Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Windeln mit oder ohne Unterhose oder Body???

  1. #21
    gummijohann
    inaktiv
    Also jetzt wo es draussen kalt wird gehört eine Strickstrumpfhose über die Windel.
    LG an Alle Gummijohann

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2009
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich könnte mir das nicht vorstellen nur mit einer windel unter der jeans rauszugehen, bei mir muß da immer eine gummihose drüber sein und darüber eine miederhose.

    lg

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich trage meistens einen body. Wenn es zu warm ist für einen Body ziehe ich eine Boxershorts an.
    Ich finde, dass die Windel durch einen Body oder Boxershort einen besseren halt bekommt und nicht rutscht.
    Im Sommer hatte ich die PVC-Hose, weil ich darutner so geschwitzt hatte, weggelassen. Sonst trage ich zur Sicherheit auch eine.

  4. #24
    tyrone_II
    inaktiv
    Windel - Retroshort - Gummihose - Boxershort - Jeans

    das ist meine Reihenfolge
    Die Retroshort hält alles am Platz und kann notfalls Flüssigkeit aufnehmen. Eine Weite Boxershort dient als Sichtschutz.

    LG

  5. #25
    Riku
    inaktiv
    Alleine zu Hause trage ich immer nur eine Windel und eine Jogginghose drüber.

    Wenn ich raus gehe zieh ich mir eine Attends 9 an, darüber eine Boxershorts und eine Jeans.
    Sodass die Boxershorts den Bund der Windel überdeckt. Das ist mir einfach sicherer

  6. #26
    Goldfred
    inaktiv
    Über die Windel kommt eine saugfähige und elastische Unterhose, die den Sitz der Windel unterstützt und im Notfall, wenn die Windel auslaufen sollte, den Urin aufsaugt. Darüber kommt der Plastikschlüpfer. Die Kombination hat sich bei mir als die Beste herausgestellt.

    Zieht man nur eine Gummihose über die Windel, dann sickern schon kleine Urinmengen aus der Gummihose und verursachen verräterische Flecken. Zu stark einschneiden sollten die Gummis auch nicht, wenn man immer Windeln trägt.

    Goldfred

  7. #27
    tino
    inaktiv
    trag nur windel unter jeans ab und zu body

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu!

    Ich trage fast nie eine Unterhose und erst recht keine Gummihose über der Windel. Irgendwie engt mich das nur ein und ist auch meiner Meinung nach nicht notwendig. Außerdem hört man ja sonst das Knistern kaum noch

    Eldi.

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.519
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu

    Das sind wirklich viele Meinungen !
    Danke Euch Allen!
    Also ich mag auch keine Gummihosen ,die sind total unbequem und schneiden an den Beinen ein habe das auch schon ausprobiert.Ich habe am liebsten eine Stoffwindelhose mit breitem Schritt über der Windel an,das aber nur in der Nacht weil sondst ist das Windelpacket einfach zu dick für den Tag!
    Aber ein Body ist glaube Ich eine gute Sache,gerade Jetzt wo es wieder kälter wird. Wo kauft ihr den so eure Bodys?
    Liebe Grüße

    Matzebaby

  10. #30
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je nach Lust und Laune halte ich es wie Goldfred (das hat mich schon ein paarmal "gerettet") oder so wie Eldi.
    Matzebaby, meine Bodys habe ich von inpetto-reha (Sanetta) und von Save (Abena Bodystocking). Mit Damenbodys vom Discounter komme ich nicht so gut klar, die sind mir im Schritt zu schmal, das erhöht die Auslaufgefahr.
    lg
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  11. #31
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln mit oder ohne Unterhose oder Body???

    Also ich habe auch immer etwas über der Windel. Meißtens einen Body und natürlich eine Strumpfhose, sonst zumindest eine Unterhose. Der Body dient mir dabei allerdings nicht zur Erhöhung der Auslaufsicherheit, sondern eher der Tarnung. So kann nämlich nicht mal unabsichtlich das Hemd aus der Hose rutschen und den Blick auf meine Windel freigeben. Außerdem mag ich es aber auch sehr Bodies zu tragen. Wenn es vernünftig geschnittenen Herrenmodelle gäbe (also welche die von Form und Schnit den Damenmodellen nahe kommen, nur anatomisch besser angepasst sind) und diese Gesellschaftlich etwas bekannter und akzeptierter wären, gäbe es sicher gar keine Unterhosen mehr in meinem Schrank ;-)
    ____________________ WSTF2000 ___________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  12. #32
    Henno
    inaktiv

    RE: Windeln mit oder ohne Unterhose oder Body???

