Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Jetzt habe ich eine echte Mami

  1. #1
    Janababy
    inaktiv

    Thumbs up Jetzt habe ich eine echte Mami

    Hallo,

    lange ist es her das ich hier was gepostete habe. Für mich war das Thema Adult Baby auch schon abgeschlossen. Ich lebe seid knapp 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen in Würzburg. Wir lieben uns sehr, aber vor einer Woche ist etwas passiert das unser Leben verändern sollte.

    Als ich letzte Woche Mittwoch von der Arbeit nach Hause kam stand meine Freundin mit einer Packung Tena Maxi Slip im Flur und schaute mich mit weinerlichen Augen an. Sie wusste garnichts damit anzufangen.

    Die Windeln lagen schon seit unserem Umzug in einem guten Versteck im Keller. Ich weiss nicht wieso aber sie hat das Paket gefunden. Ich muss dazu sagen das ich mit dem Thema Adult Baby eigentlich auch schon durch war und die Windeln einfach nicht wegschmeissen wollte. Während unser gemeinsamen Zeit hatte ich diese aber komplett vergessen.

    Wie dem auch sei, ich stand vor der Entscheidung. Entweder eine Ausrede und gut ist oder ich erzähl ihr die Wahrheit. Ich liebe sie sehr und hatte auch viel Bedenken, aber ich habe mich für die Wahrheit entschieden und erzählte ihr von meiner Leidenschaft und Zeot als Adult Baby vor unser Beziehung. Wir redeten fasst den ganzen Abend durch. Sie stellt immer mehr fragen und wollte alles genau wissen. Zu meiner Freude war sie dem Thema nicht abgeneigt. Sie fand es süß und eine schöne Vorstellung. Noch in der Nach haben wir neue Babysachen für mich bestellt. Einen rosa Babybody, neue "babyhafte" Windeln mit Babyprint und eine Gummihose.

    Am nächsten Tag hatte meine Freundin zeit sich alleine und in Ruhe über das Thema zu informieren. Auch dieses Forum war ihr dazu eine große Hilfe. Abends haben wir dann wieder viel gesprochen und meine Freundin hat mich mit einer neuen Bestellung überrascht. Einen dicken Schnuller und süße Fäußtlinge hatte sie für mich bestellt.

    Duch Wochenende und diverse Aktivitäten ist das Thema dann ein wenig eingeschlafen, aber gestern war es dann so weit. Alle Bestellungen waren da und wir haben im Schrank ein Babyfach für mich eingerichtet.

    ich freue mich so auf das was kommt, aber wie sollen wir den Stein ins rollen bringen? Bisher hat sie mich noch nicht gewickelt oder so, aber es ist alles da. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für uns bzw. für meine Freundin. Ich denke sie wird diesen Thread finden und auch mitlesen.

    Noch kurz zu uns, ich bin 23, meine Freundin ist 22 und wir wohnen und studieren zusammen in Würzburg.

    Janababy

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv
    ähm dann stimmt aber dein Geburtsdatum in deinem Profil nicht...

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SaphirWolf
    ähm dann stimmt aber dein Geburtsdatum in deinem Profil nicht...
    also für mich klingt die ganze geschichte wie wunschdenken, aber seis drum. whatever.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    Janababy
    inaktiv
    Beim Geburtsdatum habe ich ein wenig geschummelt. Aber wer tut das nicht. Der Rest stimmt, von daher wäre ich bzw wären wir dankbar um ein paar produktive Tipps

    Janababy

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Hi,

    also vorweg - deinen Nick finde ich verwirrend, weil ich immer erst janbaby lesen (den es hier auch gibt)... ist aber mein Problem. *gg*

    Tja, wie ihr anfangen wollt, kommt doch auch drauf an, was Jeder vom anderen erwartet. Soll deine Freundin auch Windeln tragen oder soll sie "nur" Mami sein?

    Ich würde erstmal gucken, wie sie sich fühlt, wenn du in einer Windel rumläufst. Dann darf sie fühlen etc. Sich an dich kuscheln. Einfach deinen Genuss mit dir teilen... mehr würd ich für den Anfang nicht machen, bis sich eine liebe Gewohnheit einstellt...

    grübelnde Grüsse
    cassi

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Hi,

    also vorweg - deinen Nick finde ich verwirrend, weil ich immer erst janbaby lesen (den es hier auch gibt)... ist aber mein Problem. *gg*

    Tja, wie ihr anfangen wollt, kommt doch auch drauf an, was Jeder vom anderen erwartet. Soll deine Freundin auch Windeln tragen oder soll sie "nur" Mami sein?

