburtstag wollte mir mein Schatz mit einen neuen Schnuller eine Freude machen. Erst sollte ich mir selbst einen aussuchen. Doch ich fand es viel spannender, wenn sie ihn auswählt. Also entschied sie sich für eine Packung NUK Trendline Tag und Nacht. Als sie die Packung in den Korb legte, muß ich wohl doch etwas komisch gekuckt haben, denn es war eine Größe 2. Sie ließ mir dann nur die Wahl zwischen der 2-er Größe oder keinem Nuckel, da es keine 3-er gab. ... Dann lieber den kleinen als gar keinen ;-) Zu Hause hat sie dann auch darauf bestanden, das ich statt dem umgebauten Medic L einen der neuen zu benutzen hätte, andernfalls würde sie mir nie wieder einen kaufen (aber man sage sage niemals nie).

    Da ich in all den Jahren nie die kleineren Größen probiert habe, war ich dann doch wirklich überrascht, wie schön die zu nuckeln sind.

    Nur auf der Flasche finde ich den Gaumenspaltsauger noch immer am besten.

  4. #4
    Evirox
    inaktiv
    Heben die denn auch so eine "Zungendelle" wie die von Nuk, denn wenn nicht kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das das nuckeln an denen spaß macht.

    Ansonnsten finde ich nämlich die Saugteile vom Medic eigentlich perfekt, es müsste hallt nur 3-5mm länger sein.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von schnullerbaby_ma
    Hab mir die passende Internetseite mit dem Vergleich angeschaut. Lässt ja ein wenig hoffen.

    Leider sehen diese Schnuller nicht so toll aus, wie die früher verkauften Erwachsenenschnuller.

    Theoretisch müsste die frühere Firma ja noch die Formen haben
    Hi

    Und wo bekomme ich diese Schnuller?

    Grüsschen Tanja

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal ein wenig auf der Seite gestörbert wo findet man denn diese Nicht zu vergessen, die etwas größeren NUK-Modelle für Kleinkinder (NUK 3 oder den Maxi Trainer).

    Kann ja sein das ich so einen hatte, wo die Mundplatte größer ist

  7. #7
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan.Nu
    Hallo,

    so ganz richtig toll sehen diese ersten Versuche nicht wirklich aus. Da ich schon einiges probiert habe ein Lutschteil aus Gummi selbst herzustellen, weiß ich wie schwierig das ganze sein kann, aber es geht.

    Hier ein Ergebnis meiner Versuche:



    Je größer das Gummiteil werden soll, desto dicker muß das Material sein und gleichzeitig wird es dafür auch fester.

    Da ich wohl einer der Glücklichen bin, die noch immer (bzw. wieder) auch an einer echten Brust nuckeln, bin ich über diesen Weg tatsächlich wieder vom NUK Medic L auf die Größe 2 zurück gekommen. Die NUK 3 sind mir z.B. viel zu hart.

    Zu meinem letzten Geburtstag wollte mir mein Schatz mit einen neuen Schnuller eine Freude machen. Erst sollte ich mir selbst einen aussuchen. Doch ich fand es viel spannender, wenn sie ihn auswählt. Also entschied sie sich für eine Packung NUK Trendline Tag und Nacht. Als sie die Packung in den Korb legte, muß ich wohl doch etwas komisch gekuckt haben, denn es war eine Größe 2. Sie ließ mir dann nur die Wahl zwischen der 2-er Größe oder keinem Nuckel, da es keine 3-er gab. ... Dann lieber den kleinen als gar keinen ;-) Zu Hause hat sie dann auch darauf bestanden, das ich statt dem umgebauten Medic L einen der neuen zu benutzen hätte, andernfalls würde sie mir nie wieder einen kaufen (aber man sage sage niemals nie).

    Da ich in all den Jahren nie die kleineren Größen probiert habe, war ich dann doch wirklich überrascht, wie schön die zu nuckeln sind.

    Nur auf der Flasche finde ich den Gaumenspaltsauger noch immer am besten.





    Genau DAS erzähle ich schon seit meiner WBC - Mitgliedschaft!
    Der "L" in einer NUK - Kinderplatte (Einschlafsauger) ist für mich als Adultschnuller ideal! Die Kinderplatten von Beruhigungssaugern gehen aber auch. Bei den "ES" - Platten gewinnt man halt nochmal so 2 - 3 mm!