    Original von wstf2000
    ...Wenn es vernünftig geschnittenen Herrenmodelle gäbe (also welche die von Form und Schnit den Damenmodellen nahe kommen, nur anatomisch besser angepasst sind)...
    Die Bodys von der save-Hausmarke finde ich schon recht vernünftig. Auch ohne Windel passen mir die gut. Der Halsausschnitt dürfte zwar gerne kleiner sein und gegen einen Hakenverschluss im Schritt statt Druckknöpfen hätte ich auch nichts, aber ansonsten finde ich sie super (und trage sie auch ohne Windel).

    Viele Grüße,

    der Henno

    P.S. sorry für den Offtopic

  13. #33
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe entweder eine Unterhose oder Gummihose drüber. Ganz ohne finde ich Tagsüber unangenehm. Da verrutscht mir das zu schnell.

  14. #34
    bicolor
    inaktiv
    Habe seit einigen Tagen eine sehr schöne eng anliegende Hose von ERGEE. Diese gibt es bei Woolworth in Münster. Ich weiß nicht, ob alle Filialen das gleiche Angebotssortiment haben.

    Diese Unterhose ist für Frauen konzipiert, kann problemlos für meine Zwecke angezogen werden.
    Das Material ist elastisch durch Elastan, die Hose hat etwas angeschnittene Beine und lässt sich wunderbar tragen. Auch geht sie leicht über den Bund, ohne zu hoch zu sein. Das Windelpaket wird bestens an gedrückt und an der richtigen Stelle gehalten. Es drückt nichts und der Effekt ist m.E. sehr gut. Ein Nachteil: Die Hose ist beim Tragen etwas statisch aufgeladen.

    Ergee SEAMLESS

    Ich habe L gekauft, sonst trage ich M. Gibt es von S - XXL.

    Und jetzt kommt es, der Preis liegt bei 3,99 € - besser geht es nicht. Eine Miederhose ist um ein Vielfaches teurer.

    Material: 90 % Polyamid, 10 % Elastan. Gibt es in schwarz und weiß.



    Bild extern gespeichert
    Edition: da hat doch mal wieder so ein Admin ohne zu überlegen, ein Bild gelöscht.Diese Art der Zensur ist unanständig. Das Bild zeigte nur die Hose, war nicht anzüglich und sollte den Useren bei Interesse zeigen, wie die Hose in der Realität ausschaut.

  15. #35
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich Ziehe mir auch immer eine Schutzhose und einen Body über der Windel an.
    Finde das so viel Kuschellieger und die Windel Verrutscht nicht so schnell. Zur Tarnung ist ein Body sehr gut geeignet. Zu Hause laufe ich auch ab und an mal nur mit Windel rum, aber draußen ist Body Pflicht.

    Gruß BabyDome

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Strumpfhosen und Body ganz angenehm, aufgrund des gleichmäßigen drucks auf das Paket fühle ich mich da gut verpackt und es kann auch nichts verrutschen!
    Allerdings trage ich auch fast nur zu Hause windeln, nach drausen würde ich mich so auch nicht so richtig trauen!

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Mir gehts wie naruto und einigen andern: ich trage über meiner Windel je nach Lust und Laune nur die Jeans oder einen Body oder auch eine Strumpfhose. Slips trage ich auch hie und da über der Windel aber nur darum, damit die Windel besser am Platz hält. Um die Windel zu verstecken (unter der Jeans) nützt ein Slip/eine Unterhose eh nix.

    Grüsschen Tanja

  18. #38
    Chesta
    inaktiv
    Ich kann Tanja1 zustimmen. Um die Windel zu verstecken, nützt kein Slip o.ä.
    Da macht sich der Body am besten. Der hält einerseits die Windel gut und andererseits guckt hinten nix raus. Nebenbei wird es am Rücken auch nicht kalt.

  19. #39
    Pusan
    inaktiv
    Ich trage tagsüber nur ne Jeans drüber und nachts gar nix. Die Windel hält auch so ganz gut.

  20. #40
    abribub69
    inaktiv
    Hallo!

    Ich habe ziehe normalerweise eine Gummihose (1217 Suprima) über meine Windel und eine Kinder (Größe 182) Retroshort. Also angeschnittene Unterhose. In der kalten Jahreszeit noch eine Strickstrumpfhose drüber. Die Windel sitzt dann einfach besser. Angst vor Entdeckung habe ich nicht. Wenn ich entdeckt werde... Na und? Im Sommer ist außer Oberbekleidung auch mal nix über der Windel

    Lieber Gruß

    Abribub

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 00:20
  2. Windel, Body oder Unterhose
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.12.2020, 11:05
  3. Windeln mit oder ohne Folie?
    Von indiapo im Forum Inkontinenz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:41
  4. Windeln ohne Einnässen oder Einkoten mehrmals benutzen
    Von Couchpotato007 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.