Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: wer von euch ist von eure Mutter erwischt geworden?

  1. #1
    Smily
    inaktiv

    wer von euch ist von eure Mutter erwischt geworden?

    Besondere vorsicht ist wenn die Mutter ohne vorwarnung die zimmer aufräumt...und dann per Zufall das geheimnis entdeckt.
    Ein andere beispiel:
    man ist dort präsent und die Mutter fragt...kann ich kurz mal sehen was drin ist? Nein!!!, ihr versucht das Korpus delikti mitnehmen, und sie sagt: lass mal sehen!!! Ihr rennt und mutter lacht, und sagt sie wieder *grinsend* lass mal sehen was du da versteckst.
    Und dann müsstet man die ganze wahrheit erzählen..
    Wer hat schon mal früher so was ähnliche miterlebt?

    (sorry für die Deutsche Grammatik, als Italiener kann nicht so gut mit Deutsche Grammatik umgehen)

  2. #2
    Dr. DL
    inaktiv
    Mir ist mal sowas passiert, meine Mutter hat irgendwas gesucht, und dann wollte sie an den Schrank wo meine Windeln drin waren, ich hab natürlich alles getan um zu verhindern, dass sie reinguckt, habs zum Glück geschafft.
    Aber es war verdammt knapp!

  3. #3
    littleone
    inaktiv
    Mir ist das auch schonmal passiert, dass meine Mutter Klamotten gesehen hat die sie nicht sehen sollte, als ich diese in meinem Zimmer zum Trocknen aufgehängt hatte.
    Mittlerweile ist es aber egal, da ich ihr meine Vorliebe "gebeichtet" habe.

    Dein Deutsch ist doch gar nicht so schlecht

  4. #4
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Hatte eine ähnliche Situation. Hatte mal Windeln über E-bay bestellt. Als sie ankam hat meine Mutter das Paket aufgemacht da sie dachte dass es die neue Jeans sei und wollte sie gleich mitwaschen.
    Sie hatte mir dann aber doch die Ausrede abgekauft, dass jemand bei e-bay Profil gehackt hat.

  5. #5
    Pampers-Tini
    inaktiv
    @ Knuffi:

    Haha, e-bay Profil gehackt und Windeln geschickt bekommen - geniale Ausrede

    Bei mir lief das leider nicht so glatt. Ich hatte bei Save Windeln bestellt und der Lieferschein pappte leider außen auf dem Paket drauf. Meine Mutter - die Neugier in Person - hat ihn natürlich sofort aufgerissen und durchgelesen...

    "Wieso bestellst du Windeln???"

    Leider ist mir die Ausrede, dass Freunde mir die aus Spaß bestellt hätten, in dem Moment nicht eingefallen -.-
    Wollte einfach nur im Boden versinken^^

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Großmutter ist mal Nachts in mein Zimmer gekommen um nach mir zu sehen.
    Dummerweise habe ich mich im Schlaf aufgedeckt... meine Oma kam näher um mich wieder zuzudecken... und unter meiner Retroshort war deutlich die Windel zu erkennen -.-
    Meine Oma ist eher so die Person, die einem stundenlange Vorträge bzw Standpauken hält, wo man sich einfach nur denkt, meine Güte, klatsch mir doch jetzt einfach eine und hau wieder ab ^^
    Bevor die Länge des einseitigen Gespräches die 10-Minuten-Marke überschreiten konnte habe ich versprochen die nicht mehr anzuziehen und gut wars xD
    i put the 'fun' in dysfunctional

  7. #7
    Windelman001
    inaktiv
    Ich habe mal vergessen, meine Gummihose zu verstecken. Wie ich morgens auf dem Weg zur Arbeit war, da fiel es mir ein, dass ich sie liegen lassen hatte.
    Als ich abends nach Hause kam, da lag meine Gummihose nicht an der Stelle, wo ich sie hingelegt hatte. Darüber gesprochen wurde nicht.

  8. #8
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch mich hat e Erwischt, tja die eigenen 4 Wände bezogen und dem Fetisch freien Lauf gelassen. Doch oh we Mütter sind so das Sie mal Unverhofft vor bei kommen. Tja und wie das so ist fängt meine Mutter an ein wenig Ordnung zu machen. Grade will ich in mein Schlafzimmer wo Sie Grade zu Gange wahr. macht die Schublade vom Nachtschrank auf, wo ich meine Einschlägigen Heftchen gelagert hatte. Und schon bin ich Erwischt worden. Natürlich kamen da Fragen und Vorwürfe ob Sie falsch gemacht hat das ich wieder Windeln tragen will. Tja das Ende wahr so das meine Mutter fast 2 Jahre daran Gearbeitet hat um kein Schlechtes Gewissen mehr zu haben. Mit Hilfe meiner Schwester die mit Ihr geredet hat, leider musste ich meine Schwester auch Einweihen, die nimmt das sehr locker auf. Und heute weiß meine Mutter alles und nimmt das auch ganz locker. Also ich bin froh das es so gelaufen ist, es hätte ja auch anders kommen können. Klar wäre es mir lieber gewesen nicht erwischt worden zu sein, aber es lässt nicht mehr ändern. Und mittlerweile hat meine Mutter Verstanden das es ein Fetisch ist, und nicht an ihrer Erziehung liegt.