    Ich würde erstmal gucken, wie sie sich fühlt, wenn du in einer Windel rumläufst. Dann darf sie fühlen etc. Sich an dich kuscheln. Einfach deinen Genuss mit dir teilen... mehr würd ich für den Anfang nicht machen, bis sich eine liebe Gewohnheit einstellt...

    grübelnde Grüsse
    cassi
    *Lach* war genauso verwirrt gerade , aber denke genauso wie du

  7. #7
    Janababy
    inaktiv
    Ich muss gestehen das ich mich auch gewundert habe was ich denn da so geschrieben haben soll unter meinem Nick. Der kleine janbaby :-)

    Wie dem auch sei, der Tipp mit dem kuscheln ist schon mal ne Idee wert

  8. #8
    Janababy
    inaktiv
    Der Tipp mit dem Kuscheln war wirklich super. Am Samstag Abend kamen wir beide auf das Thema und sie fraget mich ob ich jetzt Baby sein möchte. Darauf hin hat sie mich, mit meiner Hilfe, gewickelt, mir einen Body und einen Strampler angezogen. Danach haben wir uns ganz dick unter die Decke gekuschtl, noch einen bischen Fernsehen geschaut. Es war ein wirklich schönes Gefühl so als Baby neben Ihr zu liegen. Ich werde diesen Tag nie vergesen. Die Nacht durfte ich dann auch gleich als Baby verbringen, musste mich aber dann am Sonntag alleine meiner Windel und Babykleidung entledigen, da wir noch Besuch bekommen sollten.

    Ich bin so aufgeregt was noch passieren wird, habe aber noch eine Frage.

    Meine Freundin findet Schnuller niedlich und hätte gerne einen Für mich. Babyschnuller und der Nuc Medic L sind etwas zu klein und fallen schnell aus meinen Mund. Bekommt man irgendwo einen passenden "erwachsenen" Schnuller?

    LG Janababy

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Original von Janababy
    Der Tipp mit dem Kuscheln war wirklich super. ...
    Hey super, das freut mich.

    Original von Janababy
    Meine Freundin findet Schnuller niedlich und hätte gerne einen Für mich. Babyschnuller und der Nuc Medic L sind etwas zu klein und fallen schnell aus meinen Mund. Bekommt man irgendwo einen passenden "erwachsenen" Schnuller?

    LG Janababy
    Meinst du vielleicht Nuc Medic S? Weil, der L ist doch für grosse Münder gemacht. Grössere gibt es meiner Meinung nach nicht, ausser du nimmst die, die für - korrigiert mich, wenns falsch ist - Deko etc. beim Nuckelkönig (oder wie heisst der?) gibt. Man gewöhnt sich aber an die Grösse, ich benutze nur noch die Sili in Grösse 3 von NUK oder MAM, nur nachts geht das nicht - zu anstrengend im Liegen...

    lg cassi

  10. #10
    Janababy
    inaktiv
    Ne, ich meinte schon den L, aber der ist auch etwas zu klein. Größe drei ist für mich garnicht zu gebrauchen. Meine Freundin möchte so einen für mich.
    http://sweetbabyjenny.wordpress.com/...den-schnuller/
    Aber wo bekommt man so einen Schnuller, der nicht nur Deko ist?

  11. #11
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der sieht stark nach dem aus, der auf der Nucki König-Seite vertrieben wird. Ich vermute mal, dass es dieser hier ist:

    http://www.der-nucki-koenig.de/image...bs/BNS-400.jpg

  12. #12
    Janababy
    inaktiv
    stimmt, sieht zumindest so aus. ich werde heute Abend mal mit meiner Freundin über die Nucki König seite schauen

Ähnliche Themen

  1. Wird hier überhaupt ernsthaft eine Mami gesucht ?
    Von Mami35 im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:22
  2. Habe mich jetzt überwunden und Geouted
    Von Dennis1983 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.