Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Enthaarungscreme

  1. #1
    Jens0811
    inaktiv

    Enthaarungscreme

    Hallo zusammen.

    Hat von euch jemand erfahrung mit der Haarentfernungscreme von Save?

    Gruß Jens0811

  2. #2
    Janababy
    inaktiv
    Ne, aber mit der von Pilca und Veet. Da kann ich dir nur die von Veet empfehlen. 10 Minuten einwirken lassen und alle Haare sind weg. Schon echt ne feine Sache

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Enthaarungscreme habe ich früher auch benutzt, aber die ist sehr stinkig und chemisch. Hinterher darf man keine Creme benutzen, das ist auch doof. Ich trau dem Zeug nich.
    Aber Haare entfernt es gut.

    Gruß,
    Janbaby

  4. #4
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die elca med von Save hatte ich schon mal. Zufriedenstellend fand ich das Ergebnis im Intimbereich nicht; an Bauch und Brust war es okay. Möglicherweise liegt das aber auch einfach an meiner Intimbehaarung, die relativ fest und dick ist. Da konnte bisher keine Enthaarungscreme so wirklich dagegen an.

  5. #5
    Jens0811
    inaktiv
    Danke für eure erfahrungen

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne die elca med auch. sie ist bei mir nicht sehr effektiv gewesen.
    zudem hat sie meine haut ziemlich gereizt und sie war schwer wieder abzuwaschen.
    werd ich nie wieder holen.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  7. #7
    SaphirWolf
    inaktiv
    Ich würde auch mal das ganze versuchen wollen, da Versuche alleine vom rasieren meines Bauches zu wahnsinnigen jucken geführt hat.
    Aber kann man Enthaarungscreme überhaupt da ganz unten verwenden?
    Habe mal ein wenig gegooglet und da gibt es ein Forum die meinen die Hausmarke (ist mit leider gerade entfallen) von Schlecker ist recht gut.
    Kann mir einer vieleicht eine empfehlen die da unten gut funktioniert?
    Und wie lange bleibt das ganze dann Haarlos?

  8. #8
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Elca-Med habe ich auch letztens ausprobiert: naja, geht so. Vielleicht sollte ich doch gleich die Kilopackung kaufen? Mann muss sie sehr dick auftragen und lange einwirken lassen, damit sich spürbar was tut. Dann kann es aber auch mal hier und da etwas brennen auf der Haut. Alle Haare schafft sie dennoch nicht.

    Habe dann unter der Dusche nachrasiert und bin so dem gewünschten Ergebnis näher gekommen. Das fühlte sich dann richtig gut an und entschädigte mich für den Aufwand. Wie andere Cremes sich schlagen, weiss ich noch nicht.

    Haarfrei bleibt es nicht wirklich, da sofort wieder Haare sprießen. Wie lange man das zulassen möchte, muss jeder für sich selbst herausfinden.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  9. #9
    Philip
    inaktiv
    Also,
    ich habe einige Erfahrung mit Pilca und Veet. Brauchen schon etwas Gewöhnung; auch das mit dem merkwürdigen Geruch ist richtig. Aber echt gut finde ich die neue "Kollektion" mit nur noch 3 Minuten Einwirkungszeit. Ich hab sie schon zwei Mal ausprobiert (4 Minuten) und das Ergebnis hat mich überzeugt: alles schön glatt!
    Phil

  10. #10
    SaphirWolf
    inaktiv
    was meinst du mit brauchen schon etwas Gewöhnung?

  11. #11
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Also ich habe zum enthaaren einen Phillips Bodygroom
    http://www.amazon.de/Philips-36-K%C3...7405576&sr=8-4

    Der ist wikrlich seh gut! Das beste ist dass er nass unter der dusche verwendet werden kann_!

Ähnliche Themen

  1. Enthaarungscreme
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:09
  2. Enthaarungscreme / Rasierer
    Von nice.smile im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 06:41
  3. Enthaarungscreme
    Von Kleiner_Timo im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:21
  4. Enthaarungscreme
    Von diap im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.