    Gruß BabyDome

  9. #9
    muestic1212
    inaktiv
    Nun ja, so richtig erwischt worden bin ich nicht. Es gab wohl relativ knappe Momente die ich aber eigentlich recht gut überstanden habe. Ich hatte auch nie Probleme das Mama in meine Post schauen wollte. Sie hat schon gefragt wenn ich was im Internet bestellt hatte, aber da hatte ich immer recht gute Ausreden.
    Es ist eigentlich schon ziemlich banal wie es dann rausgekommen ist: Ich habe mir im Internet zwei Stofftiere bestellt gehabt und mich nicht getraut diese offen in mein Bett zu setzen oder sonst wo ins Regal. Ein paar Wochen später hat Mama dann besagte Kuscheltiere gefunden und mich abends zur Rede gestellt. Als sie mich dann fragte ob ich angefangen hätte zu klauen (wieso sollte ich sie sonst verstecken) habe ich ihr dann die Geschichte erzählt.
    Sie hat es relativ locker aufgenommen und scheint damit kein allzu großen Problem mehr zu haben.

  10. #10
    pamperme
    inaktiv
    Ich habe mal vergessen, meine Gummihose zu verstecken. Wie ich morgens auf dem Weg zur Arbeit war, da fiel es mir ein, dass ich sie liegen lassen hatte.
    Diese Situation kenne ich auch. Morgens die Windel ausgezogen (sie war trocken) und vergessen, sie wegzuräumen. Als mir das eingefallen ist, saß ich gerade im Mathematik-Unterricht und werkelte an meinem Taschenrechner. Ich hatte den ganzen Tag über ein mulmiges Gefühl in der Magengrube und als ich dann zu Hause ankam -welch Wunder - sie wurde von niemandem aus meiner Familie entdeckt. Aber knapp war es trotzdem.

    Bis jetzt ist es wirklich noch niemandem aus meiner Familie aufgefallen, dass ich nachts ab und an wieder Windeln trage. Und das soll bitte aus so bleiben. Schließlich greift das doch sehr in meine sexuellen Leidenschaften ein und die will ich nicht unbedingt mit jedem teilen.

    Übrigens: Lasst euch eure Pakete gefälligst an eine Packstation liefern. Das Risiko, dass dort jemand das Paket als "Windelpaket" identifiziert, ist doch sehr gering.

  11. #11
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Vor etwa 10 Jahren hatte ich mal in einem Sanitätshaus Windeln bestellt, damals Attends und ich Depp habe vermutlich vom Festnetz Zuhause aus angerufen.
    Ein paar Tage später rief das Sanitätshaus am Vormittag an, ich war noch im Bett, wurde aber vom Telefon wach. Ich bekam noch mit, das meine Mutter ranging und meinte "Hier hat niemand Windeln bestellt".
    Da hatte ich ziemlichen Bammel aber meine Mum hatte es nicht mehr angesprochen, die dachte wohl, die haben sich verwählt...

  12. #12
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich finde den Thread peinlich für erwachsene Menschen.

  13. #13
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Ich finde den Thread peinlich für erwachsene Menschen.
    Aus Sicht von "normalen" Leuten sind wir heir alle peinlich, außerdem sind wir hier ja unter uns, oder ?

  14. #14
    pamperme
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Ich finde den Thread peinlich für erwachsene Menschen.
    Dann brauchen Erwachsene doch auch nicht kommentieren, wenn sie meinen, dass dieser Thread zu peinlich für sie ist.
    Kann ja auch mal einen reinen Teenie-Thread geben. :P

  15. #15
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Ich finde den Thread peinlich für erwachsene Menschen.
    Ich finde so manchen "erwachsenen" Menschen peinlich...

    Bloß weil es bei den Worten "Mutter" und "Windel" bei dir triggert, musst du nicht gleich den Thread zerschießen... besser wäre endlich mal ne Therapie.

    BTT: Meine Mutter hat mal, als ich noch zu hause gelebt habe, in meinem Schrank mein Campinggeschirr für meinen kleinen Bruder gesucht. Ich habe das anschließende Gespräch gecontert und das Thema "Privatsspäre" und "Vertrauen" statt "Windel" in den Mittelpunkt gestellt. genützt hats nicht allzu viel...
    Beide Eltern waren immer sehr übergriffig und haben alles kontrollieren müssen, bis ich dann mit Hilfe einer Psychoanalytikerin von zu hause ausgezogen bin.

