Hallo Zusammen!
Ich bin schon seit langer Zeit ein stiller Mitleser hier im Forum. Nun muss ich aber etwas loswerden weil mir heute fast der Kragen geplatzt ist...

Vorne weg muss ich anmerken, dass ich in der Schweiz wohne und oft bei SAVE bestelle und an eine Deutsche Lieferanschrift senden lasse, wo ich das Paket dann abhole.

Wie so oft, habe ich am Sonntag bei SAVE eine Bestellung aufgegeben, per Kreditkarte bezahlt und am Montag einen Lieferschein/Versandbestätigung erhalten. Anzumerken ist, ich habe eine Trackingnummer bestellt, damit ich weiss wann ich das Paket abholen kann.

Nun, da das Paket bis heute Morgen noch nicht eingetroffen ist, sowie ich keine Trackingnummer erhalten habe, wollte ich bei SAVE anfragen ob alles geklappt hat mit dem Versand, da Sie sonst relativ zügig liefern.

Hier meine kurze email:

"Guten Tag,
Ich wollte anfragen, ob die Bestellung mit der Auftragsnummer: XXXXXXX bereits versendet wurde, da ich das Paket bis heute noch nocht erhalten habe.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

XXX

entfernt

Das hat mich wütend gemacht und habe dementsprechend geantwortet:

"Bevor sie ein solches mail schreiben schauen sie sich bitte die lieferanschrift an! Es hat bis jetzt immer funktioniert!

Mfg"

entfernt.

Um unklarheiten zu beseitigen hab ich noch hinterher geschrieben:

"Guten Tag,
Ich kläre Sie auf, dass ich:
1. Eine Trackingnummer bestellt und bezahlt habe. Und bis jetzt keine bekommen habe.
2. Die Sendung innerhalb Deutschlands versendet wird. d.h das paket sollte angekommen sein.
Darum die Anfrage.
Apropos, ich habe bei Ihnen schon für tausende EUROS bestellt und bekomme eine solche Antwort?
Das ist sehr unprofessionell!

Ich bitte um Stellungname.

Vielen Dank und freundliche Grüsse"

entfernt.

Naja das wars dann auch... Das Paket ist nun hier aber ein fader Beigeschmack bleibt...


Was haltet Ihr davon? Habt ihr ähnilches schon erlebt bei SAVE?


Ist ein bisschen viel Text ich weiss.