Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Jetzt komm ich :-)

  1. #21
    Nuckel2009
    inaktiv
    Einfach mal DANKE sagen für die nette Vorstellung von dir und Herzlich Willkommen heißen hier, ist doch auch was feines.

  2. #22
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Da sieht man mal wieder, was an einem Abend mit Alkohol so alles passieren kann^^

    War ne nette Vorstellung, die du geschrieben hast, fühl Dich wohl^^

  3. #23
    old-dldad
    inaktiv
    @Pampers-Tini und alle, die den Altersunterschied kritisieren

    Ob zehn Jahre Altersunterschied gut sind, oder ob die Älteren grundsätzlich Spießer sind, muss jeder für sich entscheiden. Für mich sind diese Kritikpunkte dumme Vorurteile, nix anderes.

    Die Liebe fällt hin, wo sie will, nicht wo es den Vorstellungen der anderren entspricht. Und ob man si annimmt, ist eine persönliche Entscheidung, die andere nicht zu kritisieren haben.

    Als mein Freund mich angebaggert und überzeugt hat, unsere Bezieung zu beginnen, war ich sogar 25 Jahre älter als er - und es hält jetzt bereits fast zehn Jahre!

    Grundsätzliche meine ich: Wir sind eine Minderheit, die scih mehr Toleranz von der Gesellschaft wünscht. Da solten wir nicht innerhalb der Community mit Intoleranz und Diskriminierung über Mitglieder reden, deren Situation und Auffassungen anders sind als unsere - soweit sie nicht objektiv zu kritisieren sind (z.B. Ungesetzliches, moralisch nicht Akzeptbles).

    Also ein Bisschen mehr Gelassenheit.

    Also Freche Maus: Willkommen und fürhl Dich wohl hier!!!

  4. #24
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh ja, okay...dann sind jugendschutzgesetze also zur gelassenheit da... ahja...

    mir persönlich ist es vollkommen egal, wenn jemand 100 und der andere 40 ist, aber wenn einer der beiden unter 16 jahren ist, ist halt eben nicht mehr egal. jugendschutzgesetze sind nicht sinnlos.....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin der neue... ich komm jetzt öfter....
    Von dabster im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 16:26
  2. Auf leisen Pfoten komm ich...
    Von Katerchen im Forum Vorstellforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.