    Da ich lange nichts von der Existenz des "S", bzw. "L" wußte (ich fand erst recht spät zum www), war ich lange auf die Kinderschnuller angewiesen und kam wunderbar damit zurecht! Der Maxitrainer ist komplett an mir vorbeigegangen!
    Auch heute noch liebe ich meine 2er abgöttisch!!! Die nehme ich lieber, als die 3er!
    3er Beruhigungssauger gehen zum Schlafen bei mir garnicht! Die rutschen noch vorm Einschlafen raus! Die 2er hingegen liegen im Mund, wie einbetoniert - die ganze Nacht! Man muß es einfach ausprobieren!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mir war der Maxi Trainer und Kieferformer damals unbekannt.Meine ersten Schnuller waren von Milupa und NUK. Zuvor welche aus der DDR.Aber die mochte ich nicht so.
    Von den Adullt Schnullern von Nip habe ich 2 Exemplare.Ich finde die störend, ebenso wie die Medic Pro L.Letzere baue ich immer um.

  9. #9
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Also der link zu dem Shop der eigentlich die größeren Schnuller haben soll kannnicht stimmen.
    War mal auf der Shopseite aber ausser Plastik und Latexkleidung und Sena Windeln haben die nichts.
    Schnuller haben die nicht.
    Ich hab den Medic L und bau den auch immer um.
    Habe allerdings auch einen L den ich seit 1Jahr nutze für die Nacht.
    Tagsüber nehm ich einen Umgebauten L.

  10. #10
    Philip
    inaktiv
    Was hat es denn mit diesen Schnullern auf sich? Wie sind die größer gemacht? Billig sind sie ja nicht gerade ...:

    http://www.ebay.de/itm/LATEX-SCHNULL...item4ab001ba14

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Genau dieselben

    Das sind doch ganz dieselben, die ich damals von der Firma in Georgensgmünd immer bekommen habe.
    Anfangs (1993!) habe ich die sogar um 8 Mark (ca. 4 Euro!) bekommen, dann sind die Preise auch bis 10 Euro hochgeklettert.

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Genau dieselben

    Hier in diesem tred erstmal ein großes lob an ditzie

    Habe von ihm einige Maxi Trainer aber die L sauger find ich auch ganz gut, habe den mit ner großen winnieh mundplatte ( weiss net genau wie die heissen) mit nem L sauger kombiniert. Bin begeistert und die maxis warten weiterhin auf ihren einsatz. Aber das kommt demnägst dann auch noch.

    Aber die maxo trainer sind auch gut, greife auch öfter darauf zurück. Vom aufwacksen her bin ich NUK geschädigt finde das aber auch nicht schlimm.

    Schnuller und Flaschen sind Geil, und jeder der wasanderes sagt weis net was ihm oder ihr entgeht.

  13. #13
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Genau dieselben

    Original von Kai 1987
    Hier in diesem tred erstmal ein großes lob an ditzie

    Habe von ihm einige Maxi Trainer aber die L sauger find ich auch ganz gut, habe den mit ner großen winnieh mundplatte ( weiss net genau wie die heissen) mit nem L sauger kombiniert. Bin begeistert und die maxis warten weiterhin auf ihren einsatz. Aber das kommt demnägst dann auch noch.

    Aber die maxo trainer sind auch gut, greife auch öfter darauf zurück. Vom aufwacksen her bin ich NUK geschädigt finde das aber auch nicht schlimm.

    Schnuller und Flaschen sind Geil, und jeder der wasanderes sagt weis net was ihm oder ihr entgeht.



    Jo!

  14. #14
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gehort zwar eigendlich in n anderes thema aber hier meine antwort:

    das ist eine stinknormale 2-3er mundplatte mit nem in öl vergrößertem Nuk Medic L Lutschteil, kostet dich wenn dus selber machst maximal 10-12 €:
    Nuk medic L ca. 5-6€
    (2)Nuk 2-3er ca. 4€
    Öl (speiseöl) 1-2€

    Anleitungen findest du hier im Forum, thema : SCHNULLERVERGRÖSSERUNG

    Gruß, der ENU

  15. #15
    Member Avatar von Timmie

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Erwachsenen-Schnuller Deluxe made in Eastern Germany

    Original von enuresisDl

    das ist eine stinknormale 2-3er mundplatte mit nem in öl vergrößertem Nuk Medic L Lutschteil ...

    Gruß, der ENU

    Sorry, da muss ich Dich leider enttäuschen. Deine Aussage zum Saugteil (Lutschteil) ist falsch.Es ist genau so, wie ich es auf meiner Website beschreibe. Bei den Saugteilen handelt es sich um handgetauchte Einzelanfertigungen. Es sind keine modifizierten Industriesauger (!!! no NUK inside !!!). Hier noch mal zum Nachlesen:

    http://schnullerfun.kilu.de/index.ph...nuller-modelle

    Gruß von

    Timmie

Ähnliche Themen

  1. Schildgroesse bei Schnullern...
    Von corvus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 01:22
  2. Hat jemand erfahrungen mit den neuen Baby Dry Pants (6)?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 23:55
  3. Aushärten von Schnullern
    Von ilw2003 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:59
  4. Schöner Schnullern
    Von Latex im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 15:06
  5. Umbauen von schnullern
    Von Ank im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.