  16. #16
    jimbeam261087
    inaktiv
    Also erwischt worden bin ich auch (hoffentlich) noch nie. Es gab allerdings einige momente, in denen es sehr knapp war. Einmal hatte ich das erste mal in die hose gemacht (nur klein, hat zwar direkt auch nix mit windeln zu tun aber geht in die selbe richtung). Damals hatte ich mich in die dusche gestellt und da es das erste mal war und ich ziemlich unerfahren, hab ich aus sicherheitsgründen noch ne lange unterhose drunter gezogen und zwei paar socken (hatte erst vor, es nicht in der dusche zu machen, hab mich dann aber nicht getraut). Die sachen hab ich dann hinterher gewaschen, in der dusche und sie in mein "versteck´" getan (der platz unter den schubladen meines kleiderschranks). Die hose wurde leider nicht wirklich schnell trocken und blockierte die schublade über ihr. Meine mutter hat dann eines tages die schublade aufgezogen und gemerkt, dass sie klemmte, sie hat sie rausgezogen und die nasse hose entdeckt. Sie hat mich dann drauf angesprochen, ob ich einen unfall hatte oder so, ich hab gesagt, dass die mir in die dusche gefallen sei^^, nicht unglaublich clever, aber ich hoffe sie ging nur davon aus, dass ich mir iwie in die hose gemacht hatte und es vertuschen wollte. Allerdings hatte ich auch noch andere dinge unter der schublade daneben (erste zeitungsausschnitte, werbungen etc.), hoffe immer noch, dass sie nicht auf die idee gekommen ist, da auch nachzusehen, aus purer neugier....

    Dann hab ich mir noch einmal im suff ne art windel aus nem handtuch geformt, diese dann auch ein wenig groß benutzt und morgens in der dusche sauber gemacht, allerdings hatte ich vergessen das sieb sauber zu machen, was meiner mutter auffiel, sie hat mich dann drauf angesprochen, ob ich durchfall unter der dusche gehabt hätte, ich hab behauptet, es seien fusseln....

    naja wie gesagt ich denke nicht, dass sie sich gedacht hat, dass ichs absichtlich gemacht hab, ist auch bedeutend besser so. Seit dem bin ich auch vorsichtiger geworden und nie wirklich erwischt worden

  17. #17
    torty84
    inaktiv
    meine mutter hat mich auch schon erwischt als ich mit windeln im bett lag da war ich 18 und hab ihr gesagt das es mein ding sei

  18. #18
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    466
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Ich finde den Thread peinlich für erwachsene Menschen.
    Erstmal zu dem Kommentar... UNNÖTIG! Bevor du über andere nachdenkst, meckers, schlecht machst oder sondst was... arbeite erst mal an dir! so das reicht...

    Nun zum Thema:

    Also meine mom hatte mich bis jetzt (zum glück) noch nie erwischt. Obwohl desöftern schon eindeutige Gegenstände rumlagen... oder sie verschweigt es.. xD
    Na ja mein Nucki hatte sie schon mal gefunden, nur hat sie net viel drauf gesagt. Also ich so ca. 12 war, hatte mich mein Bruder mal erwischt wie ich halb nackig auf dem Boden lag... zum glück konnte ich die Pampers die ich anziehen wollte noch gerde so verstecken xD sagst nur das er mich nicht noch mal so auffinden möchte xD

    Manchmal denke ich aber echt meine Mutter hat schon mal was gesehen...
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  19. #19
    muestic1212
    inaktiv
    Original von klopfer
    Bloß weil es bei den Worten "Mutter" und "Windel" bei dir triggert, musst du nicht gleich den Thread zerschießen... besser wäre endlich mal ne Therapie..
    Also ich weis ja nicht wie die anderen das sehen, aber ich finde so einen Satz hier zu bringen geht mal gar nicht. Auch wenn der Beitrag von adriaperle nicht konstruktiv war.
    Schon mal was von höflichem Umgang mit Menschen gehört?

    Danke, nun Back to Topic.

  20. #20
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erwischt wurde ich direkt noch nciht.. zum glück

    und meine mo ahnt auch ncihts

    aber ich hatte da zwei augenblicke wo ich kurz dafor war

    also zuerst ... meine mo kennt privatsfäre und postgeheimniss nicht

    hab mir nen kindliches hellblaues unterhemd bestellt sie hats natürlich aufgemacht und gefragt warum ich sowas bestell... hab gesagt die haben die pakete vertauscht und ich würde mein anderes packet wohl wieder bekommen, müsste nur das zurückschicken ... was hab ich gemacht, inhalt abends rausgetauscht mit auto zum briefkasten gefahrn ... brief weggescmissen und wieder nach hause

    2. mein fläschechn und 2 schnuller wurden entdeckt....
    meine ausrede war istn geb geschenk zum 18. von nem kumpel ^^

    aber meine mo lebt auch im tunnelblick system auskänder sind böse fett = dumm usw.

    naja was will man machen

Ähnliche Themen

  1. Zuzahlung für eure Windeln bei euch
    Von Ronnybaby im Forum Inkontinenz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 08:11
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 15:43
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.