Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Gelangweilte Mods?

  1. #21
    GNU
    inaktiv
    Original von Bongo :
    kann ja wohl nicht angehen, dass die wbc zum fabine-vertriebs-forum mutiert
    Ganz genau !
    Endlich sind wir mal einer Meinung, Bongo !

    MfG GNU

  2. #22
    Goldfred
    inaktiv

    RE: Gelangweilte Mods?

    Hallo T-Offline!

    Original von T-Offline
    Ist doch egal, oder nicht? Ich mag meinen Reissack! Und Reissackthemen werde ich auch weiterhin mit Reissäcken kommentieren - sowas nennt man Meinungsfreiheit.
    Du hast wohl in der Schule zu viel geschwänzt. Wenn Mods einen Beitrag löschen, dann üben sie lediglich ihr Hausrecht aus. Mit der Unterdrückung Deiner Meinung oder Zensur hat das nichts zu tun. Genauso wie Du nicht erlauben mußt, daß Fremde Dein Zimmer grün streichen, so muß der Forenbetreiber nicht erlauben, daß dumme Beiträge gepostet werden.

    Dein Beitrag war extrem daneben, erstens haben wir alle das Bild bestimmt schon einige Dutzend Mal gesehen, zweitens gibt es genügend Leute, die diesen Thread interessant finden - ich gehöre dazu. Mit Deinem Reissackbeiträgen versuchst Du Diskussionen, die Dir nicht passen in klassischer Trolltechnik zu zerstören und eine Metadiskussion über den Thread zu erzeugen.

    Ich freue mich über den Mod-Einsatz und hoffe, daß Ihr weiter so durchgreift!
    Goldfred

  3. #23
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beleidigungen entfernt: Nein wir haben keine an der ....... Uns reicht hier der Umgangston.

  4. #24
    Philip
    inaktiv
    Leute, Leute, Leute ... nun 'mal langsam! !!!
    Die Mods mögen zwar nicht imer recht haben, aber "GOTTSEIDANK!", dass es sie gibt.
    So wird wirklich ein klein bisschen aufgeräumt und abgestaubt und für ein bisschen Ordnung mit "benigner" Hand gesorgt.
    Und ich war selber schon mal ganz dankbar, dass totaler Unfug von mir gelöscht wurde!
    Also: gemach, gemach ...
    Phil

  5. #25
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Toff-line!

    Es gab hier zuletzt viele Diskussionen über die Stimmung im Forum. Für viele User, für das Team und auch für mich war das Ergebnis, das Postings in der Art deines Reissackpostings kontraproduktiv für die Stimmung im Forum ist. Dies siehst du ja auch eindeutig in den Reaktionen hier im Thread. Sicher gibt es auch Nonsensebeiträge, aber ich gehe davon aus, dass auch du in der Lage bist, diese zu Ignorieren.

    Einmal abgesehen davon, dass man sich ja auch Fragen kann, ob du Langeweile hast, dass du solche Beiträge einstellen musst: Die Abqualifizierung eines Beitrags in dieser Art entspricht aus meiner Sicht einfach nicht den Regeln des Respekts, die wir hier mit den Regeln fordern.

    Deiner zumindest in deiner PN an mich getätigten Überlegung, auch weiterhin auf diese Art von Threads von Threads zurückzugreifen möchte ich entgegnen, dass eine, möglicherweise auch längere, Sperrung wegen Widersetzung von Modaufforderungen -gerade wo dir dieser Thread genug Raum gibt, zu verstehen, welche Anforderung wir an die Beiträge unserer User setzen- wegen eine solchen Themas vielleicht doch nicht provoziert werden muss, oder nicht?
    Ich sehe deine PN mit diesem Posting als beantwortet.

    Viele Grüße
    Jona Windeltiger
    (nicht gelangweilt^^)
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  6. #26
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lebensinsel
    Wenn es hier einen dicken, fetten Reissack gibt, erlaube ich mir das Stichwort "Wasserkatze" zu erwähnen. Aber ausgerechnet jener gefällt sich in der Rolle des Oberzensors.
    ich bin zwar nicht wasser-äh-grinsekatze, aber sei dir getrost - dieser thread ist in der spieleabteilung und da darf - ja muss man sogar - reissäcke umschmeißen.
    da du uns aber nicht kennst, kannst du natürlich auch nicht die unterschiedlichen reissorten sehen. das sieht man dir gerne nach - vorausgesetzt, du legst beim betreten unseres wohnzimmers nicht nur deine schuhe ab, sondern auch deine bibel.

    danke.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Unverschämtheiten der Mods
    Von Chrisi_PF im Forum Ideen Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.