Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Windeln mit oder ohne Unterhose oder Body???

  1. #41
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich trage über der Windel das Unterhemd darüber eine PVC Hose darauf ein T-Shirt und dann ne Jeans.
    Don't worry ---- be Happy

  2. #42
    Lisun_n
    inaktiv
    Wir tragen die Windel direkt unter Jeans oder Kleid, ohne Unterhose oder Body. Ab und an eine Gummihose drüber, wenn man weis das man sehr selten zum wechseln kommt.

    Grüße
    Lisun und Nanu

  3. #43
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    212
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich wurde zu einer Zeit geboren, in der es nur Stoffwindeln gab. Die Gummihose, damals schon aus Plastikfolie, war Standard. Da der Wunsch nach Windeln bereits in meiner Kinderzeit da war, prägt das auch meinen heutigen Kleiderstil.

    Tagsüber trage ich inzwischen schon Wegwerfwindeln. Drüber kommt aber immer eine Gummihose. Das ist nicht nur praktisch, sondern gehört für mich einfach dazu. Darüber kommt dann die normale Hose oder auch ein Rock. Gelegentlich ziehe ich auch Bodys an, weil die sich so schon anfühlen, oft nehme ich aber nur Unterhemden.

    Nachts trage ich immer Stoffwindeln und natürlich eine Gummihose darüber. Dann ziehe ich noch ein Nachthemd an und so schlafe ich gut.

    Als ich in Bulgarien war und das Themometer auf über 30 Grad stieg, bin habe ich gerne eine Flex-windel und darüber eine Gummihose angezogen. Das Kleid war nur aus dünner Viskose - eben nur ein Hauch auf der Haut. So bin ich dann den ganzen Tag durch Sofia spazieren gegangen und brauchte mich nicht mit dreckigen Toiletten abgeben.
    Don't worry, be happy!

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin inzwischen vermehrt dazu übergegangen, keine weitere Unterhose über die Windel zu tragen. Also nachts im Sommer nur Windel, im Winter lange Schlafanzughose (oder Strumpfhose) drüber, draußen nur Jeans drüber.
    Einnässen erleichtert.

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln mit oder ohne Unterhose oder Body???

    Hi!
    Ich stamme auch aus der Gummihosen Generation,und deshalb immer mit Gummihose.
    Also:Immer Body ,dann Abena ,dann Schwedenhöschen.
    Ich bin so immer sicher,das nichts verrutscht und eine nasse Windel ist eben auch sehr schwer.
    Im Bett auch immer mi Gummihose aber keine Schwedenhose sonder slip(läuft nicht so einfach aus.
    Unterhosen über einer Gummihose rutschen doch etwas zu einfach runter.
    Spatz

  6. #46
    Harry31
    inaktiv
    Ich bin so'n heißer Typ da ist mir sogar die Windel alleine oft schon fast zu warm. Da kommt maximal eine Schicht drüber (lockere Jeans, da sieht keiner was). Sonst gehe ich ein.

  7. #47
    Domi27
    inaktiv
    also ich hab meistens ne boxershort drüber, damit es alles besser sitzt

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tagsüber trage ich

    Stoffwindel (zwangläufig, da ich keine "Pampers" vertrage) - Gummihose (Suprima) - Unterhose - Jeans oder Stoffhose

    Die Unterhose muß sein, damit die Stoffwindel auch im nassen Zustand da bleibt, wo sie hingehört - und nicht in den "Schritt" fällt.

    Nachts habe ich - wenn überhaupt - nur eine Schlafanzughose über Gummihose und Windel.

  9. #49
    sushkatz
    inaktiv
    Also ich trage immer ne Boxershort und ne Jogginghose (Redrum) über der Windel. Hier sind leider noch leute mit im Haus bzw der Wohnung und die müssen es ja nicht unbeding mitbekommen.

    Da wär der Bruder von meiner Freundin und ab und zu auch der Vater.

    Soll ja nicht auffallen

  10. #50
    DLMEN
    inaktiv

    RE: Windeln mit oder ohne Unterhose oder Body???

    Ohne Body ist ok. Ohne Unterhose auch möglich. Eine Windel ohne Windelhose als Schutzhose allerdings nie !

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir kommt über die windel nur noch eine gummihose, und dann die normale kleidung drüber. manchmal kommt dann noch ein body dazu, aber mehr nicht.

    Gruss
    Klein-Eva

  12. #52
    Flaschentrinker
    inaktiv
    Das kommt auf die Laune meine Frau an, normalerweise werde ich dick in eine Molicare super plus gewickelt mit 2 großen Einlagen, darüber eine knöpfbare Windelhose mit babymotiven und dann kommt noch der Windelbody mit Kindermotiven dazu. Eine Jeans und einen Pullover und fertig bin ich zum spazierengehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 00:20
  2. Windel, Body oder Unterhose
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.12.2020, 11:05
  3. Windeln mit oder ohne Folie?
    Von indiapo im Forum Inkontinenz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:41
  4. Windeln ohne Einnässen oder Einkoten mehrmals benutzen
    Von Couchpotato007